FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2013 Also wenn er für sich die Entscheidung schon getroffen hat, dann kann diese eh nur "weg von Salzburg" heißen. Ansonsten bräuchte er nicht noch immer herumbeichlern wegen Kaiserslautern und hätte den vorliegenden Vertrag schon unterschrieben. Seine Leistungen für uns in allen Ehren, aber im Moment wäre es mir persönlich lieber, er wechselt woanders hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2013 (bearbeitet) oder, um es in meinen worten zu sagen, ***** EDIT: Schoen sprechen, das kann man auch anders sagen. bearbeitet 18. Juni 2013 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2013 nau nau nau, ned glei so schimpfen. Ich bin Leiti sehr Dankbar was er für den Verein geleistet hat, das Tore schiessen wird er halt einfach nimma lernen, aber immer brav grackert und gekämpft und ein tolles Auge fürn Mitspieler gehabt. Schade, dass er den Absprung etwas verpasst hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauber23 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2013 Laut SN wird Leitgeb seinen Vertrag verlängern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2013 Laut SN wird Leitgeb seinen Vertrag verlängern. War sowas von klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2013 Vertrag wurde bis 2015 verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2013 So ein Lulu, hauptsache in der Meldung steht, dass er Auslandsangebote geprüft hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zap Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2013 Meh, wenn er sich nicht steigert wird er die 2 Jahre zwischen Bank und Tribüne pendeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2013 So ein Lulu, hauptsache in der Meldung steht, dass er Auslandsangebote geprüft hat.Kommst jetzt nach Österreich und legst deinem Kontakt eine auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2013 hosenscheisser. sehe für ihn derzeit aber nicht einmal einen stammplatz bei RBS, die konkurrenz ist einfach besser. jetzt ist er also offiziell der dorfkaiser schlechthin, ein besserer Mörz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2013 Kommst jetzt nach Österreich und legst deinem Kontakt eine auf Ja, Ende Juli ist es so weit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2013 Ja, Ende Juli ist es so weit.Und ich dodl bin da in Amerika Finde die Verlängerung nach längeren Überlegungen nicht mehr so schlecht wie zu Beginn. Er hat halt doch schon einiges an Erfahrung und Abgebrühtheit, und die kann uns im internationalen Geschäft noch sehr zu gute kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2013 Als BU Spieler ok, bin zwar nicht begeistert davon, aber wenn man einer von Nöten ist, der Tempo aus dem Spiel nimmt und beruhigt ist er ein ganz guter. Startelf kann er aber wohl vergessen und muss schaun, dass er auf der Bank einen Platz findet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2013 Okay, überglücklich bin ich jetzt nicht gerade, aber ich hoffe doch, dass er sich jetzt wieder zu 100% auf Salzburg konzentriert. Das Thema Ausland sollte für ihn ja nach eigenen Aussagen jetzt endgültig abgehakt sein und damit darf er sich wieder voll reinhauen. Ich denke auch, dass er in der nächsten Zeit sicher erst mal Ersatz-Spieler sein wird, aber das wird sich zeigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arneTTe Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2013 (bearbeitet) War ja sooo klar, Mr. "Ich prüfe meine Angebote, letzte Chance um ins Ausland zu wechseln" Hoffentlich hängt er sich jetzt wenigstens wieder rein, nachdem er mit dem Thema Ausland nun endgültig abgeschlossen haben dürfte. bearbeitet 22. Juni 2013 von arneTTe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts