arneTTe

Members
  • Gesamte Inhalte

    406
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über arneTTe

  • Rang
    Europaklassespieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Salzburg
  1. Nein. Er sagt dir sie haben 70 Jahre Erfahrung, der Schnitt wurde geändert, das Kind ist zu aktiv, .... und am Ende empfiehlt er statt den Baby dry die Active fit. Es gibt aber tatsächlich Leute in unseren Bekanntenkreis die mit den neuen Windeln kein Problem haben. Wir konnten fast jede Nacht das Bett neu beziehen.
  2. Bzgl. Pampers: Hotline anrufen, freundlich beschweren, sich kurz den Text u. Empfehlungen des Hotline Mitarbeiters anhören, Geld der letzten zwei Packungen retour bekommen. Edit: Den Code auf der Verpackung muss man noch durchgeben.
  3. Am besten kommt's während der Geburt gleich vom nächsten Kind zu reden. Dieser liebende Blick deiner Frau, gepaart mit den blumigen Worten
  4. Wir hatten zweimal eine Punktlandung mit dem Geburtstermin. Geschlechtsbestimmung bei beiden um die 12 ssw.
  5. Sky

    Hab's auch über die Firma um 19,90. Einmal mit alles ohne 3D.
  6. Bei uns war die schlimmste Nebenwirkung etwas Fieber am nächste Tag.
  7. Wir haben das hier: http://www.amazon.de/gp/aw/d/B004WRG39E/ref=mp_s_a_1_5?qid=1450653661&sr=8-5π=AC_SX110_SY165_QL70&keywords=philips+avent+babyphone&dpPl=1&dpID=41Ikt6oTWWL&ref=plSrch
  8. Kurz abschneiden, so dass er/sie den schnuller nur unter mühe mit den lippen halten kann. Nach 2 Tagen hat unsere das interesse verloren. Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk 2
  9. u.a. heutige Krone
  10. Und auch Volleinspeiser kannst du wechseln, je nachdem wie dein Vertrag ist. (Bindung, entweder mit Kündigungsfrist des WIES wenn der Vertrag weiter läuft oder wenn es mit Ablauf ist stehst am nächsten Tag sowieso ohne Abnehmer da) Gibt sogar ein paar Unternehmen die, die Kleinanlagen momentan gerne wieder los haben wollen. Einfach mal beim jetztigen Abnehmer nachfragen ob sie dich vorzeitig gehen lassen würden...
  11. Nein. Du kannst auch die Überschusseinspeisung bei einem anderen Abnehmer haben. Muss nicht der selbe Energieanbieter wie beim Bezug sein. Im System des Netzbetreibers werden normlerweise für Lieferung und Bezug je ein Zählpunkt angelegt, auch bei Überschusseinspeisern.
  12. Von gestern auf heute (bis jetzt) war es mal nicht viel Neuschnee. ~4-5 cm vielleicht wenn es hoch hergeht.
  13. Könnte einer der Mods mal die Threads zu den Spielern die uns bereits verlassen haben schließen.(Meilinger, Janko, Zulj & Co) Der hier würde doch völlig reichen, oder?
  14. Das sagst jetzt nur damit du keine pm von ihm bekommst
  15. Ach der Verein wirds schon schaffen, dass die neuen Trikots gleich häßlich oder sogar noch häßlicher werden. Da bin ich zuversichtlich.