LASK-1908

Members
  • Gesamte Inhalte

    74
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet
  • Am Wochenende trifft man mich...
    dort wo der Lask spielt
  • Lieblingsbands
    Rock
  • Geilstes Stadion
    Signal Iduna Park, Dortmund
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    niemandem(only austria)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Wels-Lask im Cup
  • Bestes Live-Spiel
    Lask-Parndorf (Aufstieg)
  • Beruf oder Beschäftigung
    ich arbeite
  • Selbst aktiv ?
    gewesen, jetzt hobbymäßig
  • Lieblingsverein
    Lask Linz

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fußball,Sport,Lesen,Feiern,Familie
  • Aus
    Bezirk Gmunden
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

3.621 Profilaufrufe

LASK-1908's Achievements

  1. Auf alle Fälle fair für die Gästefans. Wobei den Lask in Ehren aber den Zuschlag verstehe ich trotzdem nicht gegen uns.
  2. Kann mir jemand sagen was bei euch das Ticket für den Awayblock kostet bzw. ob es eine Abendkasse gibt die geöffnet ist. Für mich nicht ganz klar da ihr ja gg den Lask einen Topspielzuschlag habt inwiefern der auch für uns zum Tragen kommt. Besten dank im voraus.
  3. LASK-1908

    Kaderplanung 2018/19

    Noch schnell Meinung geändert.
  4. LASK-1908

    Kaderplanung 2018/19

    Gebauer ist schon gewöhnungsbedürftig, und sympathisch ist er mit seiner UrriederGeschichte auch nicht gerade. Wenn ned da Maierhofer noch Co-Trainer wird verkraften wir das noch.
  5. LASK-1908

    Marketing

    Blöd formuliert Was hilfts wenn meine Mailadresse nicht anders ist und ich die besagte nicht hab.
  6. LASK-1908

    Marketing

    So ich hab jetzt meinen Dauersteher aber wenn man den alten Sitzplatz will dann super kacke umständlich mit Glück schreibt dich der Verein an............
  7. LASK-1908

    Marketing

    Bei mir ist eh ein Stehplatz den bekomm ich so auch aber wenn das vom Verein nicht bei allen kommuniziert wird ist das ein Witz.
  8. LASK-1908

    Marketing

    Ich checks nicht ich habe keine Mail mit neuen Daten erhalten.
  9. LASK-1908

    Marketing

    Ich registrier mich neu und den alten Account lass ich still legen.
  10. LASK-1908

    Marketing

    Ok. Dann ist es klar.
  11. LASK-1908

    Marketing

    Mit dem bestehenden Konto vom alten Ticketing anmelden.(letzte Saisn)
  12. LASK-1908

    Marketing

    Geht bei mir nicht.
  13. LASK-1908

    Marketing

    Ist total merkwürdig und umständlich jedes mal in da neuen Saison des ändern.
  14. LASK-1908

    Marketing

    Weiss jemand ob das Alte Kundenkonto mit dem neuen noch übereistimmt denn bei mir funktionierts nicht.Oder müsste man wieder ein neues anlegen.
  15. LASK-1908

    Was macht die werte Konkurrenz?

    Mehrfach positiv für uns da es gestern richtige Big Points waren und man sich ein bisschen nach oben orientiert. Manche Medien wieder zum still schweigen verdonnert weil immer gleich eine Krise herbei geredet wird die nicht da ist. So kann die Mannschaft positiv in die Pause gegen mit dem Gewissen das sie sich selbst aus dem Minitief gezogen hat.