Vergabe der Medienrechte


OoK_PS

Recommended Posts

Posting-Pate

Naja, ohne sie jetzt gering schätzen zu wollen aber Hausfrauen sind wo? Im Haus. Da liegt es nahe ein Programm zu machen wo "frau" neben bügeln, kochen usw. den Fernseher mit mehr oder weniger leichter-seichter Unterhaltung laufen lassen kann.

Das is logisch klar, und wenn Sat1 Pro 7 Atv usw, also Privatsender, auf die Idee kommen, kein Problem.

Aber wenn ein Öffentlich rechtlicher Sender, welcher sowas wie nen Bildungs Kultur usw Auftrag hat zum Hausfrauenswender verkommt, oder bereits verkommen ist, dann is das doch eine Frechheit.

Ausserdem wenn ich mal den Schowinisten raushängen lasse, wer zahlt den für den ORF, die Hausfrau? :x

Oh Mann für den Satz werd ich gelüncht sehs schon kommen :D , war net ganz ernst gemeint*duck*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

mal kurz Off Topic

Der ORF will jetztzum Hausfrauen Fernsehen werden.

Das is schon ein starkes Stück, mal wieder :facepalm:

Bildungsauftrag hat der ORF wie es scheint nicht.. Ich bin froh, wenn es in Österreich endlich mal mehr gute private Sender gibt. Vielleicht kommt der ORF dann drauf, dass für einen staatlichen Funk die Quote nicht das Wichtigste ist, sondern das Niveau. Und kürzt dann nicht gute Satire-Sendungen wie "Die 4 da" wegen angeblich zu hoher Produktionskosten.. 

Der Deal ist sehr konfus. Zur Zeit kriegt die Bundesliga abzüglich aller Prämien an beratern, etc. ca. 15,5 Mio (von 17 Mio). Bei STV wären es aufgrund der höheren Beraterzahlungen 17 Mio. von 20 Millionen gewesen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab erst jetzt gelesen, dass es ein Livespiel der zweiten Liga auf TW1 geben wird, sensationell :clap:

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

hab jetzt nicht alles gelesen, nur kurz die frage: wie schauts aus mit den beginnzeiten dann? bleiben die gleich oder ändert sich da was?

BL:

4 Spiele am Samstag 18:00

1 Spiel am Sonntag 16:00 (ORF)

1.Liga (noch nicht ganz klar):

5(?) Spiele um 18:00 oder 18:30

1 Spiel um 20:30 (evtl. Sport Plus)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

BL:

4 Spiele am Samstag 18:00

1 Spiel am Sonntag 16:00 (ORF)

1.Liga (noch nicht ganz klar):

5(?) Spiele um 18:00 oder 18:30

1 Spiel um 20:30 (evtl. Sport Plus)

Samstag könnte aber ein Spiel um 16 bzw. 20:30h sein. Oder ist das schon gestorben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Samstag könnte aber ein Spiel um 16 bzw. 20:30h sein. Oder ist das schon gestorben?

So weit ich die Artikel verstanden habe, ist das derzeit nicht geplant. Aber fix ist es auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab erst jetzt gelesen, dass es ein Livespiel der zweiten Liga auf TW1 geben wird, sensationell :clap:

Erstens Sport Plus, zweitens: da könnte es eventuell Probleme mit der EU geben...

Ansonsten: Fußballshow wird separat ausgeschrieben, wie deppert ist denn das? Daß die durch die Beraterkosten praktisch nix zusätzlich bringt ist ja fast noch besser :lol:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Erstens Sport Plus, zweitens: da könnte es eventuell Probleme mit der EU geben...

Ansonsten: Fußballshow wird separat ausgeschrieben, wie deppert ist denn das? Daß die durch die Beraterkosten praktisch nix zusätzlich bringt ist ja fast noch besser :lol:.

Im Gegenteil gibts zB ein 2,5 Mio Angebot gibts 500.000 Verlust :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Im Gegenteil gibts zB ein 2,5 Mio Angebot gibts 500.000 Verlust :clap:

Dann werden sie nicht so dumm sein und annehmen. Die BL-Bonzen sind zwar schon dumm, aber so dumm sind sie hoffentlich nicht.

Edit: Das Wort dumm ist hier ein bisschen viel verwendet worden..

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

[quote name='Silva' date='03. April 2010 - 12:51 ' timestamp='1270291903' post='3022803'

Edit: Das Wort dumm ist hier ein bisschen viel verwendet worden..

Das Wort dumm kann man im Zusammenhang mit österreichischen Fußballfunktionären gar nicht oft genug nennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

So weit ich die Artikel verstanden habe, ist das derzeit nicht geplant. Aber fix ist es auch nicht.

Nix ist fix. So wie andere 568457 Sachen, die noch verhandelt werden müssen.

Wär ja witzig, wenn der Deal wegen all diesen Details doch noch zerbrechen würde und S-TV sich alles um einige Euros weniger sichern könnte.

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

gibts jetzt noch jemanden, der dia genialität diese deals lobt?

Ich würde den beschlossenen Deal über den ersten stellen.

Im Vergleich zu dem was möglich gewesen wäre bin ich auch nicht zufrieden.

Warum die erste Liga neue Unterhosen braucht wenn der blade Rudi mit der Selbstvermarktung droht verstehe ich nicht ganz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.