Vergabe der Medienrechte


OoK_PS

Recommended Posts

Tribünenzierde

Na dann kann man ja dem ORF gratulieren dass er sich da durchgesetzt hat und man als Sky Abonnent drauf zahlt.

Einfach nur großartig.

Und ja ich weiß dass man nicht wirklich draufzahlt. Aber ich hätte schon gerne das "Topspiel" einzeln gesehen und dann die anderen Partien in der Konferenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ook, hast du eigentlich zahlen wie viele die ersten beiden zweitligarunden St. Pölten - Admira und Gratkorn - Altach auf TW1 gesehen haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

:facepalm: terminchaos :facepalm:

http://kurier.at/sport/fussball/2018408.php

warum Salzburg - Omonia aber für dienstag angesetzt ist weiss ich nicht, soweit ich weiss machen die termine in dieser phase des wettbewerbs noch die vereine selber und nicht die UEFA.

wenn Salzburg fix am dienstag das retourmatch spielt steht eh schon fest, dass Rapid - Salzburg verschoben werden muss, da spielt die Austria gar keine rolle mehr.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

:facepalm: terminchaos :facepalm:

http://kurier.at/spo...all/2018408.php

warum Salzburg - Omonia aber für dienstag angesetzt ist weiss ich nicht, soweit ich weiss machen die termine in dieser phase des wettbewerbs noch die vereine selber und nicht die UEFA.

wenn Salzburg fix am dienstag das retourmatch spielt steht eh schon fest, dass Rapid - Salzburg verschoben werden muss, da spielt die Austria gar keine rolle mehr.

[Verschörungsmodus]Wenn Salzburg sich den Tag wirklich aussuchen könnte, wirkt es fast so, als ob sie wollen, dass das Spiel verschoben wird. Immerhin werden sie sich ja noch verstärken, was sicher kein Nachteil für sie ist.[/Verschörungsmodus]

Wenigstens hats dieses Jahr bis zur 2. Runde dauert bis es das erste mal Probleme gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Pangl: "In meiner Brust schlagen zwei Herzen. Zum einen wünsche ich mir internationale Erfolge. Zum anderen werden die Probleme mit jedem Aufstieg größer."

Mah, wer spendiert eine Runde Mitleid?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<

Pangl: "In meiner Brust schlagen zwei Herzen. Zum einen wünsche ich mir internationale Erfolge. Zum anderen werden die Probleme mit jedem Aufstieg größer."

Mah, wer spendiert eine Runde Mitleid?

Hier ich, sogar sehr viel!

20080126160846_img_4165.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Schad, nur die Tipp3, sonst wär das was für die Vienna, die veranstaltet immer mit den daheimgebliebenen Spielern im Viennastüberl ein "Happening", Fans können sich dann gemeinsam die Konferenz der Ersten Liga geben, wär natürlich super, wenn man für diesen Zweck das Viennaspiel einzeln kaufen könnt.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Die simpelste Problemlösung wäre unerfreulich. Die Klubs müssten nur früh im Europacup ausscheiden. Pangl: "In meiner Brust schlagen zwei Herzen. Zum einen wünsche ich mir internationale Erfolge. Zum anderen werden die Probleme mit jedem Aufstieg größer."

:huh?deppat?: :aaarrrggghhh: :facepalm:

Dieser Dilettantenstadel gehört ausgeräuchert

Was für eine Überrraschung dass unsere Vereine Europacup spielen

Zumindest die gesetzten Runden muss man als wahrscheinlichen Sieg einplanen und damit ist ür alle 4 Vereine das Play Off zu erwarten gewesen - Für Salzburg und Austria soagr die EL Gruppenphase.

Aber nix neues wir hatten ja schon Ligaspieltage an Cl Quali Pflichrunden - man lernt nicht dazu :knife:

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wobei man sagen muss, dass es diesmal schon eine ausnahmesituation gibt, denn dass die UEFA ein Wiener spiel nicht umdreht, ist mir auch völlig neu gewesen.

und warum Salzburg am dienstag spielt, ist mir noch immer nicht klar, denn das legt in der regel der verein fest und Salzburg will sicher mittwoch spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

wobei man sagen muss, dass es diesmal schon eine ausnahmesituation gibt, denn dass die UEFA ein Wiener spiel nicht umdreht, ist mir auch völlig neu gewesen.

Ja das ist wirklich ein Novum :glubsch:

Mir gings ja eher um die Aussage mit dem Aufstieg werden die Probleme größer, daher man hat auch für die weiteren Runden nichts wirklich eingeplant :madmax:

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

warum sicher am mittwoch?

damit man mehr regeneration vom wochenende hat. und ausserdem war Salzburg lt. Kurier von der UEFA-entscheidung selbst überrascht, weil man von mittwoch ausgegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.