emmerich

Members
  • Gesamte Inhalte

    59
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    freunde

emmerich's Achievements

  1. emmerich

    Sky und ORF

    man lernt nie aus, verfolge das als aontv-kunde aber auch nicht so genau, da ich sky eh nur immer in der sportsbar sehen kann.
  2. emmerich

    Sky und ORF

    hat mir ein arbeitskollege erzählt, der wen von sky kennt. also extrems hörensagen, könnte auch in österreich stehen nachdem aber keine dt. bundesliga ist, haben sie im sportportal ja genug platz frei.
  3. emmerich

    Sky und ORF

    leider nicht, geht mir genauso. dafür habe ich ein gerücht gehört, dass sky alle meisterschaftsentscheidenden spiele (rbs, scr, fak) am donnerstag als einzeloption zeigen will. das wäre natürlich ein hit, muß dann nur noch eine sportsbar finden, wo man alle drei spiele (ohne sich den hals zu brechen) sehen kann.
  4. emmerich

    Vergabe der Medienrechte

    flutlichtatmosphäre nur noch unter der woche. wenigstens waren die letzen beiden freitagsspiele sehr unterhaltsam und hatten eine würdige zuschauerzahl.
  5. emmerich

    Vergabe der Medienrechte

    diesen gedanken unterstütze ich schon. wie ich meinen aon-vertrag vor zwei jahren abgeschlossen habe, sagten sie, dass sky (damals premiere) bald kommen wird. verstehe vor allem nicht, warum sie die ganzen entertainment-kanäle von sky (13th street...) haben, aber sky selber nicht.
  6. emmerich

    Vergabe der Medienrechte

    nein, da die vereine die separat verkaufen können. da im orf das fußballbudget jetzt aber ziemlich ausgereizt sein dürfte, kann man darauf hoffen, dass sie sich nicht alle spiele krallen. sat1/pulstv dürfte ja durch die erfolge mit der euopa league auf den geschmack gekommen sein.
  7. emmerich

    Vergabe der Medienrechte

    fast genauso ist es, denn in der letzten quali-runde hat auch schon die uefa die finger im spiel. die zeiten für die quali-spiele legen die vereine (in absprache mit den tv-stationen fest) ab der gruppenphase entscheidet die uefa.
  8. emmerich

    Vergabe der Medienrechte

    hm. aber das stv-angebot steht doch nur bis heute, stand in diversen gazetten.
  9. emmerich

    Vergabe der Medienrechte

    hast du eine münze geworfen?
  10. emmerich

    Vergabe der Medienrechte

    vielleicht nimmt sich die liga, wenn sie die rechte vergeben hat ein bißchen zeit um diese rechtliche grauzone besser zu regeln. in deutschland ist ja auch genau geklärt ab wann was gezeigt werden darf.
  11. emmerich

    Vergabe der Medienrechte

    wie lange brauchen die für eine abstimmung?
  12. emmerich

    Vergabe der Medienrechte

    da ich immer nur den oberen absatz überflogen habe, ist mir das erst jetzt aufgefallen:
  13. emmerich

    Vergabe der Medienrechte

    ich weiss nicht wie oft ich diese standard-seite in der letzten stunde refresht habe :aaarrrggghhh: