FK Austria Wien 3:0 LASK


Paros

Recommended Posts

gutmensch

ok, also irgendwer muss ja motschkern ...

das spiel über die flanken funktioniert ja schon ganz nett, was viel zu lange dauert, ist die verlagerung auf die andere seite. was bringts, wenn der milenko drei gegenspieler bindet, wenn der ball erst 15 sekunden später auf der rechten aussenbahn landet. da gehört ein knackiger crosspass her, sonst ist es für die fisch ...

und beim schumacher, ich mag ja die bulligen stürmertypen an sich, aber der bewegt sich wie der kung fu panda auf valium. ball abdecken gut, aber null sptitziger antritt, nicht einmal für drei schritte.

aber ja, natürlich wars ein netter nachmittag.

bT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

und beim schumacher, ich mag ja die bulligen stürmertypen an sich, aber der bewegt sich wie der kung fu panda auf valium. ball abdecken gut, aber null sptitziger antritt, nicht einmal für drei schritte.

ich sehe das genauso schumacher ist kein starter weil er einfach zuwenig tempo mitbringt, momo öffnet die räume ist beweglich und selbst wenn er kein tor schiesst ist er wertvoll.

schumacher kann ich die letzten 30 minuten hineinschmeissen wenn ich mit der brechstange ein tor schiessen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer war denn die hobby-truppe in den lask-dressen? :ratlos:

kann mich nicht erinnern wann zuletzt eine mannschaft im horr so aufgetreten ist

mit angezogener handbremse 3:0 gewonnen, nach dem spielverlauf wäre da noch das eine oder andere tor drin gewesen

das flexible system im mittelfeld gefällt mir immer besser, freue mich auch sehr für momo und liendl

in summe, austria :love:

Naja, was erwartet íhr vom LASK ohne ihren besten Stürmer :x:feier:

Wenn es so weiter geht, wird auch meine Kritik an Daxbacher verstummen. Momentan gibts es jedenfalls nicht viel auszusetzten, außer Klein ;)

Schade das dieses System aus der Not geboren wurde und nicht schon früher probiert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich sehe das genauso schumacher ist kein starter weil er einfach zuwenig tempo mitbringt, momo öffnet die räume ist beweglich und selbst wenn er kein tor schiesst ist er wertvoll.

Das kann aber nicht das Ziel sein. Wir müssen uns in die Lage bringen, auch mit 90 Minuten Schumacher einmal ein Spiel zu führen. Mir hat er heute besser gefallen als bei seinem letzten Spiel von Begin an (gg. Ried, glaube ich). Er wirkt nicht mehr ganz so wie ein Fremdkörper. Möglicherweise ist er nicht optimal als Solospitze, aber das können/wollen wir jetzt nicht ändern. Wenn man ihn aber besser ins Spiel einbringt, sich die Laufwege einmal eingespielt haben, dann wird man auch mit ihm gefährliche Situationen kreieren.

Heute war er aber definitiv noch den einen oder anderen Schritt zu spät dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Mir ist aufgefallen, dass er das eine oder andere mal einfach nicht angespielt wurde. Da hat Acimovic den Ball einfach gehalten kurz vorm 16er obwohl sich Schumacher angeboten hat. Ist noch mehr als 1 mal vorgekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

das spiel heute war echt super.

der lask hatte nicht einmal eine ganze torchance!!!!!

ich lese hier schon des öfteren, das der lask so schwach war heute. jedoch muss hier auch erwähnt werden, das wir den lask heute auch nicht stärker werden haben lassen. vorallem bis zum 1:0 wieder konsequentes forchecking. sehr gutes attackieren des ballführenden gegner und gleichzeitiges abdecken möglicher anspielstationen.

was mir noch aufgefallen ist, ich glaube unsere mannschaft hat erst nach einer knappen halben stunde das erste foul begangen. kann mich auch täuschen!?

achja, weil ich es weiter oben gelesen habe, die jokertore:

wir hatten in der laufenden saison 3

diabang 2mal (diese saison nur als joker getroffen)

liendl 1mal

nur salzburg (6 tore) und rapid (4tore) haben mehr jokertore als wir.

das bezieht sich jetzt aber nur auf die meisterschaft!!!!!!!!

achja, noch nie hatten wir in einem meisterschaftsspiel so viele zuschauer gegen den lask wie heute!!!!!!

ausserdem haben wir gegen die linzer seit dem 29.4.1998 (1:4) in 11 heim-meisterschaftsspielen keines mehr verloren (9 siege, 2 unentschieden) 30:4 tore!!!

jetzt sind wir seit 3 meisterschaftsspielen ohne gegentor!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An oida Austrianer

das meiste wurde hier eh schon erwähnt.

was mir noch besonders auffiel, war, wie beweglich und variabel das mittelfeld agierte. seitenwechsel der flügelspieler, sehr viele "rochaden" - sehr dynamisch das ganze! das erste mal seit langem, dass die austria so überlegen und souverän gegen einen (gestern) schwächeren gegner spielte.

standfest wieder sehr stark. wenn der nur flanken könnte...

ortlechner bitte nur mehr als iv.

freu mich besonders für den fleissigen diabang und den mMn vom trainer zu selten eingesetzten liendl. der freistoss war vom feinsten.

diese austria wird immer stärker und für die gegner immer schwerer einzuschätzen...

:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

acimovic spielt in letzter zeit überhaupt nur mehr irgendeinen schmafu zsam.

:lol:

Torvorlage, Lattentreffer, 2 top Chancen vorbereitet, 1 guter Schuss in der Anfangsphase.

Wer im Mittelfeld war gestern gefährlicher?

Edit: seine Ecken warn gestern aber wirklich irgendwas.

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gefreut habe ich mich gestern auch über die zweimalige Ehrenrunde von Okotie mit Krücken.

Michael Liendl beweist einfach bei jeder Einwechslung dass er brandgefährlich ist und über viel Potential verfügt. Die Osttribüne hat das auch mit Sprechchören gewürdigt. :super:

Man muss schon sagen dass wir im Mittelfeld absolut top besetzt sind und so anscheinend auch die fehlenden Stürmer wettmachen können.

Bis auf die Westtribüne war eigentlich so jede Tribüne ziemlich voll und so soll es auch sein.

Das Austria Museum habe ich gestern mit der Führung begutachtet und es ist einfach sehenswert und für jeden echten Austrianer zu empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Schumachers leistung von gestern kann man fast nicht bewerten.

die Linzer haben nichts gemacht, als sich vor dem tor aufzustellen.

der erfolg gibt uns recht, durchgehend am kombinationsspiel festgehalten zu haben, aber für Schumacher war das weniger positiv.

wenn man etwas kritisieren will- die flanken sind fast alle ungenau gekommen, ebenfalls zum schaden für unseren brecher vorne.

erfreuliche partie für uns, zu hoch darf man diesen sieg aber sicher nicht gewichten, der LASK hat sich seiner stärken beraubt und mit konzentration auf die mäßige defensive über 90 minuten auch keine chance gehabt.

gestern positiv aufgefallen: Standfest, Klein, Liendl(tor hab ich erraten :D )

Mile, Sulimani und Junuzovic spielen schon konstant gut, das momentum hat ihnen ein bisserl gefehlt. wahnsinn, was ein wirbler wie der Zlatko für bälle erkämpft!

Baumgartlinger war gestern fast unterfordert, als ballverteiler sollte er noch mehr schnelle spielverlagerungen einbauen.

schwachstellen waren keine auszunehmen, bemerkenswerterweise agiert Ortlechner als IV übrigens zum wiederholten male recht fehlerlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.