Vergabe der Medienrechte


OoK_PS

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Eins super Deal für den Orf, statt 18 - hat man nun 36 das First Pick Recht

Na danke, jetzt wird garantiert jede Begegnung von Rapid mit Sturm, Salzburg oder der Austria am Sonntag um 16 Uhr ausgetragen :aaarrrggghhh: :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Ich finde die Vorgehensweise die BuLi für gewisse Vertragsdetails in Geiselhaft zu nehmen nachdem für selbige lukrativere Konkurenten rauspolitisiert wurden ehrlich gesagt ziehmlich fragwürdig.

So ist er der Elmar :augenbrauen:

Hat er gut gemacht für den Orf, Sky hat sich etwas verzockt

Die Free Tv Fans haben nun 36 attraktive Spiele stat 18 und die Pay Tv Fans endlich alle Spiele einzeln. Also für den Zuseher auf jeden Fall positiv.

Den nachhaltigen Schaden hat wohl die Liga da fraglich ist oob sich Stv in dieser Konstellation sich nochmal bemüht :nervoes: da man je nur missbraucht wurde und nie ernsthaft in Betracht gezogen wurde ihnen ne Chance zu geben.

Aber im Nachhinein immer noch um Welten besser als der erste Deal vom Mastermind Pangl :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Na danke, jetzt wird garantiert jede Begegnung von Rapid mit Sturm, Salzburg oder der Austria am Sonntag um 16 Uhr ausgetragen :aaarrrggghhh: :madmax:

Find ich echt scheiße. Mir wär lieber gewesen, die ORF Spiele wären am Samstag um 16:00. Da hätte ich mit der deutschen Bundesliga eine passende Alternative und könnte die restlichen Spiele Rapidfrei genießen.

Ich bin mir sicher, dass Sky nun deutlich weniger bezahlt, als sie es ursprünglich gemacht hätten. Die Vereine wissen sicher, bei wem sie sich dafür zu bedanken haben. Zumindest bin ich froh, dass es mit Sky weiterhin eine Alternative gibt und ich den ORF nicht mehr in meine Programmliste aufnehmen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Die Free Tv Fans haben nun 36 attraktive Spiele stat 18 und die Pay Tv Fans endlich alle Spiele einzeln. Also für den Zuseher auf jeden Fall positiv.

genau so ist es. den finanziellen verlust haben sich die klubs selbst zuzuschreiben. mir als konsument gefällts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Postinho

obsolet hat ja öfters in diesem thread hingewiesen, dass man über die ors-plattform pay-tv anbieten soll, speziell wegen den buli rechten.

ev. gibt es dann neben sky noch einen anderen paytv verwerter:

Über ORF-Satbox kommt auch privates Pay-TV

Über die Decoderboxen künftig auch Pay-Programmpakete der luxemburgischen TV-Gruppe M7

Wien - Die ORF-Sendertochter ORS hat einen neuen Satellitenkunden für Österreich: Über die Decoderboxen sind künftig auch Pay-Programmpakete der luxemburgischen TV-Gruppe M7 anbieten.

M7 bietet in den Niederlanden und Belgien Pay-Programmpakete für monatlich 8 bis 15 Euro. Für Österreich sind etwa Familien- und Sportpakete im Gespräch. M7 und ORS präsentieren die Österreich-Pläne am Mittwoch in Wien.(fid/DER STANDARD; Printausgabe, 14.9.2010)

http://derstandard.at/1282979625882/Ueber-ORF-Satbox-kommt-auch-privates-Pay-TV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

obsolet hat ja öfters in diesem thread hingewiesen, dass man über die ors-plattform pay-tv anbieten soll, speziell wegen den buli rechten.

ev. gibt es dann neben sky noch einen anderen paytv verwerter:

http://derstandard.at/1282979625882/Ueber-ORF-Satbox-kommt-auch-privates-Pay-TV

Interessant. In Belgien wurde es übrigens bis 2009 (TV Vlaanderen) nur in Flandern und Teilen Brüssels angeboten. Mittlerweile hat man auch Satellitenfernsehen TéléSAT in Wallonien und Brüssel etabliert (habe aber keine Ahnung, ob das gut läuft)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Da bin ich mal gespannt :ears:

Der letzte Versuch mit Easy Tv war nicht so der Burner, allerdings wars damals witzlos da CW und damit damals auch Easy Tv offen wie ein Scheunentor war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Da bin ich mal gespannt :ears:

Der letzte Versuch mit Easy Tv war nicht so der Burner, allerdings wars damals witzlos da CW und damit damals auch Easy Tv offen wie ein Scheunentor war

aber war easytv ohne dt-buli ableger überhaupt für österreich gedacht? nur für deutschland oder? weil da wäre ja der unterschied, dass m7 für den österreichischen markt was macht und die ors plattform (inkl. orf-smartcards) verwendet.
Also wenn jetzt die Buli Rechte nochmal an nen eventuellen Sky Konkurrenten vergeben werden, also dann würd mir als Skychef endgültig der Kragen platzen.
zur zeit wird gar nichts neu vergeben und nach ablauf der rechte, heißt es eben: neues spiel, neues glück :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

aber war easytv ohne dt-buli ableger überhaupt für österreich gedacht? nur für deutschland oder? weil da wäre ja der unterschied, dass m7 für den österreichischen markt was macht und die ors plattform (inkl. orf-smartcards) verwendet.

War für beide Länder gedacht, man konnte auf der Easy Tv Homepage seine Orf Kartennummer eingeben und darüber schauen. :)

Bin gespannt was heute präsentiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

AustriaSat heißt die plattform:

http://derstandard.at/1282979819276/Neuer-Pay-TV-Anbieter-AustriaSat-am-Start

reisst mich jetzt vorerst nicht vom hocker, schaut aus wie ein abgespecktes Sky Welt mit den üblichen sendern (National Geographic, History Channel, Kinowelt TV, etc). 100.000 kunden nach drei jahren halte ich doch für recht optimistisch, ich würde Sky Welt zb auch nicht abonnieren, wenn man es fürs Sportpaket nicht dazunehmen müsste. kann mir nicht so recht vorstellen, dass es so viele leute gibt, die für die paar sender bezahlen wollen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

7,90 wird die Hetz kosten bin gespannt obs Rtl Passion dabei haben dann kann man sich günstig die Liebste vom Hals schaffen

Wenn direkt im Basispaket Erotik Sender dabei sind gibts sicher ein paar Kunden :D aber 100.000 wird ne verdammt harte Nuss

Morgen geht angeblich die Homepage on

http://www.austriasat.at/

Die Edith meint gerade 1 Monat gratis Test für jeden Orf Kartenbesitzer Registrierung ab morgen wenn alles klappt :)

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Für ORS-Sprecher Michael Weber ist das neue Angebot "die logische Fortführung":"Der Kunde geht ins Geschäft, steckt eine Satellitenbox an und es geht."
was tut bitte ein kunde mit einer satellitenbox (was ist das bitte genau?) in einem geschäft und zusätzlich soll er diese noch wo anstecken ... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.