Vergabe der Medienrechte


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
"Beim Angebot von Servus-TV (19 Millionen, Anm.) wäre sich vielleicht eine Rasenheizung ausgegangen", sagt Stefan Reiter, Manager der Innviertler.
und eine Samstag-Fußballshow könnte auch noch kommen, obwohl da noch Detailfragen offen sind.

http://www.wienerzeitung.at/default.aspx?tabID=3647&alias=sport

jaja, solche detailfragen kennt man ja. sind dann so große details, dass garantiert nix kommen wird.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

weitere infos:

http://kurier.at/sport/fussball/1991343.php

wäre eigentlich ganz gescheit, wenn man solche sachen vorher verhandeln würde :facepalm:

Das kanns ja jetzt aber nicht sein oder? :facepalm:

Danke auch nocheinmal an die ADEG-Truppe :facepalm: :facepalm: :facepalm: Dass die Bundesligavereine die Pampers vor eine Rapid Eigenvermarktung voll haben is ja noch logisch, welche Entschuldigung haben die Erstligavereine?

Nur mehr lächerlich das ganze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

haha, sowas hab ich mir bei unseren profis schon gedacht:

http://kurier.at/sport/fussball/1991340.php

rechne nicht mehr mit der abendshow.

Immer wieder frage ich mich, wie es möglich ist, dass die Republik Österreich, die bei derartig vielen vor Kompetenz strotzenden Menschen an leitenden Positionen, nicht schon lange ein 3-Welt-Land ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

so nun kennt man quasi einen weiteren verein der für stv gstimmt hat.

wenn es nun 8:2 ausgegangen ist, dann waren die stimmen von rb und ried, bei 7:3 fehlt noch einer der nur aus folgendenen vereinen kommen kann: austria, sturm, mattersburg, kapfenberg, kärnten und wr. neustadt (lask und rapid fallen ja schon mal wegen der orf lastigkeit weg)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

so nun kennt man quasi einen weiteren verein der für stv gstimmt hat.

wenn es nun 8:2 ausgegangen ist, dann waren die stimmen von rb und ried, bei 7:3 fehlt noch einer der nur aus folgendenen vereinen kommen kann: austria, sturm, mattersburg, kapfenberg, kärnten und wr. neustadt (lask und rapid fallen ja schon mal wegen der orf lastigkeit weg)

Kapfenberg war noch für STV, kann jetzt aber nicht die quelle sagen, stand aber in einem der vielen artikel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll... in der neuen saison wird sich nichts aber auch gar nichts an der berichterstattung des orf ändern...

WAHHH, wie ich diesen dodlverein bundesliga und den bladen edlinger hasse... STV hätte mit sicherheit eine gute qualitativ hochwertige übertragung zusammen gebracht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bin froh, dass es weiterhin jede Runde ein Livespiel geben wird.

Nur wollt ich im Herbst an einem Wochenende auf ein Wiener Derby, und leider wird jedes Derby an einem Sonntag ausgetragen, bei mir aber gehts nur samstags. Naja, vielleicht wird ja mal eins net übertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Bin froh, dass es weiterhin jede Runde ein Livespiel geben wird.

Nur wollt ich im Herbst an einem Wochenende auf ein Wiener Derby, und leider wird jedes Derby an einem Sonntag ausgetragen, bei mir aber gehts nur samstags. Naja, vielleicht wird ja mal eins net übertragen.

Was ich dich eh schon mal fragen wollt: Was zum Geier machst du bei einem Wiener Derby?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bin froh, dass es weiterhin jede Runde ein Livespiel geben wird.

Nur wollt ich im Herbst an einem Wochenende auf ein Wiener Derby, und leider wird jedes Derby an einem Sonntag ausgetragen, bei mir aber gehts nur samstags. Naja, vielleicht wird ja mal eins net übertragen.

Jo, werma schauen was wir für dich machen können... :lol: :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Red Bull verkaufen.

Ist noch immer besser als Drogen.

Fussball schaun?

oder ist er dadurch ein Pseudo-Salzburger :finger:

Vielleicht nicht gleich ein Pseudo-Salzburger, aber merkwürdig ist es dennoch. Egal, das gehört woanders hin.

Ein weiteres Kommentar:

http://www.sturm12.at/2010/04/02/kommentar-tvrechte-fr-orf-ein-armutszeugis/#more-17052

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.