Christoph Leitgeb


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Phantastischer Spieler, aber ich würde mit keinem 30-Jährigen verlängern dessen Spiel in erster Linie auf Dynamik beruht.

Naja Leitgeb auf seine Dynamik zu reduzieren finde ich falsch. Seine Passsicherheit ist mMn noch beeindruckender.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Fan seit 7.12.1993

Der Vertrag verlängert sich nach einer gewissen Anzahl von Einsätzen automatisch um ein Jahr.

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/zwei-sorgenkinder-verlassen-rbs/page/95346-32-48---7.html

DAS hört sich gut an!

In einem Interview vor einigen Wochen meinte zwar Leiti selbst das er nicht recht daran glauben kann das man seinen Vertrag verlängert (wegen des Alters) aber wenn das so is, er weiter seine Leistung bringt, sodass ihn der Coach aufstellen muss, dann wird er eben noch ein Jahr dranhängen!

Mal sehen ob er sich dann auch auf Dauer gegen die jungen Kollegen wie Keita, Berisha & Co durchsetzen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postet viiiel zu viel

Und gegen Ried auch wieder eine sehr starke Leistung gezeigt. Er ist einfach enorm wichtig und ich finde es klasse wie er sich durch- und zurückgekämpft hat nachdem er unter RS anfangs nicht Stamm war und dieser dann sogar sein System umgestellt hat und zu Gunsten von Leiti Kampl auf die Flanke gestellt hat. Das sagt schon einiges aus über seine Qualitäten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Und gegen Ried auch wieder eine sehr starke Leistung gezeigt. Er ist einfach enorm wichtig und ich finde es klasse wie er sich durch- und zurückgekämpft hat nachdem er unter RS anfangs nicht Stamm war und dieser dann sogar sein System umgestellt hat und zu Gunsten von Leiti Kampl auf die Flanke gestellt hat. Das sagt schon einiges aus über seine Qualitäten.

Vollste Zustimmung!! Leider war und wird er auch nie ein Goalgetter sein. Hat er wieder gezeigt am SA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.