Potentielle Verstärkungen Winter & Sommer 2010


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Hatte Bodnar nicht ein paar Wehwehchen? Finde zwar gerade keine Einsatzstatistik, ich glaube aber, dass er diese Saison nicht besonders viele Spiele absolviert hat.

Wie auch immer, wenn er fit und in Form ist, her mit ihm!

laut der statistik auf transfermarkt.at hat er alle CL-spiele und 14 meisterschaftspartien bestritten; klingt nicht viel, sind aber erst 29 runden gespielt und 13 der 14 einsätze waren von runde 12 bis 29, fast alle über 90 min; sagt nix über die form, aber dauer- oder häufiger verletzt sieht das nicht aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dibon hat einfach Talent, wäre sicher eine sehr gute Ergänzung.

Dibon wird aber wohl nicht unter 400.000€ zu haben sein!!! Verdient bei uns sicher nicht schlecht, ist mittlerweile

Kapitän und ein fixer Bestandteil des Teams! Würd ihm sogar zutrauen, dass er noch ein Jahr in der 1. Liga bleibt!

Aber wie gesagt, gratis gibts ihn sicher nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Dibon wird aber wohl nicht unter 400.000€ zu haben sein!!! Verdient bei uns sicher nicht schlecht, ist mittlerweile

Kapitän und ein fixer Bestandteil des Teams! Würd ihm sogar zutrauen, dass er noch ein Jahr in der 1. Liga bleibt!

Aber wie gesagt, gratis gibts ihn sicher nicht ;)

Ist klar, wir sind ja nicht so, dass wir herumbeichlern und glauben jeder Verein schenkt uns Spieler ;)

Stanko kostet uns sicher auch etwas, Drago wirft hoffentlich ein bissl was ab, Jogi auch, da könnte man den Dibon ja eventuell loseisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Dibon wird aber wohl nicht unter 400.000€ zu haben sein!!! Verdient bei uns sicher nicht schlecht, ist mittlerweile

Kapitän := und ein fixer Bestandteil des Teams! Würd ihm sogar zutrauen, dass er noch ein Jahr in der 1. Liga bleibt!

Aber wie gesagt, gratis gibts ihn sicher nicht ;)

Jetzt kannst schon anfangen zu beten, dass das nicht "Germanys Next Topmanager" gelesen hat.

Sonst könnts leicht sein, dass der Dibon lieber seine Karriere beendet, als nach Mödling "zurückzukehren" :nervoes:

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

so ein wöchtlicher "Kreuzer zur Lage der Nation"-Blog wär sicher auch lustig zu lesen.

"Das Wort zum Sonntag" wäre passend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Dibon wird aber wohl nicht unter 400.000€ zu haben sein!!! Verdient bei uns sicher nicht schlecht, ist mittlerweile

Kapitän und ein fixer Bestandteil des Teams! Würd ihm sogar zutrauen, dass er noch ein Jahr in der 1. Liga bleibt!

Aber wie gesagt, gratis gibts ihn sicher nicht ;)

400.000 was?

Bananen, Kamele? € definitv nicht :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

nachdem wir Stankovic verplichtet haben können wir den Standfest ruhig abgeben, stattdessen würde ich den Ferdl zurückholen. Wäre sicher ein günstiger Backup fürn Klein und ein perfekter Wachhund gegen Leute wie Svento.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Hast du ihn diese Saison gesehen?

Die halbe Zeit war er verletzt, und wenn er gespielt hat, ein Graus :glubsch:

Also den Troyansky brauch ich wirklich nicht mehr bei uns.

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Hast du ihn diese Saison gesehen?

Die halbe Zeit war er verletzt, und wenn er gespielt hat, ein Graus :glubsch:

Also den Troyansky brauch ich wirklich nicht mehr bei uns.

muss gestehen ich hab Kärnten nicht verfolgt aber er ist einfach Kult und im 1 gegen 1 war er schon ein sehr guter Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also ich fände Bodnar extrem geil.

Stellts Euch das mal vor: Die Austria mit einem rechten Aussenverteidiger der wirklich flanken kann :allaaah:

Lothar Matthäus hat ihn damals als einen der besten offensiven Außenverteidiger Europas bezeichnet, das ist er natürlich nicht aber um Welten besser als ein Antikicker wie Standfest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

muss gestehen ich hab Kärnten nicht verfolgt aber er ist einfach Kult und im 1 gegen 1 war er schon ein sehr guter Mann.

Kult - keine Frage (wobei selbst davon hat er viel verloren).

Aber seine Zeit ist vorbei.

Er war noch schwächer als Blanchard, und das ist schon fast ein Kunststück (war teilweise schon traurig anzusehen,

was unser Capitano da aufgeführt hat), wurde im Frühjahr völlig zurecht vom 19 jährigen Sollbauer aus der Mannschaft gespielt.

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.