Potentielle Verstärkungen Winter & Sommer 2010


Recommended Posts

RIP mein bester Freund

Danke, nett von dir - trotzdem sollte man die Tatsache, dass Troyansky (so schreibt man den... ;) ) längere Zeit verletzt war, nicht vergessen..

Aber wenn du ernsthaft einen Troyansky zur JETZIGEN Austria zurückforderst, dann ist jedes weitere diskutieren mit dir sinnlos.

Der würde uns wieder in die Steinzeit zurückwerfen. Symphatisch - JA, kultig - meinetwegen, aber das sollten doch keine Kriterien sein, nach denen Spieler ausgesucht werden.

bearbeitet von FAK1970

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wahnsinn, wie viel Argumente du bringts.

Respekt.

Zwar keinen Tau von den Spiele( r )n in Kärnten haben (wahrscheinlich nicht mal eins gesehen),

aber schön brav Einzeiler verfassen mit netten Smilies.

Übrigens ist der TroyanskY schon fünf Runden lang vor seiner "Verletzung" durch nur auf der Bank

gesessen.

glaubst nicht, dass es auch andere gründe gehabt haben könnte, warum er nicht gespielt hat? ich denke mal, dass die auch schon mit spielern im hinblick auf kommende saison agiert haben. sonst wäre der lask-reservist margreitter wohl auch keine verstärkung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wahnsinn, wie viel Argumente du bringts.

Respekt.

Zwar keinen Tau von den Spiele( r )n in Kärnten haben (wahrscheinlich nicht mal eins gesehen),

aber schön brav Einzeiler verfassen mit netten Smilies.

Übrigens ist der TroyanskY schon fünf Runden lang vor seiner "Verletzung" durch nur auf der Bank

gesessen.

Na du musst es ja wissen ... :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

glaubst nicht, dass es auch andere gründe gehabt haben könnte, warum er nicht gespielt hat? ich denke mal, dass die auch schon mit spielern im hinblick auf kommende saison agiert haben. sonst wäre der lask-reservist margreitter wohl auch keine verstärkung

Ich kenn mich bei Kärnten ein bisschen aus, und du hast zum Teil Recht, großteils war aber seine Leistung ausschlaggebend.

Margreitter war Kapitän, hat beim Lask immer gespielt bis zu seiner Verletzung (zwischendurch war er auch 2-3 mal krank oder angeschlagen), Troyansky war schon vor seiner Verletzung kein Stammspieler mehr

und hat ab der 23. Runde nicht mehr gespielt, wo Kärnten noch kein "Fixabsteiger" war und sich erst in Runde 28 oder 29 verletzt.

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt kannst schon anfangen zu beten, dass das nicht "Germanys Next Topmanager" gelesen hat.

Sonst könnts leicht sein, dass der Dibon lieber seine Karriere beendet, als nach Mödling "zurückzukehren" :nervoes:

ich steh auf der leitung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

@ pascal1911

Deine pm kannst dir sparen.

Ich schreib prinzipiell keine und antworte darauf auch nicht (außer es würde um pers. Daten gehen zB)

Also wennst mich "anfucken" willst oder sonstiges, dann tu das gefälligst im öffentlichen Board oder lass es bleiben.

Ich halt sowas schon aus, keine Sorge.

Nix für ungut und schau, dass erwachsen wirst :winke:

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Zwar keinen Tau von den Spiele( r )n in Kärnten haben (wahrscheinlich nicht mal eins gesehen),

aber schön brav Einzeiler verfassen mit netten Smilies.

Dafür beweist du Tag für Tag, dass du keinen von den Spielern der Austria hast. So gleicht sich alles aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Der würde uns wieder in die Steinzeit zurückwerfen. Symphatisch - JA, kultig - meinetwegen, aber das sollten doch keine Kriterien sein, nach denen Spieler ausgesucht werden.

Für manche Trainer in Österreich, oder besser gesagt von Österreich schon :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.