Vergabe der Medienrechte


OoK_PS

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

professionalität ist wirklich ein großes manko der österreichischen liga.

den vogel schießen aber mal wieder meine rieder ab (da sind sie wirklich ganz große klasse, gottseidank kriegen das meist nur die eigenen fans mit):

auf der webpage liest man wie immer:

Bitte beachten sie, dass die Spieltermine durch die Teilnahme von Vereinen an internationalen Bewerben und durch die TV Partner (Sky und ORF) noch verlegt werden können!

Grundsätzlich müssen die Termine 14 Tage vor Spielbeginn durch die Bundesliga terminisiert werden!

Die fixierten Termine finden sie rechtzeitig hier im Spielplan! Wenn die "Uhrzeit" angegeben ist, wurde das Spiel von der Bundesliga fixiert!

so weit so gut, diese praxis hat ja bislang funktioniert, doch auf ebendieser seite

http://www.svried.at/index.php?id=7

sind aber alle (!) spiele bereits mit 18:30 eingetragen. was natürlich nicht stimmen kann.

weiters gibt es auf der gesamten homepage keinerlei informationen zum ersten meisterschaftsspiel (eh nur ein heimspiel) bzw. muss man halt darauf vertrauen, dass es wirklich am SA um 18:30 ist (was in diesem fall auch stimmt). aber ist ja immerhin noch eine gute woche hin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

aus dem print-Kurier:

Noch immer kein TV-Vertrag

Eine Woche vor Saisonstart steht die Bundesliga weiterhin ohne TV-Vertrag da: Sowohl ORF als auch Sky haben den Kontrakt laut Kurier-Informationen noch nicht unterzeichnet. Offensichtlich hatte die Bundesliga den beiden Vertragspartnern in der Grundsatzenscheidung vom 1. April zuviele Freiheiten (Anspielzeiten, Auswahlrecht) zugestanden.

:lol::love::lol:

und wehe, jetzt fragt noch einer nach der show am samstag abend.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

das design der homepage ist übrigens ein wahnsinn, gehts noch steinzeitlicher?

dürfte noch genau das gleiche "design" wie zu "max.bundesliga" zeiten sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

aus dem print-Kurier:

:lol::love::lol:

und wehe, jetzt fragt noch einer nach der show am samstag abend.

Die Bundesliga-Funktionäre sind ein einziges Abbild der Politiker-Kaste Österreichs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

das sollte eigentlich Pangls kündigungsschreiben sein, aber es ist sowieso sehr unwahrscheinlich, dass sein vertrag verlängert wird.

da sieht man mal, was das ganze für eine farce ist/war:

zuerst einmal gar keine ausschreibung, dann wird alles verschoben um einen huschpfusch-beschluss hinzubekommen und jetzt schafft man es binnen drei monaten nicht, diverse sachen zu klären.

wie gesagt, ich hoffe es erwartet sich niemand mehr was bzgl. onlinerechten und fussballshow.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

aha, jetzt ist man auch draufgekommen, dass vier spiele am dienstag den eigenen statuten widersprechen würden:

http://bundesliga.at...=1&sub2=1_38061

tja, ob dann der orf auch unterschreiben wird? das war ja für den orf einer der wichtigsten punkte. nein, nicht lachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
das sollte eigentlich Pangls kündigungsschreiben sein, aber es ist sowieso sehr unwahrscheinlich, dass sein vertrag verlängert wird.
aha? das kann ich mir nicht vorstellen, da die zustände vor seiner zeit um einige hausecken schlimmer waren und man in meinen augen wieder in solche zeiten zurückfallen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

mpi25416pcq.jpg

Ein geiles Bild. "Oiso des is a Logo, do homma an Boinn in da Mittn und druntn steht wos, aba do samma no in Verhanndlungen."

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

aha? das kann ich mir nicht vorstellen, da die zustände vor seiner zeit um einige hausecken schlimmer waren und man in meinen augen wieder in solche zeiten zurückfallen würde.

http://www.90minuten.at/index.php/90minutenfussball/25-oebundesliga/1186-die-qeleganteq-methode-um-einen-bundesliga-vorstand-loszuwerden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ich nehme an, es wird heute oder morgen eine PK zum start der Ersten Liga geben und da wird man auch darauf zu sprechen kommen (bzw. es gibt wie die jahre zuvor eine eigene pk zum start der Bundesliga, das wäre dann wohl nächste woche).

aber eigentlich unglaublich, dass die liga noch nicht offiziell kommuniziert hat, wie der spielplan aussieht (zumindest wäre mir nichts untergekommen). wenn man sich nicht wie wir die details mühsam im internet zusammensucht, hat man keine ahnung, wann nun eigentlich gespielt wird.

der hammer war ja dagegen vorgestern die präsentation des spielplans der deutschen liga. wenn wir nur 10% der professionalität hätten, wären wir schon um schritte weiter als heute.

naja es ist ja eigentlich nicht zu glauben, dass man 1 woche vor beginn der meisterschaft noch immer nicht auf der homepage bekannt gibt, wann das 2. sonntag-spiel der 1. runde stattfindet. oder dass es teilweise noch immer adeg-erste-liga heißt, obwohl es ja jetzt nur mehr erste-liga gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

http://kurier.at/sport/fussball/2015456.php

man weiss also wirklich noch nicht, wann die zusätzlichen spiele am sonntag stattfinden werden :facepalm:. Sky hat übrigens schon auf seiner homepage angekündigt, dass Austria - Mattersburg und Rapid - Magna am sonntag um 18:30 über die bühne gehen.

der APA-bericht dürfte übrigens falsch sein, denn das live-spiel findet immer um 16:00 statt, es geht aber um die zusätzlichen spiele am sonntag, die wegen dem EC verschoben werden.

kommentar zum chaos:

http://www.90minuten.at/index.php/90minutenfussball/25-oebundesliga/1202-oesterreichische-bundesliga-professionalitaet-verzweifelt-gesucht

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Finanzielle Einbußen bringt die Verzögerung nach Auskunft Pangls der Bundesliga und ihren Mitgliedern nicht ein. Die Mindestsumme sei festgeschrieben, das Optimum nicht erreicht. Zum Spielraum nach oben soll auch die geplante Fußball-Sendung am Samstag zählen. "Die Vereine sind dafür", versicherte Pangl, der aber einräumte, dass für diese Show auch entsprechende Begegnungen am Samstag ausgetragen werden müssten. Nach einem Europacup-Donnerstag wären Austria, Rapid und Sturm wegen ihrer Pause nicht dabei.

auch da kommen sie sehr früh drauf...

ich tippe, dass man jetzt versuchen wird, dass die vereine, die EL-heimspiele ausgetragen haben gleich wieder am samstag spielen...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.