Vergabe der Medienrechte


OoK_PS

Recommended Posts

Contrarian

und die ganzen offenen verhandlungspunkte hier sind auch noch sehr toll:

http://kurier.at/sport/fussball/1991343.php

Spinnen die :laugh:

Bisher hatte Sky bei geraden und der ORF bei ungeraden Runden das Wahlrecht. Nun soll der ORF darauf pochen, alle 36 Top-Spiele wählen zu können. Dagegen legt sich Sky quer.
Ein Klub, der am Sonntag das Topspiel bestreitet, müsste also schon nach 48 Stunden wieder spielen. Dies widerspricht allerdings noch den Liga-Statuten.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

gibts jetzt noch jemanden, der dia genialität diese deals lobt?

Konnte jemand wissen dass so verhandelt bzw. gewisse Punkte nicht behandelt wurden?

Obwohl man hätte es sich eigentlich denken können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
3.) Wer wählt das Topspiel einer Runde aus?

Bisher hatte Sky bei geraden und der ORF bei ungeraden Runden das Wahlrecht. Nun soll der ORF darauf pochen, alle 36 Top-Spiele wählen zu können. Dagegen legt sich Sky quer.

wäre ich sky, würde ich den deal deswegen kippen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

wäre ich sky, würde ich den deal deswegen kippen.

Der Orf hat deutlich mehr draufgelegt als Sky also wirds wohl zu ner 24 12 Verteilung kommen vermut ich mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

toller deal mit der beratungsfirma auch. unter 19 mio muss man 300.000 honrar zahlen, über 19 mio 1,6 mio.

dieser artikel fasst den ganzen amateuerhaufen der Bundesliga perfekt zusammen. aber das war ja schon zu erwarten, nachdem man die rechte gleich ganz ohne ausschreibung vergeben wollte.

wenns unter den bedingungen noch eine abendshow gibt, würde mich das extrem überraschen, einfach zum kotzen. und die ganzen offenen verhandlungspunkte hier sind auch noch sehr toll:

http://kurier.at/sport/fussball/1991343.php

Das ist ja lächerlich. Wahrscheinlich bekommt die Beraterfirma 300.000 Euro, damit sie berät, nicht die 19 Mio Grenze zu überschreiten, damit nicht noch mehr Honorar fällig wird ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Obwohl man hätte es sich eigentlich denken können.

eben. als ob es da nicht hundert haken und ösen geben würde. ich erwähne nur erneut die völlig wahnwitzige idee, gar keine ausschreibung durchzuführen.

bin übrigens sehr auf den neuen EL-sponsor gespannt. sicher eine gute verhandlungsbasis wenn der weiss, dass die liga unbedingt einen braucht um nicht draufzuzahlen :lol:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
gibts jetzt noch jemanden, der dia genialität diese deals lobt?
es ist zum :nein: was mich interessieren würde wie es bei aktuell gültigen vertrag aussieht, was da eigentlich noch alles weggerechnet gehört, weil vermutlich bleibt ja die steigerung somit doch die gleiche :hexe:

Der Orf hat deutlich mehr draufgelegt als Sky also wirds wohl zu ner 24 12 Verteilung kommen vermut ich mal
na und, dafür hat er ja eh die erste liga bekommen und div. rechte die er nicht erfüllen muss :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippse

Na, was sag ich denn! Je mehr Details bekannt werden umso irrsinniger wird das Ganze! Danke Bundesliga, danke schORF, danke ganz speziell Edlinger! Ihr seid wahre Helden der Demokratie, die Retter und Förderer des österreichischen Fußballs. Was für Trottel!

:kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

dass STV nun offenbar kein interesse an der show hat, kann ich sehr gut verstehen. sich erst verarschen und als preistreiber verwenden lassen und dann hinterher noch brav blechen - da würd ich auch nicht mitmachen.

und 3 mio für die show sind sowieso illusorisch. wirds halt wieder der ZIB-flash :v:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hat hier ernsthaft jemand was vernünftiges erwartet?

aber hauptsache der edlinger hats mal wieder allen gezeigt :facepalm:

dass STV nun offenbar kein interesse an der show hat, kann ich sehr gut verstehen. sich erst verarschen und als preistreiber verwenden lassen und dann hinterher noch brav blechen - da würd ich auch nicht mitmachen.

wär ich der mateschitz würd ich grad dann die show machen. ists nicht so, dass mit der show das geld für die vereine nicht noch weniger wird?

besser könntest die konkurrenz rund um verhandlungsexperte edlinger gar nicht schwächen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

wär ich der mateschitz würd ich grad dann die show machen. ists nicht so, dass mit der show das geld für die vereine nicht noch weniger wird?

besser könntest die konkurrenz rund um verhandlungsexperte edlinger gar nicht schwächen.

QFT! Nach dem Motto: "Jetzt erst recht!" Servus TV kann dadurch noch mehr die Sympathie der Fans (außer den Grünen Kommerz'lern) gewinnen, wenn sie in dieser Show keine Kosten und Mühen scheuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

was ich dabei nicht ganz verstehe ist folgendes:

beim STV angebot war doch davon die rede, dass STV auch noch die Produktionskosten i.H.v. 6 Millionen € ebenfalls übernimmt.

Nun steht im Kurierartikel (http://kurier.at/sport/fussball/1991340.php), dass die Produktionskosten nun 500000 € betragen.

Was stimmt denn nun, bzw. hätte STV die Bundesliga mit soviel Aufwand mehr produziert, dass deren Produktionskosten die ORF/Sky Produktionskosten um 4,5 Millionen € überstiegen hätten?

Dass da zusätzlich noch soviele Detailfragen offen sind ist natürlich ein Witz.

bearbeitet von thepretender

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

was ich dabei nicht ganz verstehe ist folgendes:

beim STV angebot war doch davon die rede, dass STV auch noch die Produktionskosten i.H.v. 6 Millionen € ebenfalls übernimmt.

Nun steht im Kurierartikel (http://kurier.at/sport/fussball/1991340.php), dass die Produktionskosten nun 500000 € betragen.

Was stimmt denn nun, bzw. hätte STV die Bundesliga mit soviel Aufwand mehr produziert, dass deren Produktionskosten die ORF/Sky Produktionskosten um 4,5 Millionen € überstiegen hätten?

Dass da zusätzlich noch soviele Detailfragen offen sind ist natürlich ein Witz.

da steht aber ProduktionskostenZUSCHUSS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.