Vergabe der Medienrechte


OoK_PS

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Zsak macht übrigens leider keinen urlaub und "analysiert" am sonntag Innsbruck - Rapid sowie in der nächsten woche EL.

Wer kommt eigentlich auf die Idee, dass der ein Experte sein kann? Ich mein, gibt es in Österreich wirklich keine Ex-Spieler, die sich auskennen in Taktik-Dingen, das auch in Worten erklären können, ein professionelles Medienauftreten haben UND auch für den ORF arbeiten wollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

hab wegen onlinerechten eine anfrage an laola1 geschickt:

Sehr geehrter LAOLA1-User,

vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse

an LAOLA1.

Selbstverständlich werden wir auf www.laola1.tv

weiterhin sehr hochwertige und exklusive

Sportevents anbieten. Im Falle der Ersten Liga

können wir jedoch zum jetzigen Zeitpunkt noch

keine fixe Zusage für die Saison 10/11 treffen.

Selbstverständlich erfahren Sie alle

Entwicklungen rechtzeitig auf www.laola1.tv.

die sache ist also noch nicht durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Wer kommt eigentlich auf die Idee, dass der ein Experte sein kann? Ich mein, gibt es in Österreich wirklich keine Ex-Spieler, die sich auskennen in Taktik-Dingen, das auch in Worten erklären können, ein professionelles Medienauftreten haben UND auch für den ORF arbeiten wollen?

du vergisst, dass zsak kein ex-spieler ist, sondern trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

du vergisst, dass zsak kein ex-spieler ist, sondern trainer.

Das ist ja noch schlimmer, als TV-Seher interessiert mich es aber nicht. Der ORF will denke ich "berühmte"Ex-Spieler als Analytiker haben, aber da muss es doch fähigere geben als Zsak es ist. Auch Mählich ist fürs Fernsehen nicht geeignet, aber das liegt eher an seiner deutlichen Unsicherheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

stöger war ja ein glücksgriff vor 2 jahren, aber der weiß sich wohl was besseres zu tun.

ja, der ist jetzt bei Sky. beim ORF hatte man ein problem damit, dass er gleichzeitig trainer bei der Vienna ist. das war zumindest die offizielle begründung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Das ist ja noch schlimmer, als TV-Seher interessiert mich es aber nicht. Der ORF will denke ich "berühmte"Ex-Spieler als Analytiker haben, aber da muss es doch fähigere geben als Zsak es ist. Auch Mählich ist fürs Fernsehen nicht geeignet, aber das liegt eher an seiner deutlichen Unsicherheit.

finde Mählich vom fachlichen aber ziemlich gut. zumindest bemüht er sich, nicht nur das nachzuerzählen, was man ohnehin gerade gesehen hat (a la Zsak und a la long)

CO TRAINER von DICO genauer gesagt

DICOCO also. klingt wie ein modelabel, das vorwiegend in der Nachtschicht auftritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

finde Mählich vom fachlichen aber ziemlich gut. zumindest bemüht er sich, nicht nur das nachzuerzählen, was man ohnehin gerade gesehen hat (a la Zsak und a la long)

Jep, das stimmt. Aber wie ich schon gesagt habe: Er ist nicht fürs Fernsehen gemacht, man merkt die Unsicherheit noch immer, obwohl er jetzt doch schon ein Zeiterl dabei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Das Design war doch eh das gleiche wie die Jahre zuvor, oder? Finde das nicht soooo schlecht, geht aber sicherlich besser. Und beim zweiten Punkt muss ich sagen, dass es auch für mich FC Red Bull Salzburg "bleibt", also solange es nur der Kommentator sagt ist es nicht schlimm, solange es halt nicht in den Grafiken eingeblendet ist.

Bei den restlichen Punkten gib ich dir Recht.

Ja, das Design ist gleich geblieben. Man hätte dennoch was neues nehmen können. Vielleicht kommt da noch was.

Wenn's nur beim Kommentator bleiben würde. Die Moderatoren sind ja zum Teil genauso. Zudem wurde das falsche Logo eingeblendet. Das darf einem Sender nicht passieren, wenn man professionell sein will. Wenn es Puls 4 schafft, dann sollte dies auch der ORF schaffen.

Dass man Zsak als ORF-Experte angeheuert hat, zeigt ja nicht gerade, dass er viel zutun hat. Und das als Co-Trainer der Nationalmannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja, das Design ist gleich geblieben. Man hätte dennoch was neues nehmen können. Vielleicht kommt da noch was.

Wenn's nur beim Kommentator bleiben würde. Die Moderatoren sind ja zum Teil genauso. Zudem wurde das falsche Logo eingeblendet. Das darf einem Sender nicht passieren, wenn man professionell sein will. Wenn es Puls 4 schafft, dann sollte dies auch der ORF schaffen.

Dass man Zsak als ORF-Experte angeheuert hat, zeigt ja nicht gerade, dass er viel zutun hat. Und das als Co-Trainer der Nationalmannschaft.

welches logo hat der orf eingeblendet? hat red bull salzburg mehrere verschiedene logos, dass man da ein "falsches" einblenden kann? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ja, das Design ist gleich geblieben. Man hätte dennoch was neues nehmen können. Vielleicht kommt da noch was.

Wenn's nur beim Kommentator bleiben würde. Die Moderatoren sind ja zum Teil genauso. Zudem wurde das falsche Logo eingeblendet. Das darf einem Sender nicht passieren, wenn man professionell sein will. Wenn es Puls 4 schafft, dann sollte dies auch der ORF schaffen.

Dass man Zsak als ORF-Experte angeheuert hat, zeigt ja nicht gerade, dass er viel zutun hat. Und das als Co-Trainer der Nationalmannschaft.

Das Design ist ja auch erst ein Jahr alt, oder? Außerdem ist es beim ORF normal, dass sie jahrelang an einem Design festhalten. Viel wichtiger wäre mMn, dass sie endlich auch bei Abseitsszenen das Bild richtig ANHALTEN und dann diese Linie einblenden. Aber diese halb bewegten Bilder, wo man auch nicht genau erkennt, wann der Ball abgespielt war und ob der Spieler vorne war, kann man sich sparen.

Naja, glaub ned, dass auf Puls4 auch immer FC Salzburg gesagt haben. Da wird auch sicher oft RedBull erwähnt worden sein, und das ist ja national nicht falsch. Sehe ich nicht als so großes Drama. Das mit dem Logo kann ich nicht beurteilen, hab mir gedacht ihr habt eh nur eines?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

neben dem normalen gibt es ja noch eins ohne rb branding

http://files.puls4.c.../ADF4JD47-M.jpg

"Ohne RB-Branding" ist gut, immerhin stehen die Stiere auch für RedBull so wie da Swoosh für Nike. Aber nun gut, find ich ehrlich gesagt auch nicht sooooo tragisch, aber trotzdem müsste der ORF in der Lage sein zumindest DAS richtig zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Zudem wurde das falsche Logo eingeblendet. Das darf einem Sender nicht passieren, wenn man professionell sein will.

Ich will dir ja nicht in den Rücken fallen und schon gar nicht den ORF verteidigen, aber das FC (ohne Red Bull) Salzburg Logo gibt es nicht mehr. ;)

Vereine & Logos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.