Christoph Leitgeb


Recommended Posts

Postinho

Also wenn er für sich die Entscheidung schon getroffen hat, dann kann diese eh nur "weg von Salzburg" heißen. Ansonsten bräuchte er nicht noch immer herumbeichlern wegen Kaiserslautern und hätte den vorliegenden Vertrag schon unterschrieben.

Seine Leistungen für uns in allen Ehren, aber im Moment wäre es mir persönlich lieber, er wechselt woanders hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nau nau nau, ned glei so schimpfen.

Ich bin Leiti sehr Dankbar was er für den Verein geleistet hat, das Tore schiessen wird er halt einfach nimma lernen, aber immer brav grackert und gekämpft und ein tolles Auge fürn Mitspieler gehabt. Schade, dass er den Absprung etwas verpasst hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Ja, Ende Juli ist es so weit.:davinci:

Und ich dodl bin da in Amerika :(

Finde die Verlängerung nach längeren Überlegungen nicht mehr so schlecht wie zu Beginn. Er hat halt doch schon einiges an Erfahrung und Abgebrühtheit, und die kann uns im internationalen Geschäft noch sehr zu gute kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Als BU Spieler ok, bin zwar nicht begeistert davon, aber wenn man einer von Nöten ist, der Tempo aus dem Spiel nimmt und beruhigt ist er ein ganz guter. Startelf kann er aber wohl vergessen und muss schaun, dass er auf der Bank einen Platz findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Okay, überglücklich bin ich jetzt nicht gerade, aber ich hoffe doch, dass er sich jetzt wieder zu 100% auf Salzburg konzentriert.

Das Thema Ausland sollte für ihn ja nach eigenen Aussagen jetzt endgültig abgehakt sein und damit darf er sich wieder voll reinhauen.

Ich denke auch, dass er in der nächsten Zeit sicher erst mal Ersatz-Spieler sein wird, aber das wird sich zeigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

:lol:

War ja sooo klar, Mr. "Ich prüfe meine Angebote, letzte Chance um ins Ausland zu wechseln"

Hoffentlich hängt er sich jetzt wenigstens wieder rein, nachdem er mit dem Thema Ausland nun endgültig abgeschlossen haben dürfte.

bearbeitet von arneTTe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.