Austria Wien - Werder Bremen 2:2 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ein 0:2 gegen einen deutschen Topklub noch aufzuholen ist schon was Besonderes, darauf kann man stolz sein!

Animalischer Torjubel nach dem 2:2, mit ein bisschen Glück wäre da sogar noch das 3:2 drinnen gewesen, aber dann wäre ich wohl schon gestorben :D

Bak mit einem unfassbaren Kopfball zum 0:2, da hätte ich ihn am liebsten auspeitschen lassen.

Junuzovic bärenstark, der Junge spielt wohl nicht mehr lange bei uns.

Stimmung sogar bei 0:2 noch super, nach dem Anschlusstreffer sensationell!

Bremen wir kommen (vll schaffen wir das Wunder)!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also zunächst freue ich mich über die tolle Leistung und Stimmung. Das war sensationell und habe ich im Horrstadion in dieser Form noch nie erlebt.

Was mir aber langsam echt auf den Sack geht, sind diese Sautrotteln von Schiris.

Beim ersten Match kriegen wir nach 5 Minuten einen Elfer, der keiner ist, beim zweiten wird ein Elfer an Diabang für uns nicht gegeben und heute wird ein glasklarer Treffer aberkannt.

Von anderen haarsträubenden Fehlentscheidungen rede ich erst gar nicht.

Der Marin ist bei jedem Windzug umgefallen - jedesmal wird gepfiffen. Meckern darf er auch ohne Ende.

Von Abseits hatten sämtliche Herren in schwarz keine Ahnung - was da alles falsch gepfiffen wurde, ist unfassbar. Ich meine, das waren keine knappen Entscheidungen - da ging es um 10 Meter Differenz. Das sieht sogar eine narkotisierte Kuh.

Bremen wäre heute fällig gewesen - in Halbzeit 2 haben sie sich nach dem Anschlußtreffer nur noch gewaltig in die Hosen gekackt.

Das 0:1 ist gefallen, da hatten sie noch nicht einen einzigen Torschuß abgeben. Das 0:2 war ein Geschenk.

Dazwischen gab es sicherlich ein paar gute Chancen, aber die hatten wir auch. Was die Presse zu dem Match schreibt, ist wieder mal Scheiße zum Quadrat. Jaja, toll waren sie die Bremer ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Uiii, da seh ich vieles ein bisschen anders.

1) Wenn Bremen derzeit die beste deutsche Fußballmannschaft ist, dann hat Deutschland ein sehr schlimmes Problem.

2) Moma war sehr bemüht, läuft viel und ist keineswegs langsam. :ratlos:

Wenn Momo langsam ist, was sind dann Bak, Ortlechner und Schumacher?

Seine Abschlussschwäche kann man bemängeln, ansonsten war auch er heute brav.

3) Ich finde eher Almer hat beim 1:0 komisch ausgesehen. Ball war zentral aufs Tor geköpfelt, ein Reflex hätte wohl genügt. Hingegen das zweite Tor war einfach genial von Pizarro. Joint hatte wiedermal recht, der Pizarro ist echt klasse und war heute der mit Abstand beste Bremer.

1) Kann ich nicht wirklich sagen da ich die Deutsche Buli eigentlich nur durch Ergebnisse im Teletext verfolge.

2) Du hast Recht, Momo ist schneller als die von dir genannten. Aber eigentlich ist Schnelligkeit seine Waffe. Oder was hat er deiner Meinung nach sonst noch? Schumacher ist kein Sprinter, aber dieser hat halt andere Qualitäten. Momo springt einfach fast jeder Ball weg.

3) Also ich hätte Almer beim ersten Tor keine Schuld gegeben was ich so im Stadion mitbekommen habe. Vielleicht schauts im TV noch mal anders aus. Ein Reflex hätte genügt, aber diesen kann man sich nicht erwarten. Der Reflex kommt, oder er kommt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

typisches Austria Spiel. Fangen gut an und bemühen uns geraten dann in Rückstand und geben dann erst richtig Gas und fangen an zu beissen kratzen umd kämpfen.

Nach dem 2:0 hab ich nie und nimmer mit nem Ausgleich gerechnet. Nicht auszumahlen wenn wir uns das zweite Tor und das war saudumm erspart hätten.

Werder ist nicht so stark wie ich anfangs gedacht habe. Sie hatten zwar die gefährlichsten Chancen aber wir vernebeln unsere einfach zu oft.

Für die Aufholjagd gibts auf alle Fälle ein großes BRAVO :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

auch wenn es ein unfairer/blöder vergleich ist, aber wenn ich mir vorstelle dass gegen funchal und bremen okotie statt diabang gespielt hätte........... :(

Bitte hör auf damit. Das ist ja die reinste Folter. Da kommt mir gleich das :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

auch wenn es ein unfairer/blöder vergleich ist, aber wenn ich mir vorstelle dass gegen funchal und bremen okotie statt diabang gespielt hätte........... :(

hab ich mir aber heute auch gedacht

Diabang ist meiner Meinung nach zwar viel gelaufen aber mit wenig Erfolg oder Nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Uiii, da seh ich vieles ein bisschen anders.

1) Wenn Bremen derzeit die beste deutsche Fußballmannschaft ist, dann hat Deutschland ein sehr schlimmes Problem.

2) Moma war sehr bemüht, läuft viel und ist keineswegs langsam. :ratlos:

Wenn Momo langsam ist, was sind dann Bak, Ortlechner und Schumacher?

Seine Abschlussschwäche kann man bemängeln, ansonsten war auch er heute brav.

3) Ich finde eher Almer hat beim 1:0 komisch ausgesehen. Ball war zentral aufs Tor geköpfelt, ein Reflex hätte wohl genügt. Hingegen das zweite Tor war einfach genial von Pizarro. Joint hatte wiedermal recht, der Pizarro ist echt klasse und war heute der mit Abstand beste Bremer.

das ist das was ich an dir nicht verstehe du versuchst den gegner wenn er uns nicht schlägt kleiner zu reden als er ist.

bremen ist definitiv eine der top 3 mannschaften in deutschland und ich verfolge dank sky die deutsche bundesliga sehr intensiv.

mein ranking derzeit

1.leverkusen

2,bremen

3.hsv(hauptsächlich weil die hanseaten die gleichen probleme haben wie wir)

4.bayern

5.schalke

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

mein ranking derzeit

1.leverkusen

2,bremen

3.hsv(hauptsächlich weil die hanseaten die gleichen probleme haben wie wir)

4.bayern

5.schalke

+ wolfsburg ... die schwanken zwar a bissl unbeständig und haben sich gestern nicht ausgezeichnet - aber supertolle offensive spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.