Potentielle Verstärkungen Winter & Sommer 2010


Recommended Posts

Posting-Pate

man kann diese aussage Kreuzers natürlich in frage stellen

Diese Aussage (falls er sie so getätigt hat) ist sowieso die größte Frechheit. "Der Spieler will lieber seine Karriere beenden, als bei seinem Verein weiterzuspielen". Ich meine, hallo, der hat einen aufrechten Vertrag und anscheinend laufen ja Verhandlungen zwischen den Klubs. Wie blöd kann man sein, sowas in der Öffentlichkeit zu sagen? :huh?deppat?:

bearbeitet von Lucky Luke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Diese Aussage (falls er sie so getätigt hat) ist sowieso die größte Frechheit. "Der Spieler will lieber seine Karriere beenden, als bei seinem Verein weiterzuspielen". Ich meine, hallo, der hat einen aufrechten Vertrag und anscheinend laufen ja Verhandlungen zwischen den Klubs. Wie blöd kann man sein, sowas in der Öffentlichkeit zu sagen? :huh?deppat?:

ja, das ist wirklich ziemlich taktlos.

aber wenn man das beiseite lässt bleibt die frage über, inwiefern Standfest überhaupt noch für profifussball geeignet ist. ich nehm nicht an, dass Sturm nur einen spieler für heimspiele verpflichten will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Diese Aussage (falls er sie so getätigt hat) ist sowieso die größte Frechheit. "Der Spieler will lieber seine Karriere beenden, als bei seinem Verein weiterzuspielen". Ich meine, hallo, der hat einen aufrechten Vertrag und anscheinend laufen ja Verhandlungen zwischen den Klubs. Wie blöd kann man sein, sowas in der Öffentlichkeit zu sagen? :huh?deppat?:

bevor ich ihn quasi an sturm verschenk, sitzt er mir ein jahr auf der tribüne. und wenn er nicht will, wird er verklagt, dass sich die balken biegen. was soll das alles? schön langsam kann man als verein wirklich nur mehr scheißen gehen. vertrag verlängert wird sowieso keiner mehr, und wenn einer einen hat, sollte er ihn auch nicht mehr einhalten müssen. hallo, geht's noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Kreuzer haut scheinbar in jeder Transferphase mindestens einen der Kategorie "Sorry, I hob heit die foischen Pulver dawischt!" raus :feier:

Ich könnts mir so erklären, dass Standfest zu Parits & Co raunzen gegangen ist und man sich erweichen lassen hat aber schlau genug war eine Frist zu setzen.

Dann ist rausgekommen, dass die Verhandlungen mit Sturm an seinen Gehaltsvorstellungen scheitern bzw. sich ziehen. Daran konnte man wiederum erkennen, dass die persönlichen Gründe wohl doch nicht sooooo dramatisch sind wie er sie dargestellt hat und ist angepisst.

Jetzt will man Ablöse oder er hat Pech gehabt ...

Wenn die Aussage von Kreuzer wirklich stimmt (wovon ich natürlich NICHT ausgehe) und Sturm echt so ein Sandlerverein ist der um jeden € raunzen geht seit euer blader "Zigarren-Gigolo" weg is, dann kann der Jogibär ja gern das letzte Jahr auf der Tribüne Platz nehmen und den Rest der Woche daheim in Graz bleiben! ;)

bearbeitet von Capo di tutti Capi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

5-stellige Summe, gehts in eh scho wissen :lol: 1 Jahr Urlaub und gut ist, um das Geld darf man ihn nicht zu Sturm lassen. Ist ja eine Frechheit.

ad Kreuzer,

ist halt einfach ein Dodl.

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Madl hat bei Magna unterschrieben.

Dort passt er eh perfekt hin.

Etwas Off-Topic:

Kommts eigentlich nur mir so vor, dass unsere Österreicher, sobald sie im NT-Dress auflaufen,

automatisch um mindestens eine Klasse schwächer wirken als sonst.

Und im Gegenzug die Legionäre direkt beflügelt und mindestens eine Klasse stärker

(siehe Schildenfeld gestern :eek: , aber auch Jelavic, Bilic und Pokrivac wirkten total cool und abgeklärt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Dort passt er eh perfekt hin.

Etwas Off-Topic:

Kommts eigentlich nur mir so vor, dass unsere Österreicher, sobald sie im NT-Dress auflaufen,

automatisch um mindestens eine Klasse schwächer wirken als sonst.

Und im Gegenzug die Legionäre direkt beflügelt und mindestens eine Klasse stärker

(siehe Schildenfeld gestern eek.gif , aber auch Jelavic, Bilic und Pokrivac wirkten total cool und abgeklärt).

Diese Entwicklung sieht man seit ca. 10 Jahren...

Bei den Legionären ists halt so, wenn du mit einem Srna, Mandzukic, Modric, Petric, und einem Simunic spielst, geht vieles einfacher als mit Junuzovic, Harnik, Schiemer, und Janko...

Ausserdem war gestern von Taktik nichts zu erkennen und Spielbaufbau nicht vorhanden.. In meinen Augen waren gestern 3 Spieler am Platz die auch wollten... 1. Macho 2. Korkmaz 3. Junuzovic der ist gestern gefühlte 60 km gelaufen unglaublich dessen Ausdauer... er erkämpft sich andauernd Bälle und kein anderer Spieler hat es für Wert empfunde ihn zu unterstützen...facepalm.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Dort passt er eh perfekt hin.

Etwas Off-Topic:

Kommts eigentlich nur mir so vor, dass unsere Österreicher, sobald sie im NT-Dress auflaufen,

automatisch um mindestens eine Klasse schwächer wirken als sonst.

Und im Gegenzug die Legionäre direkt beflügelt und mindestens eine Klasse stärker

(siehe Schildenfeld gestern :eek: , aber auch Jelavic, Bilic und Pokrivac wirkten total cool und abgeklärt).

sehe ich nicht so.

Junuzovic und Korkmaz beispielsweise waren individuell betrachtet nicht schlecht, aber eben auf verlorenem posten.

Schiemer solo 6er mit nur Zladdi daneben. rechts Prödl& Harnik, beides fehlbesetzungen.

dafür zwei stürmer, der eine Janko.., der andere Wallner, der sich grundsätzlich im "erweiterten" mittelfeld aufgerieben hat. Kroatien kompakt, wir nur bemüht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.