Vergabe der Medienrechte


OoK_PS

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

P.S.: Was auch immer knusper heißen soll! :feier:

ned ganz knusper = ned ganz knusprig, ned ganz sauber, ned ganz dicht :feier: Sagens bei uns heroben halt so...

Na, Frust ist weit übertrieben, dieser Dilettantismus nervt aber trotzdem, v.a. weil's immer wieder dasselbe ist. Der ORF hat nun die Rechte, ok. Aber zu Rechten gehören auch PFLICHTEN! Genau nichts wurde festgelegt und so wie es aussieht bezweifle ich, ob es wirklich eine ordentliche Samstagabend Sendung geben wird. Sollte es wirklich so kommen ist dies angesichts der Ausgangslage mit Servus TV als zusätzlichen, noch dazu potenten Bieter lachhaft bzw. ziemlich erbärmlich.

Dilettantismus..... ich sags da ganz ehrlich, ich hab mich damit abgefunden. Des ist bei uns halt einfach so..... das soll ned kindisch rüber kommen, das ist meine Überzeugung.

Das betrifft ned nur den Fussball, das betrifft so vieles in unserem Land. Glaubst dass in der Schweiz oder sonstwo solche Sachen möglich sind, wie sie bei uns tagtäglich ablaufen? Unter den ganzen wohlhabenden Staaten Europas sind wir die Bananenrepuplik in jeder Hinsicht.

Hast ned manchmal am Abend die Zeitung glesen, die Nachrichten gschaut, Radio ghört und bist dann schlafen gangen, um dir am nächsten Morgen verwundert die Augen zu reiben, weil noch alles steht, weil wir noch alle da sind?

Ich frag mich manchmal wie die alle des schaffen, sich in der Früh allein die Schuhe zu binden und sich selbst anzuziehen.....

Bissl übertrieben vielleicht und ausserdem OT, aber so gehts mir manchmal.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ned ganz knusper = ned ganz knusprig, ned ganz sauber, ned ganz dicht :feier: Sagens bei uns heroben halt so...

Dilettantismus..... ich sags da ganz ehrlich, ich hab mich damit abgefunden. Des ist bei uns halt einfach so..... das soll ned kindisch rüber kommen, das ist meine Überzeugung.

Das betrifft ned nur den Fussball, das betrifft so vieles in unserem Land. Glaubst dass in der Schweiz oder sonstwo solche Sachen möglich sind, wie sie bei uns tagtäglich ablaufen? Unter den ganzen wohlhabenden Staaten Europas sind wir die Bananenrepuplik in jeder Hinsicht.

Hast ned manchmal am Abend die Zeitung glesen, die Nachrichten gschaut, Radio ghört und bist dann schlafen gangen, um dir am nächsten Morgen verwundert die Augen zu reiben, weil noch alles steht, weil wir noch alle da sind?

Ich frag mich manchmal wie die alle des schaffen, sich in der Früh allein die Schuhe zu binden und sich selbst anzuziehen.....

Bissl übertrieben vielleicht und ausserdem OT, aber so gehts mir manchmal.

die bananenrepublik ist eines der reichsten länder der welt und hat mitunter die höchste lebensqualität. wenn dafür dieser besagte dilettantismus verantwortlich ist, dann kann ich damit mehr als nur gut leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

wenn ich den Pangl bei dem Erste Liga-talk gerade richtig verstanden habe, soll es neben/parallel der konferenz auch noch ein einzelspiel bei Sky geben sowie das match auf ORF Sport+.

ganz schlau werd ich daraus aber noch immer nicht, denn richtig klare aussagen zu dem thema hab ich noch nirgends gelesen, das ist alles noch recht nebulös.

und es soll mittlerweile interessenten fürs ligasponsoring geben.

Ist vermutlich wieder Red Zac! Schließlich sagt eh noch jeder Red Zac Liga obwohl ja schon der ADEG sein Extra zu der Liga gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

die bananenrepublik ist eines der reichsten länder der welt und hat mitunter die höchste lebensqualität. wenn dafür dieser besagte dilettantismus verantwortlich ist, dann kann ich damit mehr als nur gut leben.

.. und dann überlegst dir mal wie es ohne diesen typisch österreichischen dilletantismus ausschauen würde. nämlich noch um einiges besser. is jetzt aber ot.

zum deal

was ich bisher so mitbekommen habe ist das alles komplett widersinnig und abstrus.

dass der orf das ergebnis dann auch noch per homepage als soooooo absolut super betrachtet lässt mich schlimmes befürchten.

schade dass sky so teuer ist, wär jetzt echt wieder zum überlegen.

und die firma :angry: upc :angry: passt zu meinem ersten satz. stichwort dilletantismus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

.. und dann überlegst dir mal wie es ohne diesen typisch österreichischen dilletantismus ausschauen würde. nämlich noch um einiges besser. is jetzt aber ot.

die länder die uns da angeblich überlegen sind, weisen aber im normalfall keine bessere lebensqualität auf und sind auch normalerweise weniger reich als wir. es gibt daher kein indiz dafür, dass es ohne den berühmten österreichischen weg (der kompromisse, des dilettantismus) besser wäre. insofern lebe ich gerne mit diesem dilettantismus.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

die länder die uns da angeblich überlegen sind, weisen aber im normalfall keine bessere lebensqualität auf und sind auch normalerweise weniger reich als wir. es gibt daher kein indiz dafür, dass es ohne den berühmten österreichischen weg (der kompromisse, des dilettantismus) besser wäre. insofern lebe ich gerne mit diesem dilettantismus.

ist jetzt ein bisserl sehr OT drum geh ich auch hier auch nicht näher drauf ein.

aber angeblich habens in italien auch eine ganz gute lebensqualität, ebenso in griechenland (wegen der sonne). kommt halt immer drauf an was man drunter versteht und welche ansprüche und vergleiche man hinzuzieht.

müsst man mal im beisl oder so diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

aber angeblich habens in italien auch eine ganz gute lebensqualität, ebenso in griechenland (wegen der sonne)

ich halte das für eine sehr vereinfachte sicht der dinge aus der perspektive eines urlaubers. obs im Mezzogiorno zum beispiel so angenehm zum leben ist, lass ich mal dahingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

die bananenrepublik ist eines der reichsten länder der welt und hat mitunter die höchste lebensqualität. wenn dafür dieser besagte dilettantismus verantwortlich ist, dann kann ich damit mehr als nur gut leben.

Jo, raunzn auf hohem Nivea... aber wenn ich daran denke, wieviel mehr möglich wäre. Hast eh recht, schlecht gehn tuts den meisten ned hier.

Ich wäre ja für "Möbelix-Kostfastnix-Liga"!

Neuburger-sag-niemals-Leberkäse-zu-ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

aber angeblich habens in italien auch eine ganz gute lebensqualität, ebenso in griechenland (wegen der sonne). kommt halt immer drauf an was man drunter versteht und welche ansprüche und vergleiche man hinzuzieht.

Ja wär eigentlich fürs Beisl - Italien ist das einzige Westeuropäische Land ohne Sozialhilfesystem in unserem Sinne - soviel zur Lebensqualität

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

und es soll mittlerweile interessenten fürs ligasponsoring geben.

Der dann wahrscheinlich noch weniger bezahlt/sponsert, als Servus TV. :facepalm:

Media Markt powered by ASFINAG in Kooperation mit Beate Uhse und freundlicher Unterstützung von Libro Erste Liga :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wär ja zuviel verlangt vom ORF, wenn er im Kurzsport darauf hinweist, dass es in der Nacht noch Highlights der 2. Liga gibt. Die CL-Zsf kann man dafür schon 2. erwähnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

hier zum nachhören, was Pangl gestern zum ADEG-vertrag gesagt hat:

http://www.bundesliga.at/fan/index.php?sub1=30

beginnt bei etwa 2/3 des beitrags (gibt ja keine zeitangabe...)

vielleicht kann ja jemand dechiffrieren, was er gemeint hat :=.

ich intrepretiere das so:

es wir auf jeden fall ein einzelspiel geben (wahrscheinlich um 20:30) und davor entweder konferenz oder noch ein einzelspiel (also nicht parallel zu konferenz), wobei der trend richtung konferenz geht. welches spiel dann auch der ORF zeigt, kann ich dem aber nicht entnehmen.

bei einer sache hat er aber recht, abseits der großen fünf länder wird kaum so intensiv im fernsehen über eine zweite liga berichtet wie bei uns.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.