Potentielle Verstärkungen Winter & Sommer 2010


Recommended Posts

RIP mein bester Freund

Sikorski will offensichtlich spielen, und ich kann mir nicht vorstellen, das er an Jun, Linz vorbeikommt, vermutlich auch an Schumacher nicht.

Denke Sikorski als 4. Stürmer ist eine Nummer zu hoch gegriffen.

Gut wenn er nicht an Schumacher vorbeikommt, hat er bei uns ohnehin nichts verloren...

Den Klub in der Bundesliga bei dem Sikorski von Haus aus gesetzt ist, möchte ich sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wieder einmal hat sich bewahrheitet welcher "Insider" Gizmo ist:

Wie heute bekannt wurde, wurde Okotie nur ein Zweijahresvertrag angeboten.

2 jahre + option auf 3. = 3 jahre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Passt, da wird zumindest einer im zentralen MF am Donnerstag alles geben :augenbrauen:

Okotie, den braucht kein Mensch. Wir haben ein Jahr ohne ihn gespielt und haben super Titelchancen, wir spielen auch nächstes jahr ganz vorne mit soviel ist sicher. Jun, Linz und Schumi haben wir anscheinend fix, das ist ein super Sturm. Alles was sonst noch kommt ist draufgabe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

wer weiß, ob er überhaupt zum einsatz kommt

Hlinka ist fürs Cup-Finale gesperrt, also rechne ich schon mit einem Einsatz am Donnerstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kleiner Schwenk zum Stürmer-Thema. Wäre Dimic nicht eine gute Option für Stürmer Nr. 5 statt Topic und Back-Back-Up für die drei OM Positionen? Schlechter als Topic ist er sicher nicht, er hat meines Wissens nach ein gutes Standing bei der Mannschaft und wäre schon in das Umfeld eingebunden.

Wenn die AMAs jetzt wieder verjüngt werden, könnte er ihnen auch am Anfang der Saison in der RLO helfen, damit sie weniger Druck haben wenn sie sich noch einspielen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria plant für eine mögliche Titel-Party am Donnerstag.

Dafür müssen die Violetten zunächst gegen die SV Ried gewinnen und auf Grazer Schützenhilfe hoffen.

Meister-Shirts, das hat eine Marketing-Sitzung am Montag ergeben, werden nicht produziert. Das Heimspiel ist mit 13.500 Fans ausverkauft.

Manager Markus Kraetschmer will das letzte Match der Saison 2009/2010 dazu nützen, neue Sponsoren zu gewinnen.

Den Fans verspricht der AG-Vorstand außerdem "eine Überraschung".

Was könnte denn das sein ? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.