Jump to content

Schapu

Member & Friend
  • Content Count

    7,211
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Schapu

  • Rank
    C'mon you Irons!
  • Birthday 04/18/1983

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    bestimmt
  • Lieblingsverein
    wsc,whufc,effzeh
  • Selbst aktiv ?
    nicht mehr
  • Beruf oder Beschäftigung
    natürlich
  • Bestes Live-Spiel
    Österreich - Schweden WM Quali '98
  • Schlechtestes Live-Spiel
    zu viele
  • Lieblingsspieler
    Kanté, Wijnaldum
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien, Spanien und Luxemburg
  • Geilstes Stadion
    Boleyn Ground
  • Lieblingsbands
    viele
  • Am Wochenende trifft man mich...
    nicht mehr wirklich
  • Lieblingsfilme
    wenige
  • Lieblingsbücher
    mehr
  • So habe ich ins ASB gefunden
    cesky

Kontakt

  • Website URL
    http://jagenau.com

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Heanois is ois
  • Interessen
    vieles, wenns die zeit zulässt

Recent Profile Visitors

11,545 profile views
  1. Ich habe nie bestritten, dass es verhandlungen gegeben hat. Ich behaupte lediglich, dass eure trainersuche weitergeht... jetzt troll ich mich schon wieder. Good luck anyway
  2. Ok, mit deinem Insiderwissen kann man nicht mithalten
  3. Huweeh das war nicht zwingend ernst gemeint. Ich würd mit dir jedoch auf der Stelle wetten, dass Robert Weinstabl Trainer beim Wiener Sport-Club bleibt
  4. Fun Fact: Robert Weinstabl ist (zurecht) dauernd irgendwo im Gespräch. Wenns nach den OÖN geht, hat er im letzten Jahr schon in ganz OÖ unterschrieben... aber ja, wenns um Traffic geht, teil das ruhig weiter
  5. insidern zufolge ist die ausstiegsklausel aus dem wsc vertrag achtstellig 😱
  6. Mag vll jmd mein Team übernehmen? Mit Baby is nicht gut aufstellen ?
  7. moinmoin... ich würd im sommer mein team gerne abgeben, nachdem motivation und zeit im letzten jahr doch dramatisch abgenommen hat. findet sich jemand der den "hc heanois badgers" gern wieder tabellarische höhen führen möchte?
  8. auch wenn der playoffzug dieses jahr an mir vorbei gefahren ist... ich darf sagen, dass diese liga noch immer meine lieblingsliga ist auf hoffentlich weitere 7 jahre
  9. hab noch 2x AUT-ISL, Kat 2. -> 75 statt 105 pro Karte. Bei Interesse, PN...
  10. suche 2x Österreich - Portugal (bitte nebeneinander) danke!
  11. ja und nein, ich wollte hier nicht die x-te "was der heinzi technisch/fußballerisch kann oder nicht kann". darüber kann und wird man geteilter ansicht sein. an meiner meinung über HLs präsenz ändert das halt nix bzw. glaub ich halt, dass daraus viele unzulänglichkeiten über den spielverlauf hinaus erst entstehen
  12. um sich hier - wie ich das in den ersten jahren des asb sehr gern gemacht hab - sinnvoll an einer diskussion zu beteiligen, braucht es ganz einfach zeit. als student mit lotterleben war das kein problem (also zumindest mit nem 20 std job nicht)... bei 45 std die woche reicht es halt einfach nicht zu mehr, als die meisten threads nur zu überfliegen... immerhin schaff ichs noch ein paar mal die woche ein wenig nachzulesen ich hab ja nie gesagt, dass ich die beiden als gesamtpaket für gute/sehr gute torhüter halten würd... auch ein manuel neuer ist kein riese, aber sein auftreten und seine k
  13. so... auch wenn ich hier seit jahren nur mehr mitlese. jetzt muss es mal wieder sein. imo beginnt das ganze dilemma der letzten monate bei HL. und bevor jetzt alle über mich herfallen, erklär ich auch warum. wurde über HLs technische und ev. spieltaktische stärken und schwächen hier schon mehr als ausführlich diskutiert, so wird in meinen augen der wichtigste faktor seines spiels fast vollkommen außen vor gelassen. HL fehlt es nämlich an einer Sache am meisten. An Präsenz. Physisch wie psychisch. Die physische Komponente ist schnell erklärt. HL ist, im vergleich zu Spielern wie Jan Novota ode
  14. seabrook/suter/niskanen + kreider gegen pacioretty und hamonic?
×
×
  • Create New...