Potentielle Verstärkungen Winter & Sommer 2010


Recommended Posts

Naturbua

mal völlig außen vor ob er überhaupt ein thema ist, die austria ihn und er zur austria will etc, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er mehr ablöse kosten würde als drago

den drago verkauf ma um mind 4mio. und hoheneder wird nicht mehr kosten.

Es ist eine Sache für einen Spieler 4 Mille zu kassieren und als österreichischer Klub für einen Österreicher Hausnummer 1 Million Euro auszugeben. Im Prinzip wärs doch für euch geil, wenn das Geld zurückgelegt werden würde, um möglichst bald mit der Planung einer neuen Nord anfangen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es ist eine Sache für einen Spieler 4 Mille zu kassieren und als österreichischer Klub für einen Österreicher Hausnummer 1 Million Euro auszugeben. Im Prinzip wärs doch für euch geil, wenn das Geld zurückgelegt werden würde, um möglichst bald mit der Planung einer neuen Nord anfangen zu können.

wenn drago heuer verkauft wird MÜSSEN wir, nicht zuletzt da ja auch bak und madl weg sind, ersatz holen, sonst gehen wir mit ortlechner, margreitter und wallner in die saison, wobei ich mal annehme, dass ablösefreie qualitativ gute innenverteidiger nicht unbedingt auf bäumen wachsen; ich gehe also mal davon aus, dass man einen teil der drago ablöse dafür wird verwenden müssen, was ja dann noch immer in summe ein ganz gutes geschäft sein kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

wenn drago heuer verkauft wird MÜSSEN wir, nicht zuletzt da ja auch bak und madl weg sind, ersatz holen, sonst gehen wir mit ortlechner, margreitter und wallner in die saison, wobei ich mal annehme, dass ablösefreie qualitativ gute innenverteidiger nicht unbedingt auf bäumen wachsen; ich gehe also mal davon aus, dass man einen teil der drago ablöse dafür wird verwenden müssen, was ja dann noch immer in summe ein ganz gutes geschäft sein kann

Wobei so ein alternder IV der grad aus Katar oder so zurück will und a bisserl über 30 is á la Bak wird schon zu finden sein als Übergang im Falle des Falles, Blanchard, Bak und Co. können da sicher einen empfehlen mit dems mal irgendwo rumgekickt aheb. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

finds witzig dass für irgendwelche bauernspieler, die außerhalb des bezirks keine sau kennt, immer irgendwelche irrwitzigen summen und "dann müssts tief in die tasche greifen" kommentare kommen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

wenn drago heuer verkauft wird MÜSSEN wir, nicht zuletzt da ja auch bak und madl weg sind, ersatz holen, sonst gehen wir mit ortlechner, margreitter und wallner in die saison, wobei ich mal annehme, dass ablösefreie qualitativ gute innenverteidiger nicht unbedingt auf bäumen wachsen; ich gehe also mal davon aus, dass man einen teil der drago ablöse dafür wird verwenden müssen, was ja dann noch immer in summe ein ganz gutes geschäft sein kann

Tja, wenn Dragovic geht habt ihr ja sicher mind. 2 Mio. € für einen neuen IV. Denk um das Geld bekommt man schon den ein oder anderen tauglichen IV. Bin was die Austria betrifft nicht so Up 2 Date - wieviel soll Palermo eigentlich für Drago bieten und gibt es Nachfolgerkanidaten für ihn. Wenn ja wer? Außer Hoheneder, der sicher beim tschechischen Meister bleiben wird ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Tja, wenn Dragovic geht habt ihr ja sicher mind. 2 Mio. € für einen neuen IV. Denk um das Geld bekommt man schon den ein oder anderen tauglichen IV. Bin was die Austria betrifft nicht so Up 2 Date - wieviel soll Palermo eigentlich für Drago bieten und gibt es Nachfolgerkanidaten für ihn. Wenn ja wer? Außer Hoheneder, der sicher beim tschechischen Meister bleiben wird ...

wir brauchen das geld nicht. drago bleibt....aus,schluss und pasta!!!! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

finds witzig dass für irgendwelche bauernspieler, die außerhalb des bezirks keine sau kennt, immer irgendwelche irrwitzigen summen und "dann müssts tief in die tasche greifen" kommentare kommen. :lol:

Naja gut, in diesem Fall übertreiben wir beide. 1 Mille war ja ein Scherz, steht eh dabei. Es ist jedoch Fakt, dass wir in Österreich einen IV-Mangel haben (an Österreichern). Die Austria hat in den letzten Jahren wohl kaum Spieler aus 2-jährigen Restverträgen rausgekauft, darum hat es mich gewundert, dass Hujilu diesen Namen aufgeworfen hat. Dass bei einem evtl. Dragovic-Abgang Ersatz her muss und dafür Geld vorhanden ist, sei unbestritten, da ließe sich aber Besseres und Günstigeres als Hoheneder finden, just my 2 cents. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

abgesehen davon das Hoheneder bei Sparta Vetrag hat - aber er selbst in einem Interview (ich glaube bei laola1.at) noch nicht sicher ist ob er bleibt - würd ich ihn sicher als möglichen Kandidaten sehen - obwohl ich der Meinung bin das es für ihn der falsche Weg wäre - immerhin hat er die Chance CL zu spielen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

den drago verkauf ma um mind 4mio. und hoheneder wird nicht mehr kosten.

Also wenn Dragovic geht und dafür Hoheneder kommt darf er nicht mal annähernd soviel kosten, wäre ja ein irrwitziger tausch. Würde sagen max. 500-750k wäre der transfer wert.

@fabian koch: habe gestern die zusammenfassung des tirol spiels gesehen, da hat er mir sehr gut gefallen. Vorallem auch offensiv mit übersicht und gefährlich ist er auch. Das Gurkerl und der anschließende Lattenschuß - vom Feinsten! Schade, dass er wohl zu Rapid geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hoheneder wäre ja lt. eigener Aussage einer Rückkehr nach Österreich nicht abgeneigt und wenn ich mich richtig erinnere, studiert doch sogar seine Freundin in Wien!?

Außerdem würde er gut in unsere "Boy-Group" passen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was ist bitte der hoheneder schon wert ? :betrunken:

für mich ist er sowieso nur ein "durchschnittsverteidiger"

bei sparta hat er ja nicht unbedingt geglänzt ...

Hoheneder wäre nicht so schlecht wenn er nicht extrem langsam wäre (mMn). Aber für ihn Ablöse zu zahlen wäre dumm, für ein halbe Mille bekommt man schon besseres, vorallem brauchen wir einen Spielertyp wie Drago der sich gegen flinke Stürmer behaupten kann. "Körperliche" IVs haben wir mit Ortlechner und Margreitter eh schon zwei.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

abgesehen davon das Hoheneder bei Sparta Vetrag hat - aber er selbst in einem Interview (ich glaube bei laola1.at) noch nicht sicher ist ob er bleibt - würd ich ihn sicher als möglichen Kandidaten sehen - obwohl ich der Meinung bin das es für ihn der falsche Weg wäre - immerhin hat er die Chance CL zu spielen ...

Irgendwas dürfte da nicht ganz passen, sonst schlägt man solch eine Möglichkeit wie du sagst nicht einfach aus.

Und wenn es wirklich so kommt, dass der Sparta verlässt - wie gesagt, ich glaube er könnte gut reinpassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Irgendwas dürfte da nicht ganz passen, sonst schlägt man solch eine Möglichkeit wie du sagst nicht einfach aus.

Und wenn es wirklich so kommt, dass der Sparta verlässt - wie gesagt, ich glaube er könnte gut reinpassen.

Er ist alleine ohne Freundin und Freunde in Prag. Er hat bereits vor ein paar Monaten in einem Interview gemeint dass er nur mit seinen Mannschaftskollegen trainiert und dann alleine in seiner Wohnung sitzt. Natürlich ist er da nicht zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.