FK Austria Wien 3:0 LASK


Paros

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Hamann hat wohl heute ein anderes Spiel gesehen, was für ein Realitätsverweigerer unglaublich.

Matthias Hamann (LASK-Trainer): "Natürlich hat die Austria vollkommen verdient gewonnen. Aber es gab Momente im Spiel, wo man dachte, es könnte kippen. Es war immer so ein Tick, der dann gefehlt hat. Wir wollten aus einer tiefen Staffelung nach vorne spielen, das haben wir heute aber sicher sehr schlecht gemacht. Wir müssen jetzt wieder die Balance finden, damit wir nicht so einfache Tore bekommen. Dafür müssen wir konzentrierter und konsequenter verteidigen."

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

als IV hat er immer überzeugt - im gegensatz zu seinen darbietungen als LV

die anforderungen für das spiel aussen sind allgemein ganz andere, mich überrascht aber, dass Ortlechner im zentrum so etwas wie echte klasse ausstrahlt.

ein abschließendes urteil kann man nicht fällen, in der liga mach Orti aber wie gesagt bisher eine sehr gute figur.

unfassbare einkaufspolitik, muss man jetzt sagen. eigentlich hat nur Vorisek die erwartungen nicht erfüllen können.

man sollte aber auch ihn noch nicht abschreiben, in einem funktionierendem team könnte er auch gleich wieder viel besser ausschauen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin froh darüber dass Vorisek nicht spielt, er ist kaum besser als Blanchard und von seinen angeblich so tollen Freistössen und Schüssen habe ich noch gar nichts bemerkt.

Unsere Ersatzbank ist sehr stark mit Hattenberger, Liendl und Konsorten. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

auch ich fand gestern dass es ein feines spiel war. zumindest auf orf 1 hat es so ausgesehen :D

sehr beeindruckend wie wir seit dem ausfall von jun spielen. hoffe dass es in dieser tonart weiter geht. wenn man bedenkt dass wir erst seit 3 runden so spielen, die ersten 50-60 minuten sogar ohne stürmer :D , dann lässt das echt hoffen. (so leids mir dann um jun tut, oder um okotie, oder um schumacher, oder um diabang, aber ich wünsche mir dass wir dieses system heuer, bzw diese saison nicht mehr ändern. es wäre ja schon fast grob fahrlässig wenn wir das tun würden.)

mile etwas zentraler find ich sehr gut, zumal damit auch seine seite defensiv nicht völlig offen ist. auch er hat sich in den letzten 3 partien klar gesteigert.

standfest zeigt wohl seine besten leistungen seit er mit dem gak meister wurde. bestätigt meinen eindruck dass er einer ist, der wenn die ganze mannschaft stark ist, er einfach über sich hinauswächst und auch auf diesem level tadellos spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich lese hier schon des öfteren, das der lask so schwach war heute. jedoch muss hier auch erwähnt werden, das wir den lask heute auch nicht stärker werden haben lassen.

Das ist glaub ich generell ein Problem bei uns, und der erste Eindruck von mir nach dem Match war auch wie schwach die Linzer eigentlich waren.

Weiß nicht woran das liegt aber gegen Salzburg haben wir ja anscheinend auch nur gewonnen weil die so schlecht waren, und die zwei Tore gegen Bremen gingen auch nur weil Bremen einen Gang zurück geschaltet hat.

Das es vielleicht an uns liegen könnte, an die Idee kommen wir eigentlich selten bis gar nicht. :ratlos:

Medien detto: gewinnt ein anderer Verein gegen Mattersburg 4-0, waren die Burgenländer chancenlos, bei uns ist dann immer der Gegner so schwach.

Weiters muß ich sagen, daß der Verlust von Blanchard am Spielfeld entgegen meiner Befürchtung wenig bis überhaupt nicht ins Gewicht fällt.Baumgartlinger, (eigentlich hätte ich ja gedacht Vorisek wird diesen Part übernehmen) ersetzt ihn mehr als nur gerecht. Obwohl er mir gestern mit ein paar unnötigen und vermeidbaren Fehlpässen aufgefallen ist.Junu detto, aber das liegt vielleicht an der Euroleague.

Plus ist für mich die Zuschauerzahl die sogar um ein paar mehr waren als gegen Salzburg. Auch irgendwie komisch.

negativ: also das gibt es auch nur bei uns das ein paar Zuschauer bei 3-0 kurz vor Schluß schon gehen damit sie nicht im Verkehr stecken bleiben, anstatt das sie sich mit der Mannschaft über einen vollen Erfolg freuen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Krammer hat gestern im Interview gemeint das er besser in Form ist wie letzte Saison und er hofft sich dem Trainer so aufdrängen zu können, das er nicht mehr an ihm vorbeisieht und er jetzt sich bis Winter durchbeissen will beim Trainer. Sollte sich die Situation nicht bessern, will er sich entweder "verändern :holy: " oder bei den Amateuren Spielpraxis sammeln.

Ich finde einerseits das Daxi ihn ein bisschen Ignoriert, aber andererseits hat er ja schon vorher gewusst das er Konkurrenz auf seiner Position bekommen wird und sich einfach nicht durchsetzen hat können. Von mir aus könnte ihn Daxi gegen Kapfenberg zur Pause eintauschen um zu sehen wie er wirklich derzeit drauf ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Musste leicht schmunzeln über den Kommentar auf Radio Wien (zufällig gehört): "Austria genügte eine mittelmäßige Leistung für einen Sieg gegen den LASK". :=

also ich kenne vereine, bei denen dieser sieg mit einem "--xxx überrollt stärkste offensive der liga" quittiert werden würde, aber soetwas ist man eh schon gewohnt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

.Baumgartlinger, (eigentlich hätte ich ja gedacht Vorisek wird diesen Part übernehmen) ersetzt ihn mehr als nur gerecht. Obwohl er mir gestern mit ein paar unnötigen und vermeidbaren Fehlpässen aufgefallen ist.

baumgartlinger hatte gestern 123 ballkontakte da kann nicht jeder ankommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Medien detto: gewinnt ein anderer Verein gegen Mattersburg 4-0, waren die Burgenländer chancenlos, bei uns ist dann immer der Gegner so schwach.

noch dazu kommt, dass dieser rapid sieg gar ned mal so ungefährdet. die mattersburger hatten nach 1 zu 0 und 2 zu 0 super chancen teilweise. wenn sie die verwerten kann es durchaus auch 1:1 oder 2:1 stehen und dann wärs knapp geworden. beim austra-lask match gab es im ganzen spiel keine sekunde, wo man an einem sieg gezweifelt hat.

negativ: also das gibt es auch nur bei uns das ein paar Zuschauer bei 3-0 kurz vor Schluß schon gehen damit sie nicht im Verkehr stecken bleiben, anstatt das sie sich mit der Mannschaft über einen vollen Erfolg freuen. :ratlos:

es gibt immer zuschauer, die da ned immer ganz bei der mannschaft sind, aber das is ein geringer teil. ich hab mich auf der ost auch geärgert, dass da so kleine kinder das ganze spiel deppad iwelche flieger gebastelt haben und damit herumgschossn haben und ws net amal gewusst haben, wer die tore geschossen hat usw. solche fans wirds leider immer geben und es sind ja wirklich nur sehr wenige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

also ich kenne vereine, bei denen dieser sieg mit einem "--xxx überrollt stärkste offensive der liga" quittiert werden würde, aber soetwas ist man eh schon gewohnt...

wenn selbst der trainer sagt, dass wir gewonnen haben ohne gut zu spielen, darf man sich aber dann auch nicht wundern....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.