Vergabe der Medienrechte


OoK_PS

Recommended Posts

easy, lucky, free

immer die schlimmsten momente: man zittert und hofft, bis man erfährt, wer dann tatsächlich das tor geschossen hat. danach fällt man in tiefste depression oder ins größte glücksgefühl.

be einzelspielen bei sky nerven mich schon langsam die vielen statistiken, die sie nennen um ihren kommentar zu unternmauern, insbesondere, wenn ich die situation ganz anders interpretiere. aber natürlich ist die sky-qualität viel höher und es ist auch mehr begeisterung und fachwissen zu erkennen. dass sich die orf-kommentatoren bei so viel mehr sportarten auskennen müssen als die sky-experten, stimmt nicht ganz. die orfler müssen sich halt zu fussball noch einen wintersport beherrschen (ich mein da nur die sportredaktion, bei den landesstellen ist das noch ein bisschen anders). die 2 wochen in zwei jahren, wo dann über andere sportarten berichtet wird, machts kraut auch nicht fett.

um auch wieder zum thema zu posten: ich hoffe ja auf servus-tv und sky. servus-tv mit einer guten show (und auch 12-18 live-spiele) würd schon passen. sie haben mit dem talk eh schon ein sehr gutes sportprodukt, dass oft mit fussball zu tun hat. beim eishockey zeigen sie auch gute qualität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

um auch wieder zum thema zu posten: ich hoffe ja auf servus-tv und sky. servus-tv mit einer guten show (und auch 12-18 live-spiele) würd schon passen. sie haben mit dem talk eh schon ein sehr gutes sportprodukt, dass oft mit fussball zu tun hat. beim eishockey zeigen sie auch gute qualität.

soweit ich das neulich mitgekriegt hab ist servusTV nicht direkt als bieter beteiligt, ev. durch eine agentur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.