Vergabe der Medienrechte


OoK_PS

Recommended Posts

Botaniker

ich tippe, dass man jetzt versuchen wird, dass die vereine, die EL-heimspiele ausgetragen haben gleich wieder am samstag spielen...

Ist das nicht in den anderen Ländern auch üblich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ist das nicht in den anderen Ländern auch üblich?

eigentlich nicht, in Deutschland war es lange so, aber da hat man jetzt auch mehr sonntagsspiele angesetzt, wenn notwendig.

mal schauen, was der Kurier morgen schreibt, die werden sicher was recherchieren.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Lustig, dass man erst jetzt draufkommt, dass die EL-Spiele den 4-1-Plan nicht zulassen. Da sieht man mal wieder was für Leute da am Werk sind, sowas findet sich zu Hauf in jeder Branche, dass Dinge geplant, vereinbart, gebaut, angeschafft werden und man merkt, da hat sich niemand was dabei gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

aus dem print-Kurier:

:lol::love::lol:

und wehe, jetzt fragt noch einer nach der show am samstag abend.

Was droht mir dann :nervoes:

Das kann ja alles nicht wahr sein - jeder Hinterhofverein agiert professioneller :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

bei der Bundesliga regiert wohl absolute hilflosigkeit:

[...]

Wegen der Europacup-Qualifikation am Donnerstag ist man gezwungen, am Sonntag neben dem ohnehin vorgesehenen Livespiel weitere Termine unterzubringen. Soll dies ebenfalls um 16.00 Uhr geschehen, oder doch erst um 18.30 Uhr?

Der ORF will nicht, dass Sky während seiner abendlichen Sport-Sendung Fußballer livehaftig über den Bildschirm huschen lässt.

"Bis zum 21. Juni war das auch kein großes Thema, erst in den letzten Tagen ist das Ganze wieder aktuell geworden. Die Verhandlungen werden ohne Zeitdruck beendet"

[...]

Ratlos bleiben nicht nur Fans zurück, sondern auch die betroffenen Vereine. Die Austria weiß demnach nicht, wie sie den Ablauf für ihr erstes Heimspiel gegen Mattersburg planen soll. Generalmanager Thomas Parits: "Man sollte uns so bald wie möglich Bescheid geben. Leider haben wir darauf keinen Einfluss."

Die Vereine hat Pangl aber mit der Aufforderung "auch die Klubs sollten sich einbringen" auf die Palme gebracht. Rapid reagierte zu Recht sauer. In der zweiten Runde steigt das Heimspiel gegen Wiener Neustadt. Ebenfalls am Sonntag. Am Abend oder halt am Nachmittag. Schon vor einem Monat habe man schriftlich um Aufklärung gebeten, eine Antwort sei aber bis heute nicht eingelangt, heißt es von Klubseite.

[...]

http://kurier.at/sport/fussball/2015456.php

man fragt sich, ob dressierte affen nicht ein ähnliches resultat zustande bringen würden...

Pangl erweckt mit seiner aussage jedenfalls den eindruck, dass man seitens der liga gehofft habe, dass das thema von den sendern einfach "vergessen" wird.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
"Wir haben mit vielen Projekten versucht, der Liga ein noch moderneres und dynamischeres Erscheinungsbild zu geben. Doch derartige Ungewissheiten sind für das Produkt sicher nicht förderlich", meint der tipp3-Vorstandsvorsitzende Philip Newald.

Haha! Und das, nachdem man noch vor drei Monaten ORF-Lobbying betrieben hat. :facepalm:

Rapid reagierte zu Recht sauer.

LOL

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Rapid is oba scho a wengal sissihaft! Jetzt hat man des grüne Wunschergebnis und dann passts a wieder nit. 8P

wenn man eine (!) oder zwei wochen vorher nicht weiss, wann man spielt, hat man das recht sauer zu sein. egal welcher verein.

interview mit Pangl:

http://www.laola1.tv/de/at/fussball/oest-bundesliga/die-liga-geht-los-nur-wann-zuendstoff-um-tv-vertrag/video/8-249-26786.html

und ich muss schon wieder an die PK der deutschen liga vorgestern denken...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pangl erweckt mit seiner aussage jedenfalls den eindruck, dass man seitens der liga gehofft habe, dass das thema von den sendern einfach "vergessen" wird.
oder er spielt ein anders spiel: die buli manager sind ja in div. gruppen eingeteilt worden, so gibt es ja auch die tv gruppe und das ein pangl nicht alles machen kann ist auch klar. für mich stellt sich hier eher die frage, wo sind hier die ganzen vereinsmanager die das zu verantworten haben? also wenn ein kuhn noch immer in dieser gruppe tätig ist und rapid dann wie immer blöd in solchen sachen meldet, dann fängt der fisch nicht unbedingt immer am kopf zum stinken an ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

mittlerweile wurde in der rundenübersicht auf der liga-seite übrigens bei den beiden zusätzlichen sonntagsspielen als termin 18:30 angegeben - das stand zu mittag noch nicht dort.

und das erste freitagabendspiel ist nun definitiv Gratkorn - Altach.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

wenn man eine (!) oder zwei wochen vorher nicht weiss, wann man spielt, hat man das recht sauer zu sein. egal welcher verein.

Ich will hier den Bundesliga Vorstand nicht wirklich verteidigen, aber möchtest du mit der Pangl-Position tauschen?

Er muss in Zusammenarbeit mit einer TV-Gruppe Angebote ausarbeiten und dann stimmen sowieso die Präsidenten ab.

Dasselbe war beim Zwangsabstieg der Amateams zu beobachten. Scheinbar brauch sich nur ein Rädelsführer finden, der für seine Vorteile kämpft und andere Deppen findet, die ihm auf Grund leere Versprechungen wie die Lemminge folgen.

Statte den Vorstand mit einer gewissen Autorität aus, dann kannst du ihm die Schuld geben, aber im momentanen Zustand eher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Nicht gut zu sprechen war der 70-Jährige auf Bundesliga-Präsident Hans Rinner, zumal der TV-Vertrag rund eine Woche vor Beginn der Meisterschaft noch immer nicht unterschrieben ist. "Ich bin erstaunt gewesen, als ich erfahren habe, dass der Vertrag noch nicht unter Dach und Fach ist. Das ist keine Professionalität, wie ich sie von der Bundesliga erwarten würde", kritisierte Edlinger. Vor allem der ehemalige Sturm-Graz-Präsident bekam sein Fett ab. "Wir werden keine Initiative für den Rücktritt des Ligapräsidenten starten, aber wir würden sie erdulden", meinte Edlinger.

derstandard.at

Der Mann hat noch immer nicht überwunden, dass sein "vereinsunabhängiger" Rapidkandidat nicht gewählt wurde. Dass der Rapidler Kuhn in der TV-Gruppe sitzt, das vergisst der SPÖ-Rudi natürlich.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

derstandard.at

Der Mann hat noch immer nicht überwunden, dass sein "vereinsunabhängiger" Rapidkandidat nicht gewählt wurde. Dass der Rapidler Kuhn in der TV-Gruppe sitzt, das vergisst der SPÖ-Rudi natürlich.

altersdemenz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.