Potentielle Verstärkungen Winter & Sommer 2010


Recommended Posts

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

eine längere (rest)vertragslaufzeit erhöht in der regel die ablösesumme.

:=

Ok, verstehe schon, du beziehst dich rein auf den Marktwert.

Ich hab da jetzt an was anderes gedacht bei "kaufmännisches Nullsummenspiel".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich glaub nicht, dass Junu schon diesen sommer geht, dafür nächsten bestimmt.

eigentlich unglaublich schade, dass er vor der Austria nur bei chaosclubs war, wo zumeist das nicht-sportliche im mittelpunkt gestanden ist, denn sonst wäre er wahrscheinlich schon noch stärker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

eigentlich unglaublich schade, dass er vor der Austria nur bei chaosclubs war, wo zumeist das nicht-sportliche im mittelpunkt gestanden ist, denn sonst wäre er wahrscheinlich schon noch stärker.

Bin mir da gar nicht mal so sicher.

Immerhin war ja Schachner quasi sein "Entdecker" und "Förderer" und dadurch, dass er zuerst immer bei schwächeren Klubs

gespielt hat, bekam er sehr viel Einsatzzeit und Verantwortung aufgedrückt.

Anfragen an ihn gab es ja seitens unseres Vereins und auch Rapids schon seit Jahren, aber er war da

mMn ziemlich vernünftig, zuerst mal viel Routine zu bekommen, und erst danach zu wechseln.

Aber noch ein Jahr beim FAK würde ihm sicherlich nicht schaden (und uns natürlich auch nicht 8-) ).

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ließ dir bitte nochmal den von mir gequoteten beitrag, dann meinen beitrag durch und überleg nochmal was ich damit gemeint habe

Hab gar nicht dich persönlich angesprochen. Wollte nur generell wissen, ob ein Spieler vom Format eines Standfest diese 200.000 € so locker aus der Geldbörse ziehen kann/will.

Ich mein ein C. Ronaldo würde es tun, aber wenn jemand wie Okotie einen 700.000 Euro Vertrag bekommen hätte, was hat dann ein Standfest?

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hab gar nicht dich persönlich angesprochen. Wollte nur generell wissen, ob ein Spieler vom Format eines Standfest diese 200.000 € so locker aus der Geldbörse ziehen kann/will.

Ich mein ein C. Ronaldo würde es tun, aber wenn jemand wie Okotie einen 700.000 Euro Vertrag bekommen hätte, was hat dann ein Standfest?

Okotie wollte 700000, die hat er nicht bekommen, deswegen is er ja weg...

Standfest wird wohl so um die 300000 zusammenkriegen, eher a Spur weniger. Schiemer wurden ja 20000/Monat angeboten, wird wohl ähnlich liegen + Prämien etc...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab gar nicht dich persönlich angesprochen. Wollte nur generell wissen, ob ein Spieler vom Format eines Standfest diese 200.000 € so locker aus der Geldbörse ziehen kann/will.

Ich mein ein C. Ronaldo würde es tun, aber wenn jemand wie Okotie einen 700.000 Euro Vertrag bekommen hätte, was hat dann ein Standfest?

kann ich mir (eben) kaum vorstellen, dass standfest das bezahlen kann bzw. will; gespart wird er das schon haben, aber dass er es "einfach so" aus der portokassa zahlen könnte schließe ich aus, wäre wohl ein beträchtlicher teil seines jahresgehalts

Bei der Wiener Austria ist die Ruhe vor dem Sturm eingekehrt. "Bei uns ist das Thema derzeit Joachim Standfest", sagt Manager Markus Kraetschmer. Der Verteidiger hat sich mit Sturm Graz bereits geeinigt - und dennoch ist sein Wechsel wieder in weite Ferne gerückt. "Er hat noch einen Vertrag bei der Austria bis nächstes Jahr. Die Vorstellungen über die Höhe der Ablösesumme gehen derzeit sehr weit auseinander", erklärt Kraetschmer. "Und einen Ersatzmann können wir nicht einfach so aus dem Hut zaubern."

Kurier: Rapid rotiert, die Austria bleibt standfest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

versteh überhaupt nicht warum sie sich mit einem spieler einigen wenn sie sich die ablösesumme nicht leisten können. bzw wollen, weil sie werden schon ein bisschen geld übrig haben nach dem saisonfinale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Dominic Hassler?

Wir brauchen einen Ersatz für Diabang, der sich mit der Reservistenrolle zufrieden gibt. Dafür wär er perfekt geeignet.

Reiss dich zusammen Xaverl, deine Vorschläge machen mir allesamt Angst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

is es nicht fifarechtlich verboten wenn sie ein verein mit einem Spieler OHNE Erlaubnis des mit dem Spieler im vertrag befindenden Vereines Verhandlungen fuehrt???

Grundsätzlich ja, bis 6 Monate vor Ablauf, aber da wird die Austria ja zugestimmt haben und dann is egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Grundsätzlich ja, bis 6 Monate vor Ablauf, aber da wird die Austria ja zugestimmt haben und dann is egal.

danke, ich dachte dass es zuerst eine einigung zwischen den vereinen geben muesste, was ja eindeutig nicht gegeben ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.