Vergabe der Medienrechte


OoK_PS

Recommended Posts

Weltklassecoach

Soweit ich wo gelesen habe (aber vielleicht kann hier jemand eine Quelle angeben) hätte Sky eine Servus-TV-Liga nicht aktzeptiert.

Sollte ich mich hier irren bitte ich um Verzeihung und Korrektur.

Aber damit wäre das Argument des "Ligasponsors" schon einmal weg.

vielleicht hätte die liga auch "Erste Kombucha Liga - finde deinen inneren Frieden!" geheißen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

laut liga will sky das online angebot ausbauen, das habe man gestern betont, aber was sie genau planen, weiß man nicht. :facepalm:

kwelle?

wird dann wohl so aussehen:

http://select.sky.at/oxid/index.php?sid=49925d846ec856562d73a58ff5f9279f&cl=alist&cnid=16a4a7a7dae2dbba2.37213222&nolimit=1&curnavi=Bundesliga&cltab=live

wobei ich 19€ für nichtabonnenten eine frechheit finde.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Wahrscheinlich kann man sich auch die Bundesliga Einzelpartien für wohlfeile 19 Euro reinziehen :clap:

Ewig schad dass die Online Rechte wieder nicht separat vermarktet wurden :madmax:

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Ich kann die Freude über Sky aus der Sicht des Konsumenten nicht nachvollziehen. Die ziehen uns nur das Geld aus der Tasche. Mit fairen Angeboten hat das nichts zu tun. Weder als Abo, noch als Einzeloption. Ich hoffe inständig, das Servus TV weiter Druck erzeugt und früher oder später eine Konkurenz darstellt.

@DerFremde: Heuchler.

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Na super, kein Samstagspiel, Ankick 18:00, Livespiel in mieser Qualität auf ORF/TW1 (wenn überhaupt). Dazu in der Bundesliga mehr Spiele im ORF

Die Neuausschreibung ist zu einem Desaster verkommen. Ach ja, ein paar Millionchen mehr. Für all diese Nachteile viel zu wenig und für mich als Konsument sowieso vollkommen unterinteressant.

Scheiß Edlinger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

finds ja lieb, dass viele meinen, auf Servus TV wären alle vereine gleich oft live zu sehen. das würdens, wenn überhaupt, eine saison lang durchhalten. dann kommen sie drauf, das selbst ein OÖ derby kaum eine Sau interessiert und Rapid gegen Kapfenberg mehr leute hinter dem ofen hervorlockt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Wenn sich Skispringen wegen Wind verzögert ist das eindeutig höhere Gewalt. Kannst nix machen, sorry.

Und wenn sich der Hofmann das Kreuzbandl reißt, dann gibts 6 Monate kein Spiel am ORF zu sehen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weitere 3 Jahre:

"Und jetzt ist es passiert.... da ist der Ausgleich...."

"Sie haben bisher nichts verpasst..."

Pariasek-Englisch

10-Sekunden post match analysen

und und und....

Und natürlich: "Lieber Peter, warum haben WIR heute verloren?"

Mocht jo nix, zahlt eh die Allgemeinheit.

laut liga will sky das online angebot ausbauen, das habe man gestern betont, aber was sie genau planen, weiß man nicht. :facepalm:

"ausbauen"

Aha, das heißt dann wohl 50 Euro für zwei Matches anstatt 20 Euro für eines.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.