Potentielle Verstärkungen Winter & Sommer 2010


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

braucht man nicht, junuzovic spielt ja dann rechts. dort ist er auch einfach besser, hat mehr freiheiten, kann dribbeln, in die spitze gehen, in die mitte ziehen. er ist einfach kein zentraler mf-spieler, weil er kein passspiel hat und kaum stürmer in szene setzt. er ist ein dribbler, der jederzeit für eine super aktion gut ist. aber im zentrum bräuchte es einen typ wie acimovic, einen der die bälle verteilt, tempo machen und rausnehmen kann und für tore gut ist.

Also gegen einen richtigen Kracher des Formats von Acimovic fürs ZM hätte ich nichts. Allerdings denke ich nicht das Daxbacher einen Junuzovic auf rechts aufstellt und Klein sein Ersatz sein sollte. Allerdings wäre es ja auch ganz fein.

Also so:

Acimovic - Baumgartlinger - Mr. X - Junuzovic

Allerdings wirds das nicht spielen und deswegen ist mir lieber das keiner kommt und Junuzovic seinen Platz hat. Der ist für mich zusammen mit Acimovic der beste und wichtigste Spieler auf die ganze Saison gesehen. Allerdings könnt ich eben mit einem Mittelfeld wie oben und als Mr.X Stankovic *träum* auch gut leben. :augenbrauen:

Für die nächste Saison brauchen wir mMn nur einen RM und RV. Wenn dann noch ein Geld über ist kann man sich noch eventuell um einen erfahrenen IV umsehen. Ortlechner füllt aber für mich diese Position in letzter Zeit sehr gut aus. Standfest gefiel mir im Derby auch ganz gut aber der braucht einfach Konkorenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Heute also der entscheidende Aufsichtsrat für den Kader 2010/2011.

Morgen Deadline für Okotie.

Do I smell smthg ?

und sonntag spiel ma gegen die bullen :feier:

womit er vermutlich montag dann bekanntgeben wird wo die reise hingeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Kann eigentlich Madl Rechtsverteidiger spielen? Wenn ja, dann bin ich mir ziemlich sicher, wo er nächste Saison kicken wird...

Hat er bei uns schon auch gespielt, wenn auch nicht oft. Defensiv kann er so ziemlich alles spielen, seine beste Position wäre mMn aber im DM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kann eigentlich Madl Rechtsverteidiger spielen? Wenn ja, dann bin ich mir ziemlich sicher, wo er nächste Saison kicken wird...

ich würde ihn rechts net gerne sehen, trotzdem ist er dort sicher zumindest 2 klassen stärker als der, den du meinst den er vertreten soll..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, Herr sportlicher AG-Vorstand: auf zur Schnäppchenjagd! Der Okotie-Abgang bringt immerhin mit sich, dass man sich in aller Ruhe nach einem Typen umsehen kann, der ins Anforderunsprofil passt, also keinen Klon der drei anderen darstellt. Okotie ist zwar ein eigener Spielertyp, ich glaube aber nicht, dass viele andere Stürmer seinen Spielstil haben. Nachdem wir den Spielstarken, die Strafraumkobra und den Ballbeschützer wohl halten werden und uns der Stolperer verlässt, wäre vielleicht eine Sprintrakete wünschenswert. Kragl ist diesbezüglich eh ein Wahnsinn. Den Rest kann/könnte er lernen. Von mir aus kann mans auch mit Markusch einmal probieren, aber gleich als Nr. vier in den Profikader holen muss nicht sein. Einen Legio, der wirklich eine Verstärkung darstellt, werden wir uns auch nicht leisten können, also wird Parits eh schon fleißig in der Provinz wildern. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

So, Herr sportlicher AG-Vorstand: auf zur Schnäppchenjagd! Der Okotie-Abgang bringt immerhin mit sich, dass man sich in aller Ruhe nach einem Typen umsehen kann, der ins Anforderunsprofil passt, also keinen Klon der drei anderen darstellt. Okotie ist zwar ein eigener Spielertyp, ich glaube aber nicht, dass viele andere Stürmer seinen Spielstil haben. Nachdem wir den Spielstarken, die Strafraumkobra und den Ballbeschützer wohl halten werden und uns der Stolperer verlässt, wäre vielleicht eine Sprintrakete wünschenswert. Kragl ist diesbezüglich eh ein Wahnsinn. Den Rest kann/könnte er lernen. Von mir aus kann mans auch mit Markusch einmal probieren, aber gleich als Nr. vier in den Profikader holen muss nicht sein. Einen Legio, der wirklich eine Verstärkung darstellt, werden wir uns auch nicht leisten können, also wird Parits eh schon fleißig in der Provinz wildern. ;)

Irgendeinen von den Amas holen und passt schon. Jun, Linz, Schumacher, X passt für österreichische Verhältnisse allemal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Irgendeinen von den Amas holen und passt schon. Jun, Linz, Schumacher, X passt für österreichische Verhältnisse allemal!

Stimmt. Allerdings gefällt mir die Idee mit einer Sprintrakete ganz gut. So einen Typ besitzen wir zur Zeit nämlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendeinen von den Amas holen und passt schon. Jun, Linz, Schumacher, X passt für österreichische Verhältnisse allemal!

Jun, Linz und X (Schumacher nicht verlängern und sich einen 4 Stürmer ala Topic, Mössner sparen)

lieber nur 3 vernünftige Stürmer, als 4 bei denen man Nr. 3 und 4 eh komplett vergessen kann. falls dann mal 2 verletzt/gesperrt sind --> 4-5-1 mit Liendl und Junuzovic dahinter.

aber wirds eh nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Kragl bitte / danke!

Der is schnell wie sau und wenn man dem noch beibringt wie man das Tor trifft und dabei nicht den gegnerischen Torman fast umzubringen könnte man bei uns demnächst vielleicht sogar sowas wie SCHNELLE KONTER sehen!!! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kragl bitte / danke!

Der is schnell wie sau und wenn man dem noch beibringt wie man das Tor trifft und dabei nicht den gegnerischen Torman fast umzubringen könnte man bei uns demnächst vielleicht sogar sowas wie SCHNELLE KONTER sehen!!! :augenbrauen:

Der ist mir in der Partie gegen uns auch extrem aufgefallen. Der nimmt sogar einen Dragovic auf den ersten 5 Meter schon einen ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.