Potentielle Verstärkungen Winter & Sommer 2010


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

omg. wer hat das geschrieben? der ernstl himself nach 15 achterl???? ich rege mich hiermit NIE wieder über unsere HP auf.

Vielleicht ist es anderswo so, dass eine Hand die andere wäscht, bei uns, beim SC Magna Wiener Neustadt ist es so, dass eine Hand die andere hält. Wir halten zueinander und stehen zusammen.

scheint dort unten mit dem verein wohl wirklich schon wieder zuende zu gehen...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal, machen die nach den ganzen Kirchenskandalen jetzt einen auf Glaubensgemeinschaft?!

Vielleicht ist es anderswo so, dass eine Hand die andere wäscht, bei uns, beim SC Magna Wiener Neustadt ist es so, dass eine Hand die andere hält. Wir halten zueinander und stehen zusammen.

Und der Neumann ist nur für den Messwein zuständig.

Amen, nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Vielleicht ist es anderswo so, dass eine Hand die andere wäscht, bei uns, beim SC Magna Wiener Neustadt ist es so, dass eine Hand die andere hält. Wir halten zueinander und stehen zusammen.

Und wenn der Spieler dann einen bestimmten Vertrag net unterzeichnen will, dann wirds Handerl losglassen und er wird über Nacht mit einem Tritt aus dem Teamhotel geworfen. Eine ganz tolle "Familie" ist das. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

ja, das ist wirklich ziemlich taktlos.

aber wenn man das beiseite lässt bleibt die frage über, inwiefern Standfest überhaupt noch für profifussball geeignet ist. ich nehm nicht an, dass Sturm nur einen spieler für heimspiele verpflichten will...

naja, der wunsch die meiste zeit mit der familie zuverbringen ist nicht sonderlich abwegig,wie ich meine

standfest ist für jede mannschaft in aut eine wertvolle verstärkung, deswegen find ich die 5 stellige ablöse lächerlich

meiner einschätzung wäre er eher 300-500k wert

ganz abgesehen davon ist die lächerlichkeit der abwicklung dieses transfers kaum zu überbieten

man ist sich mit einem spieler einig, der vertrag hat und weiß nichts von einer ablöse

dann wird verkündet, dass er eher aufhören würd, als in die hölle nach favoriten zurückzukehren

was kommt als nächstes: kreuzer schließt sich mit standfest in einer bank mit geißeln ein und kommt erst heraus, wenns das ok gibt?

sturm soll zahlen oder scheißen gehen, oder der jockl kauft sich selbst frei, wenns erm so wichtig is

wobei ich die genauen umstände seiner situation nicht kenne und nicht beurteilen mag

kann mich zwar an einen artikel in der freizeit erinnern, wo u.a. seine familie zu sehen war, weiß aber wie gesagt nicht was sich wie verändert hat, dass er es plötzlich so eilig hat

sportlich ist der fall klar:

1. standfest will weg

2. sturm kann ihn gebrauchen

3.sturm ist sich finanziell mit JoSta einig

4. JoSta hat vertrag beim FAK

5. Sturm muss sich auf eine ablöse einigen

das ist theoretisch der unkompliziertest mögliche transfer mmn, aber die handelnden personen füllen das frühsommerloch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

"Marko STANKOVIC wechselt zur neuen Saison von US Triestina aus der

italienischen Serie B zum Tabellenzweiten der abgelaufenen Saison. Wir

wünschen Marko eine erfolgreiche Zeit bei der Wiener Austria!"

Quelle: Hagmayr Sportmanagement

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.