Jump to content
Paros

FK Austria Wien 3:0 LASK

92 posts in this topic

Recommended Posts

Souverän gewonnen ohne sich wirklich zu verausgaben.

Bitte Liendl gegen Kapfenberg von Beginn an spielen lassen statt Klein.

Er hat sich eine Chance verdient.

Sulimani wieder ganz stark gespielt, Standfest hat heute offensiv gut gespielt.

Edited by IceChris

Share this post


Link to post
Share on other sites

tja, absolut verdienter sieg, da gibts echt nix zu rütteln, wobei die austria deutlich mehr potential noch hätte, im vergleich zum bremen-spiel waren das sicher 2 gänge zurück, was aber auch nicht überraschend ist.

9.388

gfreits eich! :o

Share this post


Link to post
Share on other sites

schön wars, obwohl wir nach HZ 1 schon 3:0 führen hätten können, der LASK war überhaupt nicht zu sehen... wenn wir unsere Überlegenheit in Tore umgewandelt hätten wäre das wohl 6+:0 ausgegangen.

Aber man soll ja nicht unzufrieden sein nach einem 3:0 :D

ahjo gg Karpfenberg bitte Liendl statt Aci (freu mich schon auf die Antworten bestimmter Personen :D)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...