Vergabe der Medienrechte


OoK_PS

Recommended Posts

Amateur

gestern wurde das letzte freitagsspiel bis zumindest saison 2013/14 ausgetragen.

flutlichtatmosphäre nur noch unter der woche. wenigstens waren die letzen beiden freitagsspiele sehr unterhaltsam und hatten eine würdige zuschauerzahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Tippse

Es hat aber niemand hier wirklich geglaubt dass der schORF auch nur irgendwas verbessern würde? Die Trottel sitzen aber in der Bundesliga, denn dem Rapidfernsehen darf ich doch keine Rechte geben wenn man die letzten Jahre nicht komplett verschlafen hat. Der schORF hat die Rechte nur damit sie kein anderer bekommt. Alles andere ist dem Bezahl-Staatsfernsehen wurscht. Und genau so schaut die Berichterstattung aus.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und wieder stellt sich die Frage, was mit ORF Sport Plus los ist. Mittlerweile kann das doch fast jeder Haushalt empfangen. Also warum nicht dort jeden Samstag (RZEL) bzw. Sonntag (BuLi) eine längere Fußballsendung mit ausführlicher Berichterstattung aller Partien zeigen? Das LIVE-Spiel kann genauso dort gezeigt werden, solange es sich nicht um ein Wr.Derby oder andere Schlagerpartien handelt.

Unterm Strich lässt sich sowieso nix machen, da den Leuten am Küniglberg der Fußball abseits von Großveranstaltungen herzlichst wurscht ist und man sich stattdessen dran hochgeilt, DER Sender für Formel1 und Skiübertragungen zu sein, weil "Österreich" (= RB Racing, das außer Mateschitz keinerlei Verbindung zu Österreich hat bzw. das ach so tolle Skiteam, welches von Saion zu Saison schlechter wird) dort Erfolg hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bei der Bundesliga anfangen, und beim Scheiß ORF-Hurensender weitermachen....
wobei der mist nicht direkt bei der bundesliga begonnen hat in meinen augen, sondern bei den bundesliga-vereinen und anfangen darf man da beim edlinger (aja, orf-hurensender -> edlinger = orf-hure? :x )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

offtopic:

Kann wer von euch diesen Sky-Bio(graphic) Sender empfangen? Weil dort spielts ab 20 Uhr immer was interressantes über einen WM-Spieler.. Gestern habe ich durch den suchlauf den Sender einprogrammiert aber funktionieren tut der Sender nicht..... Weil sollte es zu unrecht nicht bei mir funktionieren, mache ich dennen die Hölle heiss(was schon längst überfällig ist).

OnTopic:

Traurig... Das Fussballinterresse von dennen ist wirklich grausig..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippse

offtopic:

Kann wer von euch diesen Sky-Bio(graphic) Sender empfangen? Weil dort spielts ab 20 Uhr immer was interressantes über einen WM-Spieler.. Gestern habe ich durch den suchlauf den Sender einprogrammiert aber funktionieren tut der Sender nicht..... Weil sollte es zu unrecht nicht bei mir funktionieren, mache ich dennen die Hölle heiss(was schon längst überfällig ist).

Astra 1E-2C (19,2°E)

12441 MHz, 27.500MS/s, DVBS, Vertikal

SID = 13208, VID = 2080, AUD = 2081, PCR = 2080

arena/sky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.