FK Austria Wien 3:0 LASK


Paros

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

danke veilchen! :allaaah:

selten zuvor eine so einseitige partie in der höchsten spielklasse gesehen, der erfolgreichste sturm der saison war nicht einmal in unserem strafraum. und das, ganze im schongang...

3:0 geht absolut in ordnung, beim 5:0 in der letzten saison haben wir nicht derart dominiert und soviele chancen herausgespielt.

damit sind wir jetzt über ein ganzes jahr im horrstadion ungeschlagen, ganz egal ob gegen gegner in der liga, gegen dortmund/werder/köln, oder wie sie alle heißen mögen! festung fishhofroad! :super:

die linzer haben erstmals kein tor geschossen, jetzt sind wir die einzige mannschaft, die noch in jedem spiel getroffen hat.

wenn man bedenkt, dass mit etwas glück heute die tabellenführung winken könnte, dann kann man sich vorstellen, wo wir stehen würden, wenn unser einsersturm fit wäre.

interessant wäre noch eine tabelle mit jockertoren und asissts, denke da ist daxi derzeit weltweit tabellenführer.. ;)

jetzt warten 2 sehr schwierige aufgaben. die kapfenberger sind derzeit nicht in der lage fussball zu spielen, das wird wieder eine menschenmauer und holzhackerpartie... :raunz:

was natürlich nicht fehlen darf: DAXI RAUS!!!! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Am meisten beeindruckten mich Baumi und Juno! Was die für Kilometer am Feld laufen ist ein Wahnsinn! Juno hat zwar heut ein wenig die letzte Konzentration vorm Tor gefehlt, aber der ist überall auf dem Feld zu finden!

Ortlechner als IV ist um eine Klasse stärker als wenn er LV spielt. Suttner auf links sowieso Fixposten. Schumi und Momo wechseln sich mit den Toren beim Einwechseln immer ab, kommt einem vor. Daxi hat in letzter Zeit das Händchen für Joker Einwechslungen. Liendl natürlich mit einem super Freistoß.

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wer war denn die hobby-truppe in den lask-dressen? :ratlos:

kann mich nicht erinnern wann zuletzt eine mannschaft im horr so aufgetreten ist

mit angezogener handbremse 3:0 gewonnen, nach dem spielverlauf wäre da noch das eine oder andere tor drin gewesen

das flexible system im mittelfeld gefällt mir immer besser, freue mich auch sehr für momo und liendl

in summe, austria :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Gute Partie, gegen solche Handballverteidigungen hamma die letzten Jahre öfter große Probleme gehabt, da haben wir uns sehr verbessert. LASK alles zusammen sag ma mal mit einer besseren Chance im Spiel, dachte die ganze Zeit obs nicht wollen, die haben uns ja alles überlassen, irre.

Unser Rennfahrer steigert sich auch langsam, deckt die Bälle wunderbar ab. Bester Mann am Feld allerdings Baumgartlinger, der war überall und praktisch fehlerlos, dann der Junuzovic. Den Liendl hätt ich auch gern mal von Anfang an, warum nicht Mittwoch.

Unser Kapitän sollte ab und an die Standards mal andere treten lassen, vorallem die Ecken waren grausam.

Einziger "Wermutstropfen", warum müß ma uns mim 2-0 so lang Zeit lassen, gemütlicher wärs gewesen nicht so lang zittern zu müssen ob ned ein Sonntagsschuß kommt. :=

Weiter so Gas geben und aus Kapfenberg und Magna zumindest 4 Punkte und ich bin zufrieden, besser aber 6 Punkte. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Tut mir leid, aber der LASK war wirkich eine harmlose Truppe! Sich in 90 Minuten keine hallbwegse Chance herausspielen, ist auch eine Kunst! Welch armselige Manschft!

Zu uns, Gratulation, ich hab in dne letzten 5-6 Jahren keine Austria mehr gesehen, die in 3-4 Partien so eine kämpferisch und vorallem spielerisch so gute Leistungen gezeigt hat! Weiter so - ich bin stolz auf Euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ist zwar zum jetzigen Zeitpunkt nicht das Wichtigste aber Tabellenführer :yes:

Zum Spiel selbst:

Lask schwach wie schon lange keine Mannschaft mehr im Horr Stadion, da hätte ich wesentlich mehr erwartet :ratlos: (Ich kann mich an einen Schuss erinnern der auch auf´s Tor ging ?). Trotzdem hatte ich bis zum 2-0 irgendwie die Hose voll, denn in solchen Spielen bekommt man oft aus dem Nichts den Ausgleich.

War heute nicht der Fall und nach dem zweiten Tor durch Momo ( :love: ) konnte ich alles in Ruhe genießen.

Alles in allem ein entspannter Nachmittag für unsere Veilchen

PS: Happy Birthday Michael Liendl - schönstes Geschenk hat er sich mit dem Tor natürlich selbst gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.