Christoph Leitgeb


Recommended Posts

Gast motorfan

... aber Goalgetter wird er wohl nicht mehr werden ;)

Hätte er diese Qualität auch noch wäre er auch international ein sehr gefragter Mann. Ich finde es erstaunlich das er in 10Jahren Profifußball diese Schwäche nicht ausmertzen konnte. Gerade wo bei RB immer alles Analysiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich bin ihm seit seinem tollen Comeback unter Roger Schmidt wohlgesonnen. In diesem Moment hat er gezeigt, dass ihn ihm doch ein starkter Charakter steckt. Das habe ich in der Zeit zuvor immer stark in Frage gestellt, vielleicht auch zu Unrecht, ich weiß es nicht.

Dass er vor dem Tor richtig schlecht ist, ist nicht sonderlich positiv, aber in unserer Mannschaft nicht das große Problem. Die Dynamik am Ball, allen voran mit seinen 180 Grad Wendungen mit Ball, seine hohe Antizipationsfähigkeit ohne Ball, Ballführung etc. machen ihn zu einem sehr wertvollen Spieler, den ich mittlerweile auch ganz gut leiden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Hätte er diese Qualität auch noch wäre er auch international ein sehr gefragter Mann. Ich finde es erstaunlich das er in 10Jahren Profifußball diese Schwäche nicht ausmertzen konnte. Gerade wo bei RB immer alles Analysiert wird.

Naja man kann halt auch nicht alles ausmerzen, auch wenn mans noch so gut analyisert. Wenn er kein Goalgetter ist, ist er keiner. Anderen liegt das dafür im Blut (Soriano).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Fan seit 7.12.1993

... Der 29-Jährige ist bei Red Bull Salzburg gesetzt. Er sagte so nebenbei, dass er nicht vorhabe, zum Partnerklub nach Leipzig zu wechseln. "Man kann mich nicht zwingen."

40 Länderspiele hat er absolviert und dabei null Tore geschossen. Er weiß ob dieser Schwäche. Da in ihm ein Schelm steckt, glaubt er sich daran erinnern zu können, "dass ich im Training einmal ins Tor getroffen habe." Aufgrund seiner Bodenständigkeit und gesunden Selbsteinschätzung lehnt er den Vergleich mit Alaba ab. "Das eine ist Bayern und Weltklasse, das andere Salzburg und Leitgeb. Wobei wir in einem Test die Bayern 3:0 geschlagen haben." Gewisse Parallelen seien aber nicht zu leugnen. "Wir rennen beide wie aufgezogen und wollen immer den Ball haben."


http://derstandard.at/2000008065045/Auf-der-Suche-nach-dem-neuen-Alaba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postet viiiel zu viel

Naja man wird's wohl auch deswegen machen da er wohl die Einsatzklausel die er hat erfüllen wird und sich der Vertrag ohnehin automatisch verlängern würde. Also spricht man drüber und kann sich auf andere Modalitäten einigen als es die automatische Verlängerung hätte. Jedenfalls würde ich mich freuen wenn wir ihn wirklich noch einige Zeit in SBG sehen dürften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

An Salzburger-Spielen hat Leitgeb (271 Pflichtspiele für Salzburg) zuletzt Feiersinger (252) & Pfeifenberger (266) im Ranking überholt. Aufhauser (302) & Laessig (309) sind die Nächsten die er anpeilt! Thomas Winklhofer mit 424 Einsätze für Salzburg ist uneinholbar! ;)

http://www.transfermarkt.at/red-bull-salzburg/rekordspieler/verein/409

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.