Christoph Leitgeb


Recommended Posts

  • 3 weeks later...

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/1384925/Red-Bull-Salzburg_Das-Warten-auf-Leitgebs-Ja

Salzburg will Leitgeb gerne halten. Es gab mehrere Gespräche und die Bullen haben "Leiti" auch schon ein Angebot unterbreitet. Ein unterschriftsreifer Vertrag liegt vor. Doch noch hat Leitgeb nicht unterschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/leitgeb-offene-zukunft/page/56560-32-48-48-.html

„Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt. Wenn ich noch einmal zwei, drei Jahre in Österreich bleibe, wäre es sowieso vorbei. Wenn, dann muss ich jetzt meine Chance nutzen“, ist sich der inzwischen 28-Jährige bewusst, dass eine Unterschrift in Salzburg wohl „lebenslänglich Bundesliga“ bedeuten würde.

Ganz Sicherheitsmensch betont Leitgeb jedoch: „Natürlich muss im Ausland der Klub passen. Ich gehe nicht blind ins Ausland zu einem Klub, bei dem es nicht passt. Wenn nichts Passendes dabei ist, bleibe ich noch zwei, drei Jahre in Salzburg. Dort fühle ich mich wohl, wir haben eine gute Mannschaft und können erfolgreich sein.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

bin gespannt, ob er wirklich geht. ganz hat er die erwartungen wohl nie erfüllen können, das war ein ständiges auf und ab. und dann kommt plötzlich ein jungspund wie Berisha daher und spielt auf anhieb eine saison, wie man sie eigentlich von Leitgeb erwartet hätte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leitgeb ist der wärmste der warmen. kann ich nicht verstehen, dass rr nicht endlich das vertragsangebot zurückzieht...

Klingt einfach so, dass sich die anderen Vereine, die ihn haben wollten, auch nicht auf das Spielchen von ihm einlassen. Er soll endlich bei einem Verein unterschreiben und nicht herumeiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.