Transferfenster


Recommended Posts

Tippse

Red Bull mit einem reinen österreichischen Stürmerduo.....das ich das noch erleben darf......

:laugh:

Ja, wer hätte das gedacht. Meiner Meinung nach ein guter Transfer. Zumindest für die Salzburger - dem LASK hingegen muss jetzt was einfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

super transfer für Salzburg. Janko und Wallner da vorne sind eine unglaubliche waffe. damit sollte Wallner eigentlich heuer torschützenkönig werden.

Oder Janko, er kann von den Vorlagen nur profitieren.

Jetzt hat man zwei Stürmer, die es zusammen auf 24 Tore und 20 Vorlagen bringen (Janko 10 T und 9 Assists bzw. Wallner 14 T und 11 Assists).

ich bin sehr neugierig wie sich wallner bei uns entwickelt!

nachtrag zu meinem post weiter oben: ein österreichischer stürmer wird geholt und kein einziger österreichischer sportjournalist hat vorab etwas gewusst/geahnt. ohne worte.

noch ein nachtrag (zu vorigem passend): auf transfermarkt.at hat der wallner zu rbs transfer immer noch eine wahrscheinlichkeit von nur39%....

bearbeitet von TrueBlue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Ich bin echt überrascht das man einen Österreicher geholt hat. War mir eigentlich sicher das wieder ein Legionär kommt. Hoffe Wallner geht den eingeschlagenen Weg weiter und fällt nicht wieder in alte Muster zurück. Aber durch seine Familie denke ich das er das sicher schaffen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Ich hoffe meine schlimmsten Befürchtungen werden einfach nicht eintreten, denn ja - sonderlich begeistert bin ich nicht von diesem transfer.

Aber Wallner hat ja die Möglichkeit durch gute Leistungen Zweifler wie mich eines besseren zu belehren, ich bin gespannt..

Geht mir genauso. Hoffen wir das Beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippse

nachtrag zu meinem post weiter oben: ein österreichischer stürmer wird geholt und kein einziger österreichischer sportjournalist hat vorab etwas gewusst/geahnt. ohne worte.

Das stimmt nicht. Gewußt ja, verbreiten dürfen nein. Man muss auch mit den Vereinen kooperieren und auf Wünsche eingehen, sonst erfährt man nie wieder was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Das System spricht ja eigentlich nicht für ihn als 2. Stürmer :x

Wallner kann mmn auch problemlos auf die Offensivpositionen im Mittelfeld ausweichen. Wallner kommt sicher zu genügend Einsätzen, ein Zickler hat heuer ja auch scho 26 mal gespielt (und das obwohl er nicht mehr über wallner zu stellen ist bzw. immer wieder leichte verletzungen hat)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

trotzdem bleibt wallner jetzt der lückenfüller bei rbs.

spielt jetzt im frühjahr, weil andere stürmer verletzt sind.

sind die wieder fit wird es schon schwer.

noch dazu wird im sommer sicher wieder nachgerüstet.

da könnte sich sicher ein bankerlplatz bis 2012 ausgehen.

hauptsache man bekommt seine kohle.

und sein ding mit der familie wird auch nicht aufgehen.

immerhin spielt rbs jetzt in da euro-league und nächstes jahr sicher aus.

=> er hat schon mal weniger zeit und ist öfter und länger unterwegs als jetzt beim LASK

=> bin mir fast sicher, das rbs sicher öfter trainiert oder das ganze drumherum, mehr zeit in anspruch nimmt als beim LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trotzdem bleibt wallner jetzt der lückenfüller bei rbs.

spielt jetzt im frühjahr, weil andere stürmer verletzt sind.

sind die wieder fit wird es schon schwer.

noch dazu wird im sommer sicher wieder nachgerüstet.

da könnte sich sicher ein bankerlplatz bis 2012 ausgehen.

hauptsache man bekommt seine kohle.

und sein ding mit der familie wird auch nicht aufgehen.

immerhin spielt rbs jetzt in da euro-league und nächstes jahr sicher aus.

=> er hat schon mal weniger zeit und ist öfter und länger unterwegs als jetzt beim LASK

=> bin mir fast sicher, das rbs sicher öfter trainiert oder das ganze drumherum, mehr zeit in anspruch nimmt als beim LASK

Wenn man die Anlagen von Wallner hat, dann hat man ihn diesem Alter eben höhere Ambitionen und will sich sportlich noch verbessern. Wallner gehört vom fussballerischen Können her zu den besten Stürmern Österreichs (mit Janko, Okotie, Arnautovic, etc.) und wäre vor 2 Jahren fast noch bei Grödig gelandet. Jetzt bietet sich die Chance sich bei einem praktisch internationalen Fixstarter zu etablieren. Natürlich ist das mit mehr Arbeit verbunden und schwieriger als bei einem Klub wie LASK, aber es muss wohl der Anspruch Wallners sein, das zumindest zu versuchen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.