Potentielle Verstärkungen Winter & Sommer 2010


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Die Sizilianer soll eine Ablösesumme von vier bis fünf Millionen Euro nicht abschrecken. (4.5.)

Dann würde ich auf 10 erhöhen und kurz bevor sie bei 15 den Verhandlungstisch verlassen, kann man es dann fixieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

dragovic heute auch ein wahnsinn :love:

aja wie heute von user favoritner festgestellt: obwohl drago eine geile partie nach der anderen spielt (mit einer kurzen schwächephase dazwischen) gabs noch nie support für ihn. :nope:

aleks dragovic schalalala...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

da gibts aber einige, auch ein baumgartlinger wurde noch nie besungen...

Fakt ist wir haben eine super Ausgangslange für nächstes Jahr, die Mannschaft steht. Statt Dragovic kommt Margreiter, Jun und Linz bleiben hoffentlich. Sonst passt alles. Und mit der Dragovic-Ablöse müssen uns halt 1-2 Kracher (torgefährlicher spielmacher im zentrum, der fehlt uns) gelingen, dann kann man Salzburg voll fordern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

da gibts aber einige, auch ein baumgartlinger wurde noch nie besungen...

Fakt ist wir haben eine super Ausgangslange für nächstes Jahr, die Mannschaft steht. Statt Dragovic kommt Margreiter, Jun und Linz bleiben hoffentlich. Sonst passt alles. Und mit der Dragovic-Ablöse müssen uns halt 1-2 Kracher (torgefährlicher spielmacher im zentrum, der fehlt uns) gelingen, dann kann man Salzburg voll fordern!

hm ich hätt ehrlich gesagt lieber 1-2 "kracher" auf der rechten seite um standfest/klein ein bisserl feuer unterm hintern zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

braucht man nicht, junuzovic spielt ja dann rechts. dort ist er auch einfach besser, hat mehr freiheiten, kann dribbeln, in die spitze gehen, in die mitte ziehen. er ist einfach kein zentraler mf-spieler, weil er kein passspiel hat und kaum stürmer in szene setzt. er ist ein dribbler, der jederzeit für eine super aktion gut ist. aber im zentrum bräuchte es einen typ wie acimovic, einen der die bälle verteilt, tempo machen und rausnehmen kann und für tore gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

braucht man nicht, junuzovic spielt ja dann rechts. dort ist er auch einfach besser, hat mehr freiheiten, kann dribbeln, in die spitze gehen, in die mitte ziehen. er ist einfach kein zentraler mf-spieler, weil er kein passspiel hat und kaum stürmer in szene setzt. er ist ein dribbler, der jederzeit für eine super aktion gut ist. aber im zentrum bräuchte es einen typ wie acimovic, einen der die bälle verteilt, tempo machen und rausnehmen kann und für tore gut ist.

FAIL...

heast mayerleb jz hör doch bitte mit dem Hadzic auf... kaum lasst uns mim M.Lindner in ruhe, grabst die nächste graupe aus mit der du uns sekkieren kannst ;)

Was der spielt könnte ein Harrer, Dilaver, Mally, (Madl) auch.... und das ist sowieso zu wenig für die Austria. Leovac wäre die einzige option bzw Klein...

:ears:

War aber nicht schlecht sein Heber gestern??

Zeig mir einen Stürmer mit einer solchen Torquote. So eine Torquote hatte ja nicht mal Janko in seiner 39-Tore-Saison.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Es ist zwar der falsche Thread dafür, aber ich finde auch, dass Standfest ein guter RV ist. Sicher einer der besten in Österreich. Aber dort brauchen wir Ersatz für die Zukunft. Da sind wir unterbesetzt.

imamoglu von der vienna. aktueller u21-teamspieler und auch technisch äußerst versiert :)

die edith meint u19-teamspieler, der, sollte die vienna absteigen (was ich bei gott nicht hoffe), sicher gerne "joinen" würde und wohl für ein butterbrot zu haben wäre

bearbeitet von Schapu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

General Surgery

imamoglu von der vienna. aktueller u21-teamspieler und auch technisch äußerst versiert :)

die edith meint u19-teamspieler, der, sollte die vienna absteigen (was ich bei gott nicht hoffe), sicher gerne "joinen" würde und wohl für ein butterbrot zu haben wäre

der bleibt schön dort, wo er is ;) und die Vienna ist unabsteigbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

warum glaubt jeder das uns drago zu 100% verlassen wird???? :ratlos:

weils der parits vor wochen in einem interview bei sky angekündigt hat

bearbeitet von MOM2006

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

weils der parits vor wochen in einem interview bei sky angekündigt hat

und weil er wohl ein außergewöhnliches Talent ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

LAOLA1: Deine persönliche Zukunft bei der Austria ist auch noch nicht geklärt.

Sulimani: Der Verein hat mir ein neues Angebot vorgelegt. Ich habe mich noch nicht entschieden. Ich weiß noch nicht, ob ich mir eine neue Herausforderung suche oder hier bleibe.

LAOLA1: Gibt es Alternativen?

Sulimani: Ja, die gibt es.

http://www.laola1.at/429+M59902604b74.html

Klingt für mich nach Abschied, dieses ganze Interview.

Wäre interessant zu wissen, wen man da als Ersatz in der Hinterhand hätte.

Wäre eigentlich schade. Das Zeug zum Stammspieler hätte er - sein größtes Handicap ist seine Zweikampfschwäche - diesbezüglich hat er sich seit er bei uns ist auch kaum weiterentwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

diesbezüglich hat er sich seit er bei uns ist auch kaum weiterentwickelt.

Genau das ist der Punkt, er hat es in 3 Jahren nicht geschafft sich dauerhaft einen Stammplatz zu erkämpfen.

Ich hätte nichts gegen einen Wechsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.