Vergabe der Medienrechte


OoK_PS

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Passt doch perfekt zur österreichischen Bundesliga, findest nicht?

Ich glaub, meine Meinung ist unschwer zu erraten!

Sollte mein Verein auch nur irgendwann in die Nähe von Profifussball kommen, muss ich schauen da selbst irgendwie Einfluss zu nehmen und zumindest beratend (:feier:) tätig werden. Bis jetzt hab ich mich im Verein eh noch überhaupt nie wichtig gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ev sollte man auch beginnen mal mit Aon Tv zu verhandeln :)

diesen gedanken unterstütze ich schon. wie ich meinen aon-vertrag vor zwei jahren abgeschlossen habe, sagten sie, dass sky (damals premiere) bald kommen wird. verstehe vor allem nicht, warum sie die ganzen entertainment-kanäle von sky (13th street...) haben, aber sky selber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

:laugh: :laugh: :laugh:

Würde ich schreiben, der ORF hat die Rechte nur deshalb bekommen, weil Edlinger und Oberhauser gemeinsam den Rinner ordentlich sexuell befriedigt haben, würde wohl niemand im entferntesten auf die Idee kommen dies als bare Münze zu nehmen, da es doch eher abstrus ist. Meinen Beitrag nimmst du aber ernst! Dies sagt mehr aus als ich jemals hier niederschreiben könnte! Keine weiteren Fragen!

'knusper' hört sich aber lässig an

Na, dass du es ned wirklich als Tatsache siehst is mir schon klar. Ich bin nur fasziniert ob der Hirngespinste, die euch der Frust beschert.

Und zu "knusper": natürlich is des lässig. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

diesen gedanken unterstütze ich schon. wie ich meinen aon-vertrag vor zwei jahren abgeschlossen habe, sagten sie, dass sky (damals premiere) bald kommen wird. verstehe vor allem nicht, warum sie die ganzen entertainment-kanäle von sky (13th street...) haben, aber sky selber nicht.

Mit einigen ehemaligen Premiere-Sendern scheint es gesonderte Abkommen zu geben.

13th-Street, SciFi, Romance-TV, Discovery-Channel, NatGeo und einige mehr gibt es nicht nur bei UPC ohne Sky-Paket, sondern auch bei Aon-Tv und auch bei Kabsi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

diesen gedanken unterstütze ich schon. wie ich meinen aon-vertrag vor zwei jahren abgeschlossen habe, sagten sie, dass sky (damals premiere) bald kommen wird. verstehe vor allem nicht, warum sie die ganzen entertainment-kanäle von sky (13th street...) haben, aber sky selber nicht.

Mit einigen ehemaligen Premiere-Sendern scheint es gesonderte Abkommen zu geben.

13th-Street, SciFi, Romance-TV, Discovery-Channel, NatGeo und einige mehr gibt es nicht nur bei UPC ohne Sky-Paket, sondern auch bei Aon-Tv und auch bei Kabsi.

Alle diese Sender sind keine Sky Sender (sonst würden sie ja so heißen), sondern Kanäle von Drittanbietern wie NBC Universal (13th Street, SciFi, The History Channel, etc.) oder Mainstream Media (Romance TV, Goldstar TV, etc.), die halt über verschiedene Plattformen vertrieben werden. Hier gibt's eine Übersicht.

Na, dass du es ned wirklich als Tatsache siehst is mir schon klar. Ich bin nur fasziniert ob der Hirngespinste, die euch der Frust beschert.

Und zu "knusper": natürlich is des lässig. :D

Du glaubst immer noch einwenig, dass ich das ernst mein. :D Hmmmm, vielleicht.... hab ja noch (!!!) keine Beweise! :feier:

Na, Frust ist weit übertrieben, dieser Dilettantismus nervt aber trotzdem, v.a. weil's immer wieder dasselbe ist. Der ORF hat nun die Rechte, ok. Aber zu Rechten gehören auch PFLICHTEN! Genau nichts wurde festgelegt und so wie es aussieht bezweifle ich, ob es wirklich eine ordentliche Samstagabend Sendung geben wird. Sollte es wirklich so kommen ist dies angesichts der Ausgangslage mit Servus TV als zusätzlichen, noch dazu potenten Bieter lachhaft bzw. ziemlich erbärmlich.

P.S.: Was auch immer knusper heißen soll! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

P.S.: Was auch immer knusper heißen soll! :feier:

deutscher import-ausdruck.

dafür hab ich im gegenzug in Frankfurt schon ein paar "Ur-"´s gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

schön dass sky in zukunft alle spiele in voller länge zeigt und nicht nur auf die konferenz setzt, damit wird die chance auf streams natürlich wesentlich besser. ich hoffe alle freaks im internet bündeln ihre kräfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wenn ich den Pangl bei dem Erste Liga-talk gerade richtig verstanden habe, soll es neben/parallel der konferenz auch noch ein einzelspiel bei Sky geben sowie das match auf ORF Sport+.

ganz schlau werd ich daraus aber noch immer nicht, denn richtig klare aussagen zu dem thema hab ich noch nirgends gelesen, das ist alles noch recht nebulös.

und es soll mittlerweile interessenten fürs ligasponsoring geben.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

ganz schlau werd ich daraus aber noch immer nicht, denn richtig klare aussagen zu dem thema hab ich noch nirgends gelesen, das ist alles noch recht nebulös.

Ich hab das Gefühl, der Pangl weiß das selber nicht so genau, wie das aussehen soll/wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ich hab das Gefühl, der Pangl weiß das selber nicht so genau, wie das aussehen soll/wird.

das war auch mein gedanke.

es schreibt ja jede zeitung was anderes, der Kurier zb von 4x 18:30 und 1x 20:30.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.