16.Runde: Rapid vs Austria Wien


Tom032

Recommended Posts

1911%

Das selbe hab ich mir auch schon mal gedacht. Wir kriegen in Derbies zwar auch sehr selten einen Elfer (und wenn, dann auch NUR im Hanappi!), aber an einen von euch allein in diesem Jahrtausend kann ich mich bei bestem Willen nicht erinnern :ratlos:

Diesmal hamma aber keinen Frankie im Gepäck der unmotiviert mal eben wieder einen Grünen niederstreckt xD

Kann mich überhaupt schon lang an keinen Elfer mehr gegen euch im Hanappi erinnern!

Zeit wirds! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Diesmal hamma aber keinen Frankie im Gepäck der unmotiviert mal eben wieder einen Grünen niederstreckt xD

Das hat sich der gute Frenkie doch nur beim Safar abgeschaut, der ein paar Derbies zuvor den Bazina umgemäht hat, nur dass es der Safar sogar ohne einer Berührung geschafft hat :clever:

@VV: Zu blöd nur, dass euer guter Schiemer beim letzten Mal offensichtlich wissen wollte, ob man auch bei einem Foul einen Elfer gegen sich bekommt :finger:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

:yes:

Aber wer :ratlos: Julian hat gegen Albanien einen verschossen. Junu oder Liendl wären eine Alternative. Aber eigentlich sollte Mile die Elfer einfach reinhauen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Aso hamma leicht schon einen bekommen weil ma schon einen Schützen bestimmen? xD

Kommt drauf an wie voll der Aktenkoffer is der in der Kabine des Schiris liegt vor Spielbeginn.

Ich weiß nicht, wie lang Miles Elfer noch ziehen. Ich zitter jedes mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Unser Schiemer ist das schon lange nicht mehr...

Einmal Veilchen, immer Veilchen, selbst wenn man im Kindergarten statt der Grünen Ölkreide versehentlich die violette in den Mund steckt :winke:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

wenn er im derby einen verschießt, gibts eine Runde Bier auf dich am 26.

Einverstanden! Und wenn es Elfer gibt und Mile versenkt, dann habe ich einen Rausch auf eure Kosten :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Kommt drauf an wie voll der Aktenkoffer is der in der Kabine des Schiris liegt vor Spielbeginn.

Ich weiß nicht, wie lang Miles Elfer noch ziehen. Ich zitter jedes mal.

Öhm ... die letzten hat er eh versemmelt ... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Offizielle

Kann sich außer mir noch jmd daran erinnern? Zu Beginn gab es 3 bis 4 mal den Sprechchor 'Tibor Tibor hahaha' Nachdem Nyilasi sein 3. Tor gemacht hat, gab es Kusshändchen für den BW .

Tibor :love:

war zwar nicht im stadion, aber die zeitungsausschnitte habe ich selbstverständlich noch :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.