Vergabe der Medienrechte


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Bzgl. Erste Liga:

Ist das Sky-Livespiel auch immer das ORF-SportPlus-Livespiel oder sucht sich der ORF immer irgendein Spiel aus den restlichen vier aus?

das wird immer das selbe sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

das wird immer das selbe sein.

Aso. Dachte ich mir. Bei uns im Forum meinte einer, der ORF könne sich das aussuchen. Allerdings:

nix genaues weiß man nicht.

Hier spielt in der 2. Runde Trenwalder Admira vs. FC Red Bull Lustenau um 20.30 Uhr und live auf SportPlus

Im Bundesligaterminplan spielen die beiden Mannschaften bereits um 18.30 Uhr gegeneinander.

Und laut Sky wird um 20.30 Uhr FC Gratkorn gegen Cashpoint Altach übertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

also Gratkorn - Altach ist ja sicher um 20:30 und soweit ich weiss, überträgt der ORF immer das spiel zu dieser uhrzeit, also wird das schon passen.

haben vermutlich vergessen, die ORF-seite zu aktualisieren.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Aso. Dachte ich mir. Bei uns im Forum meinte einer, der ORF könne sich das aussuchen. Allerdings:

nix genaues weiß man nicht.

Hier spielt in der 2. Runde Trenwalder Admira vs. FC Red Bull Lustenau um 20.30 Uhr und live auf SportPlus

Im Bundesligaterminplan spielen die beiden Mannschaften bereits um 18.30 Uhr gegeneinander.

Und laut Sky wird um 20.30 Uhr FC Gratkorn gegen Cashpoint Altach übertragen.

Heißen die jetzt wirklich FC Red Bull Lustenau oder ist das eine Provokation von Dir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

zeigt stv jetzt eigentlich irgendwas ligabetreffend oder sind die komplett leer ausgegangen? ich hab mittlerweile den überblick verloren :(

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

was mir gerade aufgefallen ist:

die internet-rechte dürften auch noch nicht fix sein, denn von gestrigen spiel St. Pölten - Admira hab ich kein video bei laola1 gefunden und auch Sky hat in seinem onlinebereich noch keine streams für die erste Bundesligarunde drinnen, die Österreich-sektion ist leer. und auf bwin gibts auch noch keine streams im ausland.

wobei mwn. laola1 da bisher an Sky gekoppelt war, haben ja immer deren bilder mit kommentar und inserts direkt übernommen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Mein Fazit zum Saisonstart:

Champions League Qualifikation:

+ Übertragung im "Free TV".

~ Es gab kein richtiges Studio.

~ Und die Analysen waren auch nur mäßig.

~ Ryan gefiel mir heute eigentlich ganz gut, bis auf ein paar Patzer.

- Es wurde das falsche Logo von Salzburg eingeblendet.

- Und der ORF wird nie begreifen, dass es keinen FC Red Bull Salzburg auf internationaler Ebene gibt.

- Das Design war nicht besonders atemberaubend.

Erste Liga:

+ Ein Spiel im "Free TV".

+ Die Zusammenfassungen wurden heute im tollen WM-Studio mit schönen Grafiken präsentiert.

~ Die Zusammenfassungen waren etwas zu kurz.

- Es gibt kein HD auf ORF Sport+ und somit nur mäßige Bildqualität.

- Die Sendezeit der Zusammenfassungen ist noch immer ein Witz.

Im großen und ganzem muss man sagen, dass sich der ORF bemüht, vor allem mit der Ersten Liga, jedoch fehlt noch einiges, aber die Saison ist noch jung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

was mir gerade aufgefallen ist:

die internet-rechte dürften auch noch nicht fix sein, denn von gestrigen spiel St. Pölten - Admira hab ich kein video bei laola1 gefunden und auch Sky hat in seinem onlinebereich noch keine streams für die erste Bundesligarunde drinnen, die Österreich-sektion ist leer. und auf bwin gibts auch noch keine streams im ausland.

hmm, schade. hätt mich schon interessiert, was ein stream von ried - sturm kosten könnte.

nuhiu wird dann vielleicht aber die einzelspiele auch im repertoire haben, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Mein Fazit zum Saisonstart:

Champions League Qualifikation:

[..]

- Und der ORF wird nie begreifen, dass es keinen FC Red Bull Salzburg auf internationaler Ebene gibt.  

- Das Design war nicht besonders atemberaubend.  

[..]

Das Design war doch eh das gleiche wie die Jahre zuvor, oder? Finde das nicht soooo schlecht, geht aber sicherlich besser. Und beim zweiten Punkt muss ich sagen, dass es auch für mich FC Red Bull Salzburg "bleibt", also solange es nur der Kommentator sagt ist es nicht schlimm, solange es halt nicht in den Grafiken eingeblendet ist.

Bei den restlichen Punkten gib ich dir Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Und beim zweiten Punkt muss ich sagen, dass es auch für mich FC Red Bull Salzburg "bleibt", also solange es nur der Kommentator sagt ist es nicht schlimm, solange es halt nicht in den Grafiken eingeblendet ist.

selbstverständlich ist's der fc red bull salzburg, alles andere wär ja völlig absurd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.