Christoph Leitgeb


Recommended Posts

ei - klar

möchte noch etwas anmerken, was dem teamchef auffiel: er sagte unlängst in einem interview (laola oder sportnet, glaube sportnet), dass leitis körpersprache nach fehlern katastrophal is. wäre mir nicht aufgefallen, was meint der rest der party?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

möchte noch etwas anmerken, was dem teamchef auffiel: er sagte unlängst in einem interview (laola oder sportnet, glaube sportnet), dass leitis körpersprache nach fehlern katastrophal is. wäre mir nicht aufgefallen, was meint der rest der party?

naja freuen tut er sich nicht - aber ist das nicht normal! er ist halt sehr ehrgeizig und das ist gut so! für mich ist leitgeb der spieler des jahres! weil er eigentlich immer wichtig war - zwar keinen Highlights wie tchoyi setzte aber dafür viel konstanter als dieser war!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

möchte noch etwas anmerken, was dem teamchef auffiel: er sagte unlängst in einem interview (laola oder sportnet, glaube sportnet), dass leitis körpersprache nach fehlern katastrophal is. wäre mir nicht aufgefallen, was meint der rest der party?

Was Dico sagt ist sowieso fürn Oasch. Der hat sowieso etwas gegen Christoph. Wieso das so ist, kann ich mir beim besten Willen nicht erklären. Ob seine Körpersprache dabei etwas negativer ist, wenn er Fehler begeht ist mir eigentlich egal. Seine Leistung bricht bei einem Fehler allerdings nicht ein. Und nur das ist relevant!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

THIS!!!

Körpersprache ist nach Fehlern aber zugeben wirklich oft scheiße.

Ohne mit dem Didi jeden Tag im Bett zu liegen oder sonstige Insider-Infos zu haben, vermute ich mal, dass es einfach daran liegt, dass der Leiti kicken kann - im Sinne von Ballbehandlung, Technik, etc.

Beim Didi dürfen Mittelfeldspieler nur hinhauen und Haxn brechen können.

kragl ins team?? :finger2:

im 4-4-2 mit fränky in der zentrale wärs leiwand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Wetten, dass er spätestens am 31.12.2010 drin is? :augenbrauen:

Ja, sofern du Leitgeb + Fränky und nicht Kragl + Fränky meinst, fänd ichs auch geil :betrunken:

ersteres verstehe ich nicht...

zweiteres: latürnich leiti und fränky, im sturm wallner und janko, auf den außen ümit und dag. aber das ist OT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Im ASB-Olymp

http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/pressespiegel-detail.html?article_id=4367

Ernsthaftes Interesse von Auxerre. Da hätte er gut hingepasst mMn (spielerisch), aber wahrscheinlich hätte Leitgeb Probleme mit anderen Dingen gehabt.

ja, das wäre wohl ein hoffer-schicksal geworden.. aber gut, dass er noch da ist :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 year later...
Weltklassecoach

Grabma den Thread halt mal aus dafür:

[...]

LAOLA1: Du hast selbst nur mehr ein Jahr Vertrag. Hast du dir schon Gedanken über die Zukunft gemacht?

Leitgeb: Nein, noch nicht wirklich. Ich möchte vor allem die Saison gesund durchspielen. Vielleicht wage ich dann den Schritt ins Ausland.

LAOLA1: Du bist jetzt 27, spielst bereits seit fünf Jahren in Salzburg. Verspürst du Sehnsucht nach einem Wechsel?

Leitgeb: Ja, doch. Ein Tapetenwechsel wäre nicht schlecht. Wenn du immer gegen die gleichen Mannschaften spielst und das vier Mal im Jahr, willst du irgendwann schon was anderes sehen. Aber ich bin nichts anderes gewohnt. Darum wäre es sicher nicht schlecht, einmal was Neues auszuprobieren.

LAOLA1: Könntest du auch damit leben, deine ganze Karriere in Österreich zu verbringen?

Leitgeb: Für mich wäre es kein Problem, wenn der Transfer ins Ausland nicht passiert.

[...]

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/interview/christoph-leitgeb-salzburg-interview/page/29808-32-48-48-.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

gute Einstellung... der hat ja auch Familie hier und mit kleinen Kindern ist es im Auslnd vielleicht gar nicht so leicht. Wenn, dann würde es vermutlich Deutschland werden. Ich denke, dass er uns im Sommer verlassen wird. Einer der besten Kicker die jemals ein Salzburg-Trikot getragen haben mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.