Vergabe der Medienrechte


OoK_PS

Recommended Posts

Junior Vizepräsident

Ich will dir ja nicht in den Rücken fallen und schon gar nicht den ORF verteidigen, aber das FC (ohne Red Bull) Salzburg Logo gibt es nicht mehr. ;)

Vereine & Logos

Natürlich gibt es das Logo noch, schließlich ist es auf den internationalen Trikots und das werden die nicht aus Spaß drauf gedruckt haben. :)

Letzte Saison war es genauso, da wurde das Logo auf der UEFA Seite erst später geändert. Keine Ahnung, warum das so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

also ob irgendsoeine logodiskussion das größte problem des orf wäre

der orf ist von einer vernünftigen fußball-berichterstattung soweit entfernt wie.... hmm da fällt mir jetzt gar nicht mal mehr ein passender vergleich ein.... auf jeden fall müsste es etwas astronomisches sein

also auch diese saison wieder mein beileid an alle, die auf diesen kasperlverein angewiesen sind :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

also ob irgendsoeine logodiskussion das größte problem des orf wäre

der orf ist von einer vernünftigen fußball-berichterstattung soweit entfernt wie.... hmm da fällt mir jetzt gar nicht mal mehr ein passender vergleich ein.... auf jeden fall müsste es etwas astronomisches sein

also auch diese saison wieder mein beileid an alle, die auf diesen kasperlverein angewiesen sind :schluchz:

..wie die Erde vom Mond?

..wie die Erde vom Jupiter?

..wie die Erde von Alpha Centauri?

..wie die Erde vom Quasars SDSS 1030+0524? ( http://www.innovatio...richt-4419.html )

Such dir was aus, was passt.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

na also zum glück hat der ORF mal was richtig gemacht, und das "normale" rbs logo eingeblendet. gehört ja schließlich zum verein.

das ohne branding logo ist ja so hässlich.. ich will das gar nicht sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Über die Onlinerechte außerhalb von AUT,D,CH weiss man immer noch nix, oder? Hab gerade im Kalendar von BWIN gesehen, dass die Spiele der 1. und 2. Liga nicht übertragen werden. Das wäre schon ein ziemlich herber Schlag für mich :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

man kann jetzt bei Sky alle spiele einzeln kaufen, aber weiterhin sauteuer:

http://select.sky.at...EICH&cltab=live

hmmm, danke.

19 euro sind natürlich jenseits von gut&böse.

gibt's eigentlich zahlen, wieviele das kaufen? ich tipp mal auf weniger als 100.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

hmmm, danke.

19 euro sind natürlich jenseits von gut&böse.

gibt's eigentlich zahlen, wieviele das kaufen? ich tipp mal auf weniger als 100.

geht wohl eher gegen Null! - wer tut sich das für diesen preis an? auch wenn es von 10 bis 19 euro sind ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

geht wohl eher gegen Null! - wer tut sich das für diesen preis an? auch wenn es von 10 bis 19 euro sind ...

naja, 10 euro ist für diejenigen, die eh bereits sky im abo haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

laola1 hat jetzt anscheinend wieder highlightrechte.

von der 1. liga ja, aber was ist mit buli? nichtmal die einzelnen tore haben sie noch raufgeladen. aber vll laden sie die auch erst später hoch? wäre jedenfalls ewig schade, sollten sie die rechte nicht mehr haben. wo soll man sich dann bitte die highlights geben? in der pro match 2 minütigen orf-zusammenfassung?

€: im laola forum meint man, dass die highlights per abgeschlossener runde raufgeladen werden und nicht sobald sie zur verfügung stehen.

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.