Potentielle Verstärkungen Winter & Sommer 2010


Recommended Posts

V.I.P.

Er ist alleine ohne Freundin und Freunde in Prag. Er hat bereits vor ein paar Monaten in einem Interview gemeint dass er nur mit seinen Mannschaftskollegen trainiert und dann alleine in seiner Wohnung sitzt. Natürlich ist er da nicht zufrieden.

hat er mit allen gestritten? hat er seine freundin erst seit kurzem? hat ihn war nach prag gezwungen? ist er nicht mündig genug, zu wissen, was er unterschreibt? schön langsam kotzen mich diese mitleidsmaschen (à la standfest, hoheneder) wirklich an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

hat er mit allen gestritten? hat er seine freundin erst seit kurzem? hat ihn war nach prag gezwungen? ist er nicht mündig genug, zu wissen, was er unterschreibt? schön langsam kotzen mich diese mitleidsmaschen (à la standfest, hoheneder) wirklich an

naja fussballer sind halt auch nur menschen. soll er jetzt wie ein roboter funktionieren nur weil er sich entschieden hat in prag sein glück zu versuchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

geh bitte - hör doch auf - er ist alt genug um das vorher abschätzen zu können - dann muss man auch mit den konsequenzen leben können ... so einfach ist das...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

http://www.transfermarkt.at/de/kaerntner-talent-fuer-veilchen/news/anzeigen_39830.html

Wechselt St. Veit-Hoffnung Michael Novak zur Wiener Austria? Wie die "Krone" berichtet, soll der 19-jährige Mittelfeldspieler bereits einen Vertrag bei den Wienern unterzeichnet haben. Novak war im letzten Sommer bei Austria Kärnten im Gespräch.

Naja, sicher für die Amateure gedacht.

http://www.transfermarkt.at/de/michael-novak/leistungsdaten/spieler_77487.html

Seine Leistungsdaten sagen nicht viel aus, aber wenn man ihn schon länger beobachtet hat wird man ja wissen warum man ihn holt.

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

AUSTRIA WIEN: Die Wiener Austria scheint einen Nachfolger für Joachim Standfest, der die Veilchen aus familieren Gründen wohl in Richtung Sturm Graz verlassen wird, gefunden zu haben. Wie die "Tiroler Tageszeitung" berichtet, steht Wackers Fabian Koch vor einem Wechsel zu einem Wiener Klub. Bei Rapid soll der 20-jährigen Flügelflitzer jedenfalls nicht landen. "Das Thema Koch ist vom Tisch, wird setzen auf eigene Leute", erklärt Sportdirektor Alfred Hörtnagl.

laola1.at

Das hört sich schon ziemlich fix an :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Neues zur "Causa Standfest" von laola1:

Die Wiener Austria scheint einen Nachfolger für Joachim Standfest, der die Veilchen aus familieren Gründen wohl in Richtung Sturm Graz verlassen wird, gefunden zu haben. Wie die "Tiroler Tageszeitung" berichtet, steht Wackers Fabian Koch vor einem Wechsel zu einem Wiener Klub. Bei Rapid soll der 20-jährigen Flügelflitzer jedenfalls nicht landen. "Das Thema Koch ist vom Tisch, wird setzen auf eigene Leute", erklärt Sportdirektor Alfred Hörtnagl.

Wäre wahrlich eine gue Lösung. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Neues zur "Causa Standfest" von laola1:

Die Wiener Austria scheint einen Nachfolger für Joachim Standfest, der die Veilchen aus familieren Gründen wohl in Richtung Sturm Graz verlassen wird, gefunden zu haben. Wie die "Tiroler Tageszeitung" berichtet, steht Wackers Fabian Koch vor einem Wechsel zu einem Wiener Klub. Bei Rapid soll der 20-jährigen Flügelflitzer jedenfalls nicht landen. "Das Thema Koch ist vom Tisch, wird setzen auf eigene Leute", erklärt Sportdirektor Alfred Hörtnagl.

Wäre wahrlich eine gue Lösung. :super:

Wetten, dass beim einem Koch Wechsel zu uns die grünen Trolle genauso wie bei Junuzovic, Margreitter und Stankovic auf einmal

alle der Meinung wären, dass er eigentlich eh überbewertet ist und Rapid den sowieso nicht braucht könnte. :feier:

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wetten, dass beim einem Koch Wechsel zu uns die grünen Trolle genauso wie bei Junuzovic, Margreitter und Stankovic auf einmal

alle der Meinung wären, dass er eigentlich eh überbewertet ist und Rapid den sowieso nicht braucht könnte. :feier:

haha wie geil wäre das? ein paar grüne in ihrem channel raunzen ja jetzt schon dass wir ihnen jeden wegschnappen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Wetten, dass beim einem Koch Wechsel zu uns die grünen Trolle genauso wie bei Junuzovic, Margreitter und Stankovic auf einmal

alle der Meinung wären, dass er eigentlich eh überbewertet ist und Rapid den sowieso nicht braucht könnte. :feier:

Wobei sie hier mMn so gar recht haben ! Rapid hat auf dieser Position immerhin Dober und hat auch Kayhan von Wr. Neustadt zurückgeholt. Es wäre ein sehr grosser "Luxus", wenn man sich hier 3 Leute "leistet".

Zu uns wiederum würde er sehr gut passen, noch dazu wenn uns Standfest verlässt. Glaube auch, dass hier einfach jetzt gefeilscht wird, damit wir für Standfest das selbe bekommen, was wir für Koch bezahlen.

bearbeitet von FAK1970

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

... ich bin nur gespannt wie hoch die Ablöse wäre, die die Austria bezahlt.

Außerdem fix hört sich für mich anders an.

Ich hab mich mit dem Thema Koch eigentlich bis jetzt noch gar nicht richtig beschäftigt,

weil er bis dato immer nur mit Rapid in Verbindung gebracht wurde (so wie damals Margreitter :finger: und Stankovic :finger: und vor allem Junuzovic :finger: :finger: ),

aber klar ist, dass wir momentan die unbestrittene Nummer 1 Adresse für junge Ö-Spieler sind.

Wenn Standfest geht, hätte er wohl einen "Stammplatz" und könnte sich zusammen mit vielen weiteren

Jungtalenten in die Auslage spielen, was bei RBS oder Rapid wohl schwieriger wäre für ihn.

Mir persönlich wäre zwar ein ablösefreier Laszlo Bodnar immer noch am liebsten, aber

wenn Koch um einen vernünftigen Preis zu haben ist, wieso nicht :)

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Angeblich müssten wir so um die 300.000 - 500.000 € ablöse bezahlen und ob uns das ein 20-jähriger wert ist :ratlos:

Wobei sie hier mMn so gar recht haben ! Rapid hat auf dieser Position immerhin Dober und hat auch Kayhan von Wr. Neustadt zurückgeholt. Es wäre ein sehr grosser "Luxus", wenn man sich hier 3 Leute "leistet".

Zu uns wiederum würde er sehr gut passen, noch dazu wenn uns Standfest verlässt. Glaube auch, dass hier einfach jetzt gefeilscht wird, damit wir für Standfest das selbe bekommen, was wir für Koch bezahlen.

Was ich so weiß ist Kayhan eher ein LV, kann zwar auch rechts spielen aber den grünen würde ein 2. Junger, der Druck macht auch nicht schlecht tun :???:

Falls er zu uns kommt wieder einmal ein DANKE an den Parits :allaaah: :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Angeblich müssten wir so um die 300.000 - 500.000 € ablöse bezahlen und ob uns das ein 20-jähriger wert ist :ratlos:

300.000 wäre angeblich die Summe gewesen, die Rapid geboten hat (aber nur reine Spekulation) und die ganz klar abgelehnt wurde. In etwa um die 500.000 Euro-Marke befindet sich die Forderung von Wacker (die Angabe ist schon etwas konkreter und keine Spekulation).

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.