Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Oktober 2009 schörgenhofer gehört vergast! heast, reiss dich bei deiner wortwahl ein bisserl zusammen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 18. Oktober 2009 (bearbeitet) Boah eh.... In der Wiederholung ganz klar kein Abseits, und bei dem Pass 10 Minuten davor stand Hamdi auch net offside !! A Blinder hätt des gsehn, es ist zum kotzen!!! bearbeitet 18. Oktober 2009 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greendreams Weltklassecoach Geschrieben 18. Oktober 2009 Gegen so schwache Grazer mit an Nuller nach hausezkommen ist a starkes stück Zum Schiri und Outwachler- ganz tolles Niveau- hab so was lächerliches schon lang nicht mehr pfeiffen gesehen. Aber ganz egal, wenn man die Chancen aus der ersten verwertet können diese Wappler pfeiffen was sie wollen. Drei Punkte ganz leichtfertig hergeschenkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speeedi Stammspieler Geschrieben 18. Oktober 2009 Nicht übertreiben gusch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 18. Oktober 2009 Mir wärs nachträglich lieber gewesen wenn in der ersten Minute ein Fan aufs Feld gelaufen wäre und dem Schiri eine zentriert hätte -> strafverifizierte Niederlage Dann hätten wir einen fitten Mika, keine Karten und der Schiri verdienterweise a blaues augerl. Eine schmerzhafte Niederlage da die Chancen da waren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. Oktober 2009 Ach, wie freu ich mich schon, wenn der nächste Hirnspender uns mit "Wiener Mafia" kommt, weil ein fragwürdiges Tor aus möglicher Abseitsposition für sie nicht gegeben oder uns zugesprochen wird. Die üblichen Verdächtigen haben sowieso das Maul zu halten. Gerade nach dieser Aktion heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 18. Oktober 2009 edit: Was soll so eine Meldung?? Spar dir sowas verdammt nochmal. Du bist der einzige Trottel, der noch dümmer ist als der Schiri. Geh leise und unauffällig sterben, du Idiot. (Sorry, falls ich zu freundlich war. Vollidiot.) Aber naja, langsam gehn uns die Schiris aus.. Einwaller, Brugger, Schörgenhofer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2009 (bearbeitet) Bei aller Wut über diese total beschissene Schiedsrichterentscheidung, entschieden hat nicht er das Spiel, sondern unsere Unfähigkeit ??? schörgenhofer hat uns in der 95. minute ein reguläres tor aberkannt, welches zum ausgleich geführt hätte. ergo hat er das spiel entschieden. bearbeitet 18. Oktober 2009 von rostiger nagel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 18. Oktober 2009 Ach, wie freu ich mich schon, wenn der nächste Hirnspender uns mit "Wiener Mafia" kommt, weil ein fragwürdiges Tor aus möglicher Abseitsposition für sie nicht gegeben oder uns zugesprochen wird. Das Bild wird gespeichert und dem dann ohne Beilage als Amuse-Gueule gereicht. Das ist nämlich so schon schwer genug zu verdauen. gute idee, werd ich auch machen. ich packs irgendwie immer noch ned, um 3 meter war das keins. wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2009 und wenn man sieht wie der mann in orange positioniert ist, braucht der ja nicht mal den liri um die richtige entscheidung zu treffen... das ist richtig sieht man sehr gut eigentlich stehen sowohl schiri, als auch liri wirklich optimal. wenn die nicht mal das erkennen, dann muss man sich echt fragen... :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. Oktober 2009 (bearbeitet) gehört zurückgefickt und abgetrieben leider weiss der wahrscheinlich selber nicht wer seine muada is bearbeitet 18. Oktober 2009 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 18. Oktober 2009 und hatt der arrogante scho was dazu gsagt? oder zfeig? am Lienienrichter braucht er sich ned ausreden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 18. Oktober 2009 pacult verweigert interviews, ist wahrscheinlich eh besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 18. Oktober 2009 Der gehört gesperrt der Schiri, ganz einfach!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niederösterreicher Europaklassespieler Geschrieben 18. Oktober 2009 scheint so, als ob manche pfeifen halt im zweifelsfall konsequent gegen uns pfeifen. um nur ja nicht mit dem vorwurf "wiener mafia" konfrontiert zu werden.. spiel prinzipiell halbwegs okay, mittelfristig kann ich mir nicht vorstellen dass eine grazer mannschaft wie sie sich heute präsentiert hat, lange in der tabelle vor uns ist. nicht umsonst haben sie nur 1 tor in den letzten 4 heimspielen erzielt.. irgendwann werden wir halt auch wieder einmal treffen, wobei man jetzt langsam schon nachdenken sollte was da nicht stimmt. v.a in der bundesliga ist unsre chancenauswertung eher wenig zufriedenstellend.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts