Potentielle Verstärkungen Winter & Sommer 2010


Recommended Posts

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Also mit euch beiden stimmt wirklich was ned ganz. Entweder könnts ned sinnerfassend lesen od. ihr mach das mit Absicht weil euch so fad is, oder? :facepalm:

sinds wirklich zwei, frag ich mich... :ratlos:

hab ich mich auch schon gefragt ...

@ Gizmo

bitte um PN

Ja, scheißt euch nicht an.

Da hat wer den Heiligen Gremlin in Frage gestellt, wie kann er nur...

Schreibts euch halt wieder brav pm :schwul: und wartets wieder bis 31.08 drauf, dass der Zurawski zusammen mit dem Stankovic und Luca Toni vor der Tür stehen.

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Sollte Hlinka wirklich kommen, - und es sieht danach aus - dann sicherlich nicht für die bank. er kann zwar als hattenberger nachfolger gesehen werden, man erwartet sich aber sicherlich mehr von ihm, also einen stamm dm/(Vorstopper, was eher seiner spielanlage entspricht)

Jun --- Linz

Acimovic ----------------- Junuzovic

--------------Baumgartlinger

Hlinka----------

Suttner - Ortlechner - Margreitter - Klein

Lindner

Jetzt stellt sich die Frage, ob diese Formation besser ist, als die, die wir heuer großteils hatten. Ich persönlich finde, dass wenn Hlinka die Defensive so stabilisiert, dass wir ~10 Gegentore in der Saison weniger bekommen, dann zahlt er sich aus. Offensiv ist die Frage, ob Baumgartlinger das Spiel gestalten kann, oder sich hier eher Liendl/Junzovic durchsetzen wird. In dem falle wäre es schade um den Stammplatz für baumgartlinger, auch, wenn er trotzdem auf genügend spiele kommen würde. bzw ist die Befürchtung bei mir mittelgroß, dass Hlinka nicht die unumstrittene stammkraft ist, als die er zu beginn gesehen wird, und baumi sich seinen platz zurück holt...

Echte verstärkung kommt glaub ich nur noch ein ausländischer IV, ansonsten geht viel kohle für die Stürmer drauf.

Anmerken möchte ich noch, dass ich nicht verstehe, dass wir keinen ablösefreien topmann aus IRGENDEINER ANDEREN LIGA mit mehr qualität als Hlinka bekommen können.

bearbeitet von zizou5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Anmerken möchte ich noch, dass ich nicht verstehe, dass wir keinen ablösefreien topmann aus IRGENDEINER ANDEREN LIGA mit mehr qualität als Hlinka bekommen können.

das ist mein einziger -aber nachhaltiger- kritikpunkt an der arbeit von Parits.

am internationalen markt fündig zu werden ist schwierig, weil jeder halbwegs gefragte spieler("topmann") gleich unsummen kostet.

andererseits ist der markt wieder enorm groß, daher kann man mit dem nötigen wissen auch jederzeit ein schnäppchen landen.

an sich weiß unser weg schon sehr gut zu gefallen, leider scheint halt kein "joker" in aussicht, der uns noch einmal ein stück voranbringen könnte.

gerade auf der rechten seite könnte nur ein klassekicker(:feier:) den unterschied ausmachen.

aber wir haben ja noch "etwas" zeit, vielleicht gibts ja mal eine positive überraschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

gerade auf der rechten seite könnte nur ein klassekicker(:feier:) den unterschied ausmachen.

Wir hätten eh einen Klassekicker, der sicherlich auch auf Rechts spielen könnte.

Die Frage ist halt, ob er auch will.

Nachdem sich Liendl auf der linken Seite sehr gut macht, wäre es zumindest mal einen Versuch wert.

Liendl - Junuzovic - Baumgartlinger - Acimovic

Und wenn man auswärts gegen RB oder international spielt, dann halt noch Hlinka zusätzlich und nur einen Stürmer.

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Wir hätten eh einen Klassekicker, der sicherlich auch auf Rechts spielen könnte.

Die Frage ist halt, ob er auch will.

Nachdem sich Liendl auf der linken Seite sehr gut macht, wäre es zumindest mal einen Versuch wert.

Liendl - Junuzovic - Baumgartlinger - Acimovic

Und wenn man auswärts gegen RB oder international spielt, dann halt noch Hlinka zusätzlich und nur einen Stürmer.

Nachdem es jetzt wieder um das eigentl. Thema geht...

Schaut gut aus und könnte ich mir auch vorstellen. Die Frage ist aber ob Daxbacher den Florian Klein "opfert", der anscheinend sein Lieblingsspieler sein dürfte...

Wobei ich sagen muss, dass sich Klein in den letzten Partien auch gesteigert hat (sieht man von seinen unnötigen Ballverlust gg. LASK an der Mittellinie ab).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Ich denk auch, dass Klein weiterhin gesetzt sein wird.

Immer noch besser als Sulimani, wenngleich Klein für mich auch nicht der ideale RM ist.

Milenko auf Rechts würd ich gerne mal sehen.

Er ist ja praktisch beidfüßig und schießt von rechts immer sehr gefährliche Freistöße.

Und Liendl hätt es sich durchaus auch verdient, weiter in der Stammformation zu spielen.

Mir kommt vor, dass Junuzovic mit ihm besser harmoniert, weil beide sich die Verantwortung teilen (müssen).

Im Grunde wirds wohl an Milenko selbst liegen, ob er seinen Stammplatz ändern würde.

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Milenko auf Rechts würd ich gerne mal sehen.

Er ist ja praktisch beidfüßig und schießt von rechts immer sehr gefährliche Freistöße.

:glubsch:

mile berührt vermutlich nicht einmal beim gaberln den ball mit dem linken fuß

bearbeitet von JohnDoe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Ich glaub ja sogar, dass ihm der linke Fuß nur gegeben wurde um nicht umzufallen. Da tun sich ja erhebliche Beobachtungsunterschiede auf.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

:glubsch:

mile berührt vermutlich nicht einmal beim gaberln den ball mit dem linken fuß

Für das, dass er auf der rechten Seite mal einen Haken nach innen schlägt und einen Gegenspieler austanzt, wirds wohl reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Acimovic kommt mMn links besser zur geltung, weil er mehr eine rolle als spielmacher ausfüllt und mit dem starken fuss nach innen drängen kann.

mit Klein bin ich oft nicht zufrieden, allerdings passt das konzept schon, einen flügel mit einem spielmacher zu besetzen und den anderen von einem echten flügelspieler beackern zu lassen.

Liendl ist ja ebenfalls kein flügelspieler, wenn er seine sache auch gut macht.

das wird mir alles zu statisch, die aussenverteidiger sind ja nicht durchgehend vorne verfügbar.

einen dribbelstarken spieler hätte ich gerne für rechts; wenns der Sulimani nur endlich lernen würde! x/ (fragt mich aber nicht, WAS er denn lernen soll; kicken kann der ja, nur reichts meistens nur für ein paar ansehnliche minuten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Acimovic kommt mMn links besser zur geltung, weil er mehr eine rolle als spielmacher ausfüllt und mit dem starken fuss nach innen drängen kann.

Dafür könnte er auf Rechts gleich "aus dem Lauf" raus flanken.

Das ist halt immer so ein Für und Wider.

War sowieso nur eine hypothetische Annahme von mir, weil ich den Liendl gerne weiterhin im Kader hätte (warum ist er für dich kein Flügelspieler?).

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.