Potentielle Verstärkungen Winter & Sommer 2010


Recommended Posts

ASB-Legende

vermutlich als beides, dass er als stammspieler aufläuft kann ich mir aus aktueller sicht aber irgendwie nicht vorstellen, im LM spielt Acimovic, vorne Linz und Jun und ein RM bzw. RA is er nicht soweit ich weiß..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Prinzipiell ein guter und wünschenswerter Transfer.

Ein gestandener Verteidiger wäre mir trotzdem lieber, aber vielleicht tut sich hier ja auch noch was.

Ich hoffe, er schlägt ein wie Baumgartlinger und wird unser neuer RM.

Jedenfalls kein Nachteil, einen jungen Ö mit Potential zu verpflichten.

Alles Gute und schieß uns viele Tore bzw. bereite sie vor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wenns sein Manager bekannt gibt, wirds schon stimmen.

Stankovic ist sicher ein ganz guter Fußballer, ist nur die Frage, ob er der Sulimani-Ersatz ist oder als Stürmer geplant ist?

er ist ziemlich sicher der sulimani ersatz (LM). Liendl bleibt erster ersatz für Junuzovic im ZM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

er ist ziemlich sicher der sulimani ersatz (LM). Liendl bleibt erster ersatz für Junuzovic im ZM

Suli hat aber bei uns immer RM gespielt.

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Diese Aussage (falls er sie so getätigt hat) ist sowieso die größte Frechheit. "Der Spieler will lieber seine Karriere beenden, als bei seinem Verein weiterzuspielen". Ich meine, hallo, der hat einen aufrechten Vertrag und anscheinend laufen ja Verhandlungen zwischen den Klubs. Wie blöd kann man sein, sowas in der Öffentlichkeit zu sagen? :huh?deppat?:

Kreuzer dürfte ein wahrer Experte sein, meinte ja auch Stankovic hätte einen Vorvertrag mit Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

2 Wünsche hätt ich jetzt noch:

Als IV den Christopher Dibon von der Admira loseisen und dann als Standfest-Ersatz den Fabian koch aus Innsbruck holen, dann wär ich absolut zufrieden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

scheißegal, beides wiener mafia! :D

Rinner / Kreuzer / Foda Interview morgen?: "Mimimi es ist einfach immer dasselbe :beichler: wir sind so arm :beichler: ... diese Wiener gewinnen nicht nur immer, die zahlen auch besser ... MAFIA!!!"

:feier::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

2 Wünsche hätt ich jetzt noch:

Als IV den Christopher Dibon von der Admira loseisen und dann als Standfest-Ersatz den Fabian koch aus Innsbruck holen, dann wär ich absolut zufrieden!

dann drück schon mal die daumen das altach aufsteigt ... sonst gibts nur einen von den beiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätt lieber den Bodnar.

Hatte Bodnar nicht ein paar Wehwehchen? Finde zwar gerade keine Einsatzstatistik, ich glaube aber, dass er diese Saison nicht besonders viele Spiele absolviert hat.

Wie auch immer, wenn er fit und in Form ist, her mit ihm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Grad den letzten Teil des ViolaTV Saisonrückblickes gesehen und da sagt ja der Parits das er mit 2, 3 Spielern in Verhandlung

steht. D.h. es wird sicher in den nächsten Tagen noch jemand präsentiert.

Ich tippe mal ganz stark darauf das jemand für die Abwehr kommt. Womöglich einer der rechs aussen und in der Innenverteidigung

spielen kann.

Ist der Dibon wirklich so stark? Wo sind die Experten??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.