Vergabe der Medienrechte


OoK_PS

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

ich muss gestehen, ich hab die berichte über die spiele gestern zum ersten mal seit ca. 12 jahre auf orf gesehen.

Dann probier es einfach 2014 nochmal, da ist das nächste Mal die Chance, dass die Fußballberichterstattung im 21.Jhdt. ankommmt (außer natürlich, Rapid exisitert dann noch).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann probier es einfach 2014 nochmal, da ist das nächste Mal die Chance, dass die Fußballberichterstattung im 21.Jhdt. ankommmt (außer natürlich, Rapid exisitert dann noch).

ich will eigentlich gar nicht, dass die berichterstattung im 21. jahrhundert ankommt. ich fand die zusammenfassungen, mit denen ich aufgewachsen bin, vor vielleicht zehn bis 15 jahren gut. ohne viel schnickschnack wurden da die spiele von regionalen kommentatoren (beim lask immer payrhuber, bei tirol gabrieli etc) praesentiert. so eine fuszballsendung wuerde ich gerne wieder sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

ich will eigentlich gar nicht, dass die berichterstattung im 21. jahrhundert ankommt. ich fand die zusammenfassungen, mit denen ich aufgewachsen bin, vor vielleicht zehn bis 15 jahren gut. ohne viel schnickschnack wurden da die spiele von regionalen kommentatoren (beim lask immer payrhuber, bei tirol gabrieli etc) praesentiert. so eine fuszballsendung wuerde ich gerne wieder sehen.

Mit dem Retro-Style könnte ich ja auch noch leben. Aber nicht einmal das bringt der ORF zusammen. Übrig bleibt eine gesichtslose fade Berichterstattung, der man richtig anmerkt, daß sich bei dem Sender niemand richtig für den Sport begeistert und man nur das Live-Spiel braucht um den ansonsten quotenschwachen Sonntagnachmittag/-vorabend aufzupimpen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich will eigentlich gar nicht, dass die berichterstattung im 21. jahrhundert ankommt. ich fand die zusammenfassungen, mit denen ich aufgewachsen bin, vor vielleicht zehn bis 15 jahren gut. ohne viel schnickschnack wurden da die spiele von regionalen kommentatoren (beim lask immer payrhuber, bei tirol gabrieli etc) praesentiert. so eine fuszballsendung wuerde ich gerne wieder sehen.

das war 100 mal besser als der aktuelle rotz (übrigens auch die damalige ATV-sendung, die zwar unter technischen mängeln gelitten hat, aber mit viel herzblut und vor allem aktuell produziert wurde). und dazu gabs in der sendung dann auch noch immer berichte von der Ersten Division, die damals ja auch noch am samstag nachmittag gespielt hat.

und ich bleibe bei der meinung, dass eine fussballsendung am samstag um 22:00 auf ORF1 garantiert nicht schwächere quoten als das aktuelle programm hätte, denn das läuft sehr schwach.

aber um ehrlich zu sein will ich so eine sendung gar nicht mehr im ORF sehen, da fehlt einfach das personal dafür. man konnte einem Seeger, Elstner, Payrhuber oder Gabrieli viel vorwerfen, aber sie waren immer mit vollem engagement bei der sache, ganz anders als die aktuellen hanswürste. da will ich lieber eine sendung auf einem privatsender, der sich richtig über die rechte freut und die liga gut inszeniert. wenn man das aktuelle sportstudio im ZDF sieht, kommen einem die tränen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

man konnte einem Seeger, Elstner, Payrhuber oder Gabrieli viel vorwerfen, aber sie waren immer mit vollem engagement bei der sache, ganz anders als die aktuellen hanswürste. da will ich lieber eine sendung auf einem privatsender, der sich richtig über die rechte freut und die liga gut inszeniert.

Seeger und Elstner hab ich damals nicht besonders gemocht, aber mittlerweile vermisse ich sie. Sie waren zwar Trotteln (der Meinung bin ich immer noch) aber, wie Du sagst, wenigstens begeisterte Trotteln. Jetzt haben wir gelangweilte und uninteressierte Trotteln.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
da will ich lieber eine sendung auf einem privatsender, der sich richtig über die rechte freut und die liga gut inszeniert. wenn man das aktuelle sportstudio im ZDF sieht, kommen einem die tränen.

so extrem schlecht die sendung am zdf? weil is ja kein privatsender...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

die 3 mio sind soundso utopie.

eh, aber trotzdem sollte einem klar sein, dass man Samstags evtl. nur 2 Spiele zeigen kann

Um nochmals auf die Dienstag/Mittwoch-Problematik einzugehen:

In der 34. Runde wird auch das Livespiel(Derby) am Mittwoch um 20:30 (zeitgleicht mit 3 anderen Partien) gezeigt, am Dienstag um 20:30 spielt Salzburg in Kapfenberg. Also können diese englischen Wochen ja wirklich kein Problem sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Um nochmals auf die Dienstag/Mittwoch-Problematik einzugehen:

In der 34. Runde wird auch das Livespiel(Derby) am Mittwoch um 20:30 (zeitgleicht mit 3 anderen Partien) gezeigt, am Dienstag um 20:30 spielt Salzburg in Kapfenberg. Also können diese englischen Wochen ja wirklich kein Problem sein.

ist in dieser runde auch schon so und da wurde das spiel extra von DI auf MI verschoben und nicht so wie in der 34. runde direkt auf den MI festgelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Dann probier es einfach 2014 nochmal, da ist das nächste Mal die Chance, dass die Fußballberichterstattung im 21.Jhdt. ankommmt (außer natürlich, Rapid exisitert dann noch).

glaubst wirklich?

im übrigen bin ich voll beim rigobert, die früheren zusammenfassungen warn toll. samstag, 18:00 uhr,(ich glaub) 1 1/2 stunden zusammenfassung. ma :love:

was die existenz rapids mit einer modernen fußballsendung zu tun hat, entschließt sich mir allerdings nicht ganz und will ich auch nicht weiter kommentieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Nicht jeder öffentlich-rechtliche Sender ist so eine Schaßpartie wie der ORF.

bei so manchen user hat man aber den eindruck dass öffentlich rechtliche sender per se scheiße sind. ich zweifle stark an der objektivität so mancher user.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei so manchen user hat man aber den eindruck dass öffentlich rechtliche sender per se scheiße sind. ich zweifle stark an der objektivität so mancher user.

vergleich mal die zwei Fußballsendungen,also die Sportschau auf ZDF und die Zusammenfassungen auf ORF, da werden selbst fußballdesinteressierte Menschen den qualitativen Unterschied merken, oder bist du da anderer Meinung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

bei so manchen user hat man aber den eindruck dass öffentlich rechtliche sender per se scheiße sind. ich zweifle stark an der objektivität so mancher user.

das glaub ich ganz und gar nicht. wär mir noch nie aufgefallen, dass hier jemand ARD oder ZDF kritisiert hätte. solche pseudo-ör-sender wie der ORF werden natürlich völlig berechtig kritisiert. scheiss programm mit scheiss quote, dafür zahlt man offenbar bei uns gebühren.

ORF ist wesentlich näher an RTL und SAT.1 als and ARD und ZDF dran.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

bei so manchen user hat man aber den eindruck dass öffentlich rechtliche sender per se scheiße sind. ich zweifle stark an der objektivität so mancher user.

Also außer cesky fällt mir da keiner ein. Und der ist auch nicht der Meinung, daß sie per se Scheiße sind, sondern nur per se unnötig.

Scheiße ist einzig und allein der ORF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.