Potentielle Verstärkungen Winter & Sommer 2010


Recommended Posts

Postinho

Kult - keine Frage (wobei selbst davon hat er viel verloren).

Aber seine Zeit ist vorbei.

Er war noch schwächer als Blanchard, und das ist schon fast ein Kunststück (war teilweise schon traurig anzusehen,

was unser Capitano da aufgeführt hat), wurde im Frühjahr völlig zurecht vom 19 jährigen Sollbauer aus der Mannschaft gespielt.

Ernst gemeint oder Spaß ? :ratlos::facepalm::facepalm:

Teilweise wirklich erschreckend, was du da von dir gibst... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Ich weiß, das war aber erst zu Beginn der Frühjahrssaison.

Er war auch im Herbst schon nicht zum Anschauen.

Trauriger Höhepunkt war dann sein Auftritt gegen uns in Klagenfurt (ist dann zur Pause unter Pfiffen ausgetauscht worden).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

euch ist schon klar, dass bodnar rbs verlassen hat, weil diese ihm seine gehaltsvorstellungen nicht verwirklichen wollten?

natürlich hat er sich da verpokert und wohl ziemliche abstriche machen müssen in ungarn, aber wenn er wieder mit den gleichen forderungen antanzt, dann würde es sowieso nicht über ein anklopfen hinaus gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

euch ist schon klar, dass bodnar rbs verlassen hat, weil diese ihm seine gehaltsvorstellungen nicht verwirklichen wollten?

natürlich hat er sich da verpokert und wohl ziemliche abstriche machen müssen in ungarn, aber wenn er wieder mit den gleichen forderungen antanzt, dann würde es sowieso nicht über ein anklopfen hinaus gehen

Er wird ja hoffentlich aus seinem Fehler gelernt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

natürlich hat er sich da verpokert und wohl ziemliche abstriche machen müssen in ungarn, aber wenn er wieder mit den gleichen forderungen antanzt, dann würde es sowieso nicht über ein anklopfen hinaus gehen

Ja, wie bei Okotie. Sollte man irgendwann mit ihm verhandeln, setzt man eine Obergrenze, und fertig. Letztes Jahr war sie zu hoch, ob er in Ungarn mehr bekommen hat bzw. weiter bekommen wird, weiß ich nicht. Wenn ja, tanzt er eben wieder heim, soll nix Schlimmeres passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Ja, wie bei Okotie. Sollte man irgendwann mit ihm verhandeln, setzt man eine Obergrenze, und fertig. Letztes Jahr war sie zu hoch, ob er in Ungarn mehr bekommen hat bzw. weiter bekommen wird, weiß ich nicht. Wenn ja, tanzt er eben wieder heim, soll nix Schlimmeres passieren.

Seh ich genauso.

Laut transfermarkt ist er ja ablösefrei und wäre allein deshalb schon sehr interessant.

Da könnte man dann auch beim Gehalt etwas großzügiger sein, wenn unbedingt notwendig.

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, in welchen Sphären sich Debrecen bewegt, aber rein vom Gefühl her

können die auch keine Unsummen zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Seh ich genauso.

Laut transfermarkt ist er ja ablösefrei und wäre allein deshalb schon sehr interessant.

Da könnte man dann auch beim Gehalt etwas großzügiger sein, wenn unbedingt notwendig.

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, in welchen Sphären sich Debrecen bewegt, aber rein vom Gefühl her

können die auch keine Unsummen zahlen.

ausserdem ist Debrecen mittendrin statt nur dabei im Manipulationsskandal in der CL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

Ja, wie bei Okotie. Sollte man irgendwann mit ihm verhandeln, setzt man eine Obergrenze, und fertig. Letztes Jahr war sie zu hoch, ob er in Ungarn mehr bekommen hat bzw. weiter bekommen wird, weiß ich nicht. Wenn ja, tanzt er eben wieder heim, soll nix Schlimmeres passieren.

vieleicht haben sie ihn dadurch finanziert :laugh:

http://www.zeit.de/sport/2010-05/manipulation-champions-league

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Und wann spielte dieser Sollbauer den Ferdl aus der Mannschaft? Habe ich etwas verpasst? :ratlos:

Im gesamten Frühjahr vielleicht.

Für dich hab ich jetzt sogar extra nochmal nachgeschaut:

Sollbauer hat von Runde 21 bis 36 durchgehend gespielt.

Troyanski hat in der selben Zeit in 5 von 16 Runden Einsätze gehabt.

Und ich beruf mich nicht nur auf Statistik, sondern auch auf selbst gesehene live-Spiele.

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Im gesamten Frühjahr vielleicht.

Für dich hab ich jetzt sogar extra nochmal nachgeschaut:

Sollbauer hat von Runde 21 bis 36 durchgehend gespielt.

Troyanski hat in der selben Zeit in 5 von 16 Runden Einsätze gehabt.

Und ich beruf mich nicht nur auf Statistik, sondern auch auf selbst gesehene live-Spiele.

Danke, nett von dir - trotzdem sollte man die Tatsache, dass Troyansky (so schreibt man den... ;) ) längere Zeit verletzt war, nicht vergessen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Wahnsinn, wie viel Argumente du bringts.

Respekt.

Zwar keinen Tau von den Spiele( r )n in Kärnten haben (wahrscheinlich nicht mal eins gesehen),

aber schön brav Einzeiler verfassen mit netten Smilies.

Übrigens ist der TroyanskY schon fünf Runden lang vor seiner "Verletzung" durch nur auf der Bank

gesessen.

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.