Christoph Leitgeb


Recommended Posts

  • 2 months later...
Wichtiger Spieler

Der SN Artikel über den bereits im Winter bevorstehenden Wechsel von Leitgeb zu Hannover liest sich schon sehr konkret. Ich bin dabei zwiegespalten. Zum einen würde ich Leitgeb noch sehr gerne bei Salzburg sehen, zum anderen ist ein etablierter Mittelständler der deutschen Liga, wie eben Hannover, eine hervorragende Adresse für ihn (noch lieber hätte ich ihn jedoch bei der Österreich-Filiale Bremen gesehen). Falls er verletzungsfrei bleibt, werden die 96er viel Freude mit ihm haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der SN Artikel über den bereits im Winter bevorstehenden Wechsel von Leitgeb zu Hannover liest sich schon sehr konkret. Ich bin dabei zwiegespalten. Zum einen würde ich Leitgeb noch sehr gerne bei Salzburg sehen, zum anderen ist ein etablierter Mittelständler der deutschen Liga, wie eben Hannover, eine hervorragende Adresse für ihn (noch lieber hätte ich ihn jedoch bei der Österreich-Filiale Bremen gesehen). Falls er verletzungsfrei bleibt, werden die 96er viel Freude mit ihm haben...

Ja, das klingt sehr konkret. BIn ja gespannt wie sie den Weggang auffangen wollen. Intern (Kampl, Mendes, Hierländer, Lazaro, etc.) oder doch nochmals nachrüsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

einen derart dynamischen spieler wie leitgeb haben wir nicht im kader, am ehesten noch kampl. mal schauen, wie es da weiter geht, es würde mich aber nicht wundern, wenn bei einem leitgeb abgang nochmals ein junger spieler nachrückt, da wir im ZM ohnehin nicht so stark besetzt sind (mendes verletzt, hinteregger/ilsanker DM, berisha, eventuell hierländer?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde ja Kampl dynamischer als Leitgeb :davinci: Für mich auch kein Zufall, dass es gegen die Austria besser ging als Kampl auf die Position gerückt ist. Theoretisch haben wir ein paar Spieler, die dort spielen können, ist die Frage, ob sie das auch auffangen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Wtf? Leitgeb hat allein in den ersten 20min 3 Topchancen kreiert, fast immer durch Dynamik.

darf ich fragen welches spiel du gesehen hast? ich hab genau 3 topchancen im ganzen spiel gesehen und die waren alle um minute 85-90.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fix ist derzeit nur eines: "Im Winter werde ich nicht wechseln. Meinen Vertrag werde ich auf jeden Fall erfüllen." Dieser läuft im kommenden Sommer aus. Dann könnte sich Leitgeb seinen Traum vom Ausland erfüllen

http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/1319995/Leitgeb_Hannover-Ich-weiss-von-nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Postinho

Foda: Einen Leitgeb hätte jeder gerne (Sport10)

Wenn Kaiserslautern heuer aufsteigen sollte, könnte ich mir einen Leitgeb-Wechsel dorthin gut vorstellen... gab auch im Herbst schon Gerüchte diesbezüglich:

Christoph Leitgeb will den Schritt ins Ausland wagen.

Mit Franco Foda steht er regelmäßig in Kontakt.

Leitgeb sagt dazu: " Wenn er mich haben will und Kaiserslautern aufsteigt, warum nicht."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Red Bull Salzburg führt aktuell Gespräche mit Christoph Leitgeb über eine Verlängerung seines im Sommer auslaufenden Vertrages.

"Die verlaufen gut, nun heißt es abwarten", so der Mittelfeldspieler am Freitag.

Leitgeb wird heuer 28 Jahre alt und weiß, dass es für einen Schritt ins Ausland nach einer neuerlichen Vertragsunterzeichnung in Salzburg zu spät sein könnte. "Wenn ich jetzt nicht ins Ausland gehe, dann wohl nur noch später zu einem Scheich in die Wüste", grinst der Steirer.

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/leitgeb-zukunft-alles-offen/page/49939-32-48---7.html

Glaube nicht, dass er bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.