Vergabe der Medienrechte


OoK_PS

Recommended Posts

Weltklassekicker

wobei man sagen muss, dass es diesmal schon eine ausnahmesituation gibt, denn dass die UEFA ein Wiener spiel nicht umdreht, ist mir auch völlig neu gewesen.

... weil in Sofia gleich 3 (!) Vereine spielen (CSAK, Levski und Beroe). Ein Tausch hätte dann natürlich auch auf den jeweiligen Gegner Auswirkungen - und bei 3 Vereinen in der gleichen Stadt hast ohnehin immer ein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

... weil in Sofia gleich 3 (!) Vereine spielen (CSAK, Levski und Beroe). Ein Tausch hätte dann natürlich auch auf den jeweiligen Gegner Auswirkungen - und bei 3 Vereinen in der gleichen Stadt hast ohnehin immer ein Problem.

Könnte man nicht ausnahmsweise mal die Austria umdrehen? Denke nicht, dass die UEFA das verhindern würde, wenn alle beteiligten Organisationen damit einverstanden wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Könnte man nicht ausnahmsweise mal die Austria umdrehen? Denke nicht, dass die UEFA das verhindern würde, wenn alle beteiligten Organisationen damit einverstanden wären.

nicht möglich - vurschrift is vurschrift

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

nicht möglich - vurschrift is vurschrift

Sicher? Ich dachte immer, dass durch den Koeffizienten bestimmt wird wer umgedreht wird, wenn aber das nicht möglich ist, dann wird versucht das andere zu drehen. Wäre ja eigentlich saudämmlich sich den anderen Fall selbst zu verbieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Sicher? Ich dachte immer, dass durch den Koeffizienten bestimmt wird wer umgedreht wird, wenn aber das nicht möglich ist, dann wird versucht das andere zu drehen. Wäre ja eigentlich saudämmlich sich den anderen Fall selbst zu verbieten.

Richtig normal wird dann im Noitfall das höherwertige Spiel umgedreht weil notwendig. Warum dies in dem Fall nicht passiert ist, ist mir ein Rätsel. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Sicher? Ich dachte immer, dass durch den Koeffizienten bestimmt wird wer umgedreht wird, wenn aber das nicht möglich ist, dann wird versucht das andere zu drehen. Wäre ja eigentlich saudämmlich sich den anderen Fall selbst zu verbieten.

war nicht ernst gemeinst - hab einen smiley vergessen. wollt damit nur andeuten, dass die uefa da glaub ich zu unflexibel ist ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

so, Rapid - Salzburg wird also definitiv verschoben, vermutlich bis zumindest in den November, denn man kann schon davon ausgehen, dass zumindest eine der mannscahften in eine gruppenphase kommt.

bin gespannt, was der ORF jetzt macht: entweder ein anderes spiel zeigen (Magna - Austria oder Innsbruck - Sturm) oder sie warten auch den nachtragstermin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bin gespannt, was der ORF jetzt macht: entweder ein anderes spiel zeigen (Magna - Austria oder Innsbruck - Sturm) oder sie warten auch den nachtragstermin.

Nana, der St.Rudi und seine Connections werden schon dafür sorgen, dass der St.ORF 2 Spiele in einer Runde zeigen darf.

Wenn doch nicht freu ich mich auf die Jammerei.

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Nana, der St.Rudi und seine Connections werden schon dafür sorgen, dass der St.ORF 2 Spiele in einer Runde zeigen darf.

Wenn doch nicht freu ich mich auf die Jammerei.

man wird jetzt ja sehen, welches spiel sie übertragen, denn das Match wird NICHT verschoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sky startet morgen auch in Österreich mit der Live-App für den iPad. tipp3-Bundesliga, Deutsche Bundesliga, Champions League, Europa League, Premier League, Formel 1, Tennis - sky-Kunden können die App bis 31. August gratis testen. Danach: 12 Euro pro Monat für Sport- und Bundesliga-Abonnenten. Wer "Sport" und "Bundesliga" in Verbindung mit HD oder Multiroom kombiniert hat, bekommt die App kostenlos.

via Facebook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

via Facebook

Das heißt man darf sogar noch dafür zahlen am IPad BL zu schauen, wenn man ein normales Sky-Abo hat? Abzocke pur, wenn ich mir aussuchen kann auf einem grindigen Tablet oder auf einem großen Fernseher zu schaun, ists wohl klar, was ein normaler Mensch macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Das heißt man darf sogar noch dafür zahlen am IPad BL zu schauen, wenn man ein normales Sky-Abo hat? Abzocke pur, wenn ich mir aussuchen kann auf einem grindigen Tablet oder auf einem großen Fernseher zu schaun, ists wohl klar, was ein normaler Mensch macht.

ipad nämlich :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Das heißt man darf sogar noch dafür zahlen am IPad BL zu schauen, wenn man ein normales Sky-Abo hat? Abzocke pur, wenn ich mir aussuchen kann auf einem grindigen Tablet oder auf einem großen Fernseher zu schaun, ists wohl klar, was ein normaler Mensch macht.

Als ob sich ein normaler Mensch das Ipad holen würde wo 90% der Firmenseiten nicht gehen mangels Flash :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Als ob sich ein normaler Mensch das Ipad holen würde wo 90% der Firmenseiten nicht gehen mangels Flash  :laugh:

Ich wollt ja nicht ausschließen, dass es neben den Apple- bzw. Jobs-Jüngern auch noch andere Personen gibt, die sich das kaufen. Für mich ist das Ding unnötig, weil ich nicht wüsste, wofür ich es brauch, dass den Preis rechtfertigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Ich wollt ja nicht ausschließen, dass es neben den Apple- bzw. Jobs-Jüngern auch noch andere Personen gibt, die sich das kaufen. Für mich ist das Ding unnötig, weil ich nicht wüsste, wofür ich es brauch, dass den Preis rechtfertigt.

Sicherlich wirds die geben.

Nur werden die dann enttäuscht zu Hause feststellen dass nicht mal die geliebten Facebook Spiele oder die Seite des Autoherstellers gehen obwohl man das ganze Internet in der Hand hat laut Werbung. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.