antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 3. November 2009 Christoph Leitgeb Geburtsdatum: 14.04.1985 Alter: 24 Größe: 1,77 Nationalität: - Österreich Position: Mittelfeld Fuß: rechts Marktwert: 1.800.000 € Den Marktwert von Christoph Leitgeb ... Spielerberater: Stars & Friends GmbH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 9. November 2009 Drei Siege in einer WocheIn der letzten Woche haben wir alle unsere Spiele gewonnen. In der Meisterschaft und in der Europa League stehen wir auf Platz eins. Wir wussten, dass uns in Wiener Neustadt eine harte Partie erwarten würde, zumal uns ja noch das Europa-League-Match in Sofia in den Beinen gesteckt ist. Das darf uns nicht passieren Ich bin sehr glücklich, dass wir das Spiel für uns entschieden haben. Obwohl sicher nicht alles gepasst hat. Wir haben zwei sehr schnelle Tore gemacht und dann im Gegenzug den Anschlusstreffer kassiert. Das hat sehr viel Unruhe in unser Spiel gebracht und sollte uns nicht passieren. Dennoch: Die drei Punkte sind sehr wichtig für uns. Überhaupt können wir mit der letzten Woche sehr zufrieden sein. Wir haben alle drei Spiele für uns entschieden. Wette mit Barry Opdam laufen Ich habe in Wiener Neustadt mein drittes Saisontor geschossen. In der vergangenen Saison habe ich kein einziges Tor erzielt. Man muss aber auch dazu sagen, dass ich letztes Jahr nur 15 Spiele bestritten habe. In der ersten Saison in Salzburg habe ich sieben Tore geschossen. Heuer möchte ich gerne zehn Tore schießen. Ich habe eine Wette mit Barry Opdam laufen. Ich hoffe, dass ich das schaffen werde. Nach unseren englischen Wochen haben wir jetzt einmal eine Liga-Pause. Bis zum nächsten Mal, Christoph Christoph Leitgeb ist Mittelfeldspieler bei Red Bull Salzburg. quelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 9. November 2009 toll wurde anscheinend nachnomminiert. starke saison die er bis jetzt spielt. schiesst auch endlich wichtige(für ihn) tore. würd so hoffen ihn, den marci und den tchoyi noch eine saison zu behalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2009 (bearbeitet) Krone 17.12.2009 Quelle: Pressespiegel RBS-HP Nachgehakt: "Hoffentlich kummt er boid." Do rennt der Schmäh bearbeitet 17. Dezember 2009 von ellobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2009 souveräner gruppensieger danke für den artikel ellobo, ich versteh nur nicht wie stevens wenn er ne rote am vortag bekommt, dann am nächsten tag wieder spielen darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2009 Lt. dem Sky-interview von gestern, lässt er sich ja noch alle Optionen offen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2009 Ist sein gutes Recht Er weiß, was er will. An seiner Stelle würde ich nur wechseln, wenn der Klub eine Aufwertung zu Salzburg ist und Leitgeb auch gebraucht wird. Nicht so, wie ein Hoffer/Maierhofer/Prödl (mit Abstrichen), die ja kaum auf Einsatzzeit kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2009 Lt. dem Sky-interview von gestern, lässt er sich ja noch alle Optionen offen. Ein paar Schauspielstunden würden ihm aber nicht schlecht bekommen! Ich denke er wird in Salzburg bleiben und jetzt will er sich einen guten Vertrag aushandeln (ist auch sein gutes Recht). Christoph gehört zur Kategorie "sensibler Spieler" und für diese bedeutet das Umfeld alles, um ihre Leistung abrufen zu können. Sollte er ins Ausland gehen, dann befürchte ich ein Hoffer-Schicksal, denn bei anderen Vereinen wird selten einem österreichischen Spieler eine 1 1/2 jährige Eingewöhnungsphase gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2009 gestern das interview mit leitgeb war ja göttlich erinnert mich immer wieder an einen rotzbua (im positiven sinn) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2009 Ein paar Schauspielstunden würden ihm aber nicht schlecht bekommen! Ich denke er wird in Salzburg bleiben und jetzt will er sich einen guten Vertrag aushandeln (ist auch sein gutes Recht). Christoph gehört zur Kategorie "sensibler Spieler" und für diese bedeutet das Umfeld alles, um ihre Leistung abrufen zu können. Sollte er ins Ausland gehen, dann befürchte ich ein Hoffer-Schicksal, denn bei anderen Vereinen wird selten einem österreichischen Spieler eine 1 1/2 jährige Eingewöhnungsphase gegeben. ich könnte mir durchaus vorstellen das sich ein leitgeb beispielsweise in hoffenheim oder stuttgart sehr wohlfühlen würde! und ich denke nicht das er dort ein hoffer oder ein anderes schicksal erleiden würde! andererseits freue ich mich wenn er bleibt! mal sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2009 Kann sich eigentlich sehen lassen. Ich hoffe er bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2009 Ist sein gutes Recht Er weiß, was er will. An seiner Stelle würde ich nur wechseln, wenn der Klub eine Aufwertung zu Salzburg ist und Leitgeb auch gebraucht wird. Nicht so, wie ein Hoffer/Maierhofer/Prödl (mit Abstrichen), die ja kaum auf Einsatzzeit kommen. Wenn er wechselt, dann würde ich ihm einen Klub wie Werder wünschen!!! Prödl wurde/wird dort sehr behutsam aufgebaut - solche Vereine findet man doch eher selten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2009 (bearbeitet) Wenn er wechselt, dann würde ich ihm einen Klub wie Werder wünschen!!! Prödl wurde/wird dort sehr behutsam aufgebaut - solche Vereine findet man doch eher selten. stimmt werder hatte ich noch vergessen! dort könnte er den in die jahre und sehr langsam gewordenen frings ersetzen! bearbeitet 18. Dezember 2009 von erich hof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2009 Wenn er wechselt, dann würde ich ihm einen Klub wie Werder wünschen!!! Prödl wurde/wird dort sehr behutsam aufgebaut - solche Vereine findet man doch eher selten. naja, da muss man auch sehen, dass er IV ist, da braucht man erfahrung und natuerlich sind merte und naldo eins a 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2009 Kann sich eigentlich sehen lassen. Ich hoffe er bleibt. Hoffe ich auch. Ja Leitis Bilanz kann sich sehen lassen, aber nicht nur bei den Scorerpunkten, auch defensiv ist er sehr agil und bringt Ordnung in unser Spiel. Huub Stevens hat aber auch gemeint, dass Leiti sich sogar noch verbessern kann. Ich denke, wenn er öfter mal früher abspielt und nicht nach einem 60m Sprint in die Mauer rennt, kann er in der Tat noch effizienter werden. Hoffentlich bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts